Frau Haller

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Haller
Frau Haller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Haller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Haller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Haller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Akupunktur, Osteopathie

Gunterstr. 9
70191 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.11.2018 Datenänderung mitteilen

Behandlung von Stoffwechsel- & chron.
Sanfte Krampfaderentfernung
Psychosomatik & Familienstellen
Ganzheitliche Rückentherapie
Ernährung
Blutegeltherapie

in unsere Praxis "Quelle der Gesundheit "
Unsere Praxisphilosophie ist ein ganzheitlicher Ansatz:
Unser Ziel ist es, Sie auf Ihrem Weg in Ihr persönliches Gleichgewicht zu begleiten. Unsere Diagnose und Therapie erfolgen unter Einbeziehung der 4 Ebenen - Struktur / Stoffwechsel / Psyche / Energiefluss. Somit bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte, individuelle Therapie, die ganz auf Ihr Beschwerdebild zugeschnitten ist. Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem persönlichen ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapien. Zu den Schwerpunkten meiner Stuttgarter Heilpraxis gehören die Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates, Stoffwechsel- & chron. Erkrankungen sowie die sanfte Krampfaderentfernung. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis unter ...

1. Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates
  2. Behandlung von Stoffwechsel- & chron. Erkrankungen
  3. Sanfte Krampfaderentfernung

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in unsere Naturheilpraxis für medizinische, präventive und kosmetische Behandlungen, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Ohrakupunktur, Schröpfen, Quaddeln und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren. Natürlich folgt in meiner Stuttgarter Heilpraxis - Quelle der Gesundheit - ein ausführliches ...

1. Behandlung psychosomatischer Störungen
  2. Naturheilkundliche Diagnostik
  3. Ganzheitliche Rückentherapie
  4. Schröpfen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Haller

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam. Top!

Frau Haller habe ich als sehr kompetent erlebt. Sie ist sehr einfühlsam und verfügt über ein unglaubliches Feingefühl. Sie hat mir sehr geholfen und ich werde sie jederzeit gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: unter 30

Kompetentes und einfühlsames Team

Ich fühle mich bei allen sehr gut aufgehoben und empfehle diese Praxis ständig weiter. Jeder ist begeistert! Einfach toll und familiär. Behandlungen sind der Person angepasst, alle nehmen sich Zeit und auf Anregungen und Fragen wird immer eingegangen! Als ich vor ein paar Wochen nicht mehr aufrecht gehen konnte, habe ich schnell einen Termin bekommen und nach der osteopathischen Behandlung war alles wie weggeblasen! Man bekommt auch gute Tipps für zuhause um solchen Vorfällen vorzubeugen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Haller habe ich als eine sehr kompetente, einfühlsame und wertschätzende Heilpraktikerin kennengelernt. Vom ersten Moment an fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben, gut beraten und behandelt. Ihre Praxisräume sind freundlich und liebevoll gestaltet. Ich kann Frau Haller jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, Alter: über 50

Der Hexenschuß ist weg!

Ich kam mit grossen Dauer Rückenschmerzen. Über Jahre war ich bei anderen Ärzten in Behandlung. Keine der Ärzte war in der Lage meine Rückenschmerzen Hexenschuss behandeln. Ich war 3x bei Frau Haller und die Rückenschmerzen waren innerhalb von 3 Wochen weg. Anna und Nicole geben sich sehr viel Mühe und sind sehr offen. Danke an dad Team!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert

Fazit: Absolut empfehlenswert! TOP***

Die Behandlung bei Frau Haller war äußerst professionel. Frau Haller hat mich mit sehr viel Feingefühl und sehr verständnisvoll durch einen Prozess geführt bei dem ich einen AHA-Effekt nach dem Anderen hatte. Dabei war sie in der Lage mir schnell und nachhaltig die Ursachen und Zusammenhänge aufzuzeigen. Ich bin von der Behandlung, deren Wirkung und Ihrer äussert kompetenten Art total begeistert! Die Frau weiß was sie tut. Vielen lieben Dank für alles."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Haller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Haller.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger