Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. rer.nat. Birgit Simmer-Korneli

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Regenerationstherapie

Dr. rer.nat. Simmer-Korneli

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Rotebühlplatz 3170178 Stuttgart
Sind Sie Dr. rer.nat. Birgit Simmer-Korneli?

Kinderwunschbegl. natürlich.IVF, ICSI,

Dr. rer.nat. Simmer-Korneli ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Akupunktur · in Stuttgart

sehr gute Betreuung

12.06.2021

Fachlich sowie menschlich große Klasse!

Von der ersten Sekunde an, habe ich mich rundum wohl und gut aufgehoben bei ihr gefühlt.

Auf Grund meines unerfüllten Kinderwunsches, habe ich nach einer einjährigen, leider erfolglosen Behandlung im Kinderwunschzentrum und einem langjährigen "Leidensweg", Frau Simmer-Korneli aufgesucht.

Sie wusste sofort wie es mir geht, was ich fühle und was wir unbedingt untersuchen sollten.

Nach einem Monat Behandlung bei ihr, hielt ich bereits einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen.

Ich bin ihr unendlich dankbar, sowohl für ihre fachliche Kompetenz und Beratung sowie für ihren einfühlsamen Umgang.

01.06.2021 • gesetzlich versichert

Schnell und Lösungsorientiert

Sehr angenehme Betreuung, lösungsorientiert, nur so viele Termine / Untersuchungen etc. wie notwendig. Beschwerden sind nach der Behandlung zu 95% verschwunden => daran hatte sich die "Schulmedizin" 2 Jahre vergeblich versucht (wahrscheinlich war bei den zuvor aufgesuchten Ärzten eher das "Wollen" als das "Können" das Problem...)

11.12.2020

Super, mein Baby kommt!

Anfang des Jahres war ich bei Frau Dr. Simmer-Korneli für eine Kinderwunschberatung nach einer langen Zeit des Herumprobierens. Nach einem sehr umfangreichen und einfühlsamen Aufnahmegespräch hat sie einen sehr professionellen und kompetenten Behandlungsplan mit mir entworfen, bei dem ich ein wirklich gutes Gefühl hatte. Ich habe alles genauso gemacht wie sie es empfohlen hatte und bingo, im nächsten Monat war ich schon schwanger. 100% Weiterempfehlung

06.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Beratung!

Wir waren aufgrund mehrfacher gescheiter Versuche der künstlichen Befruchtung bei Frau Dr. Simmer-Korneli und wollten uns über alternative Unterstützung zur klassischen Schulmedizin für den nächsten Versuch (ICSI) informieren. Da Frau Dr. Simmer-Korneli Schulmedizin und alternative Heilpraktiken kombiniert anwendet, haben wir uns für einen Besuch bei ihr entschieden.

Bereits bei der Terminfindung fiel uns positiv das Online-Tool zur Terminabstimmung auf. Der positive Eindruck, den auch die ausführliche Website vermittelt hat, konnte Frau Dr. Simmer-Korneli im persönlichen Gespräch absolut bestätigen. Trotz der späten Uhrzeit nahm sie sich Zeit für ein umfangreiches Erstberatungsgespräch, bei dem sie individuell auf meinen Mann und mich einging. Sie zeigte uns ein Vielzahl von Möglichkeiten der Unterstützung auf, bei denen sie uns jedoch nie in eine Richtung drängte, sondern immer betonte, dass wir letztendlich entscheiden, welche der Möglichkeiten wir nutzen möchten. Trotz der langen Beratung berechnete sie nur die Kosten für das Erstberatungsgespräch.

Auch in den Folgeterminen, bei denen sie sich aufgrund der notwendigen Terminierung sogar am Wochenende Zeit nahm, waren wir begeistert. Wir danken Frau Dr. Simmer-Korneli für die tolle Begleitung und können sie jederzeit weiterempfehlen.

31.10.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit meinen Darmproblemen in die Praxis gekommen. Und, mir geht es viel besser. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung17.06.2020

Dr. rer.nat. Birgit Simmer-Korneli bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?