Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Stuttgart

sehr gute Betreuung

04.04.2022

Sehr bereichernd!

Dank Xenia konnte ich in erstaunlich kurzer Zeit ein für mich sehr emotionales und langwieriges Thema bearbeiten. Ich fühle jetzt 100 Kilo leichter. Vielen Dank dafür!

14.03.2022

Absolut Empathisch

Ich bin zu Frau Strahl gegangen, da ich Angstzustände hatte.

Sie ist einfach nur toll auf mich eingegangen, hat mich ernst genommen und verstanden.

Schon nach kurzer Zeit mit ihrer Hilfe konnte ich mit meinen inneren ins Reine kommen und meine Ängste wurden deutlich besser.

Heute kann ich sagen dass es mir wirklich gut geht.

13.03.2022

Liebevolle Therapeutin

Superschnelle Erfahrung und tiefgreifende Entwicklung unter kompetenter Begleitung. Danke Frau Benhard!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich sehr gut öffnen, an meinen Baustellen arbeiten und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

23.06.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Gute Investition in die Zukunft

Xenia kann ich absolut weiterempfehlen. Sie hört sehr gut zu.

Vertrauensbasis war sofort da und ich fühle mich sehr gut betreut. Sie zeigt mir absolut neue Sichte der Dinge, auf die ich selbt nie darauf gekommen hätte.

Xenia hat mir geholfen meine Trennung zu überleben, und nun arbeiten wir gemeinsam an weiteren Schritten.

Ich bekomme schnelle und konkrete Hilfe mit durchführbaren Lösungsansätzen. Was ich auch noch persöhnlich sehr mag, ist die"Hausaufgabe". Also, somit arbeite ich an die Lösungen auch zwischen unseren Sitzungen.

Die Kosten, die privat getragen werden müssen, sind gut investiert.

Kommentar von Frau Strahl am 24.06.2021

Eine Trennung verläuft leider nie ohne Schmerze. Ich bin sehr froh, dass ich dir helfen konnte aus dieser Situation gestärkt rauszugehen und sie als Chance für wertvolle Veränderungen zu sehen

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche und herzliche Beratung

Xenia hat es mir sehr leicht gemacht, offen über meine Probleme zu sprechen. Das Setting und ihre tolle Persönlichkeit sind im Einklang. Sie ist sehr einfühlsam, hört gut zu und verhilft auf mögliche Lösungen zu kommen und berät über deren Umsetzung.

Ich habe mich sehr aufgehoben bei Ihr gefühlt und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Auf Bald und herzlichen Dank für alles!!!!

Letzte Aktualisierung03.11.2020

Xenia Strahl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?