Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Stuttgart

sehr gute Betreuung

23.06.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Gute Investition in die Zukunft

Xenia kann ich absolut weiterempfehlen. Sie hört sehr gut zu.

Vertrauensbasis war sofort da und ich fühle mich sehr gut betreut. Sie zeigt mir absolut neue Sichte der Dinge, auf die ich selbt nie darauf gekommen hätte.

Xenia hat mir geholfen meine Trennung zu überleben, und nun arbeiten wir gemeinsam an weiteren Schritten.

Ich bekomme schnelle und konkrete Hilfe mit durchführbaren Lösungsansätzen. Was ich auch noch persöhnlich sehr mag, ist die"Hausaufgabe". Also, somit arbeite ich an die Lösungen auch zwischen unseren Sitzungen.

Die Kosten, die privat getragen werden müssen, sind gut investiert.

Kommentar von Frau Strahl am 24.06.2021

Eine Trennung verläuft leider nie ohne Schmerze. Ich bin sehr froh, dass ich dir helfen konnte aus dieser Situation gestärkt rauszugehen und sie als Chance für wertvolle Veränderungen zu sehen

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche und herzliche Beratung

Xenia hat es mir sehr leicht gemacht, offen über meine Probleme zu sprechen. Das Setting und ihre tolle Persönlichkeit sind im Einklang. Sie ist sehr einfühlsam, hört gut zu und verhilft auf mögliche Lösungen zu kommen und berät über deren Umsetzung.

Ich habe mich sehr aufgehoben bei Ihr gefühlt und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Auf Bald und herzlichen Dank für alles!!!!

23.08.2020

Hilfreicher und Klarheit-bringender Termin über Skype

Der Kontakt mit Xenia war von Anfang an liebevoll und freundlich, ich habe mich sofort richtig aufgehoben gefühlt. Der erste Eindruck hat sich bei unserem Skype Termin bestätigt - ich war sehr dankbar für die Übungen und Tipps, welche mir durch die Anleitung von Xenia sehr schnell Verständnis und Klarheit zu meinem Thema brachten. Ich kann die Beratung von Xenia absolut weiterempfehlen!

29.07.2020

Sehr gute Behandlung!!

Die Behandlung bei Xenia hat mir extrem viel geholfen. Von Anfang an war ein Vertrauensverhältnis da, sie hat mir immer sehr genau zugehört und hat mich mit praxistauglichen Übungen für meinen Alltag super unterstützt.

Kommentar von Frau Strahl am 30.07.2020

Es freut mich sehr zu lesen, dass meine Art gut angekommen ist. Für die Zukunft wünsche ich nur das Beste

06.07.2020

Nette, sympathische Therapeutin

Frau Strahl gibt sich große Mühe und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung03.11.2020