Xenia Strahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ziegelbrennerstr. 5, Stuttgart

Praxis Xenia Strahl Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Xenia Benhard Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe nun ein Jahr zusammen mit Xenia an meiner Angststörung und meinen Panikattacken gearbeitet und kann sagen, dass jede Sitzung und jedes Gespräch mir weitergeholfen haben mich zu entwickeln. Ich kann wieder alltägliche Situationen meistern, die für mich mit Angst verbunden waren. Ich bin Xenia für ihre einfühlsame und gleichzeitig professionelle Art und Weise sehr dankbar!

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xenia Benhard Heilprakt. für Psychotherapie

Dank Xenia konnte ich in erstaunlich kurzer Zeit ein für mich sehr emotionales und langwieriges Thema bearbeiten. Ich fühle jetzt 100 Kilo leichter. Vielen Dank dafür!

Sehr bereichernd! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xenia Benhard Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin zu Frau Strahl gegangen, da ich Angstzustände hatte.
Sie ist einfach nur toll auf mich eingegangen, hat mich ernst genommen und verstanden.
Schon nach kurzer Zeit mit ihrer Hilfe konnte ich mit meinen inneren ins Reine kommen und meine Ängste wurden deutlich besser.
Heute kann ich sagen dass es mir wirklich gut geht.

Absolut Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xenia Benhard Heilprakt. für Psychotherapie

Superschnelle Erfahrung und tiefgreifende Entwicklung unter kompetenter Begleitung. Danke Frau Benhard!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich sehr gut öffnen, an meinen Baustellen arbeiten und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Liebevolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xenia Benhard Heilprakt. für Psychotherapie

Xenia kann ich absolut weiterempfehlen. Sie hört sehr gut zu.
Vertrauensbasis war sofort da und ich fühle mich sehr gut betreut. Sie zeigt mir absolut neue Sichte der Dinge, auf die ich selbt nie darauf gekommen hätte.
Xenia hat mir geholfen meine Trennung zu überleben, und nun arbeiten wir gemeinsam an weiteren Schritten.
Ich bekomme schnelle und konkrete Hilfe mit durchführbaren Lösungsansätzen. Was ich auch noch persöhnlich sehr mag, ist die"Hausaufgabe". Also, somit arbeite ich an die Lösungen auch zwischen unseren Sitzungen.

Die Kosten, die privat getragen werden müssen, sind gut investiert.

Xenia Strahl

Eine Trennung verläuft leider nie ohne Schmerze. Ich bin sehr froh, dass ich dir helfen konnte aus dieser Situation gestärkt rauszugehen und sie als Chance für wertvolle Veränderungen zu sehen

Gute Investition in die Zukunft • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Xenia Benhard Heilprakt. für Psychotherapie

Xenia hat es mir sehr leicht gemacht, offen über meine Probleme zu sprechen. Das Setting und ihre tolle Persönlichkeit sind im Einklang. Sie ist sehr einfühlsam, hört gut zu und verhilft auf mögliche Lösungen zu kommen und berät über deren Umsetzung.
Ich habe mich sehr aufgehoben bei Ihr gefühlt und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Auf Bald und herzlichen Dank für alles!!!!

Ganzheitliche und herzliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Xenia Benhard Heilprakt. für Psychotherapie

Der Kontakt mit Xenia war von Anfang an liebevoll und freundlich, ich habe mich sofort richtig aufgehoben gefühlt. Der erste Eindruck hat sich bei unserem Skype Termin bestätigt - ich war sehr dankbar für die Übungen und Tipps, welche mir durch die Anleitung von Xenia sehr schnell Verständnis und Klarheit zu meinem Thema brachten. Ich kann die Beratung von Xenia absolut weiterempfehlen!

Hilfreicher und Klarheit-bringender Termin über Skype • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xenia Benhard Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlung bei Xenia hat mir extrem viel geholfen. Von Anfang an war ein Vertrauensverhältnis da, sie hat mir immer sehr genau zugehört und hat mich mit praxistauglichen Übungen für meinen Alltag super unterstützt.

Xenia Strahl

Es freut mich sehr zu lesen, dass meine Art gut angekommen ist. Für die Zukunft wünsche ich nur das Beste

Sehr gute Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xenia Benhard Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Strahl gibt sich große Mühe und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Nette, sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Xenia Benhard Heilprakt. für Psychotherapie

Bereits seit mehreren Jahren werde ich von Xenia begleitet und bin mehr als zufrieden. Das Leben entwickelt sich weiter und so entwickeln sich auch die Herausforderungen, denen man sich gegenüber sieht.

Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens eine Therapeutin/einen Coach zu suchen, um eine Klarheit für die ganzen Fragen zu haben, die auf dem Weg zu mir selbst aufkommen. Ich kann Xenias Unterstützung nur jedem ans Herz legen. Sie ist sehr einfühlsam, bleibt aber immer sachlich und behält die Vogelperspektive bei. Vor allem die „Hausaufgaben“, die man am Ende jeder Sitzung bekommt, schätze ich sehr. Vielen Dank für alles!

Eine große Bereicherung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben