Adlerstr. 31, Süd, Stuttgart

Ying Mou Hölting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstgespräch/ Diagnose
Egal mit welchem Leiden Sie zu mir kommen, Sie können sicher sein, dass ich mir Zeit für Sie und Ihr Anliegen nehme.
...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis für Trad.Chinesische Medizin Ying Mou Hölting Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich habe mich von Anfang an, gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Hölting ist sehr sympathisch und beantwortet jede Frage. Ich freue mich auf weitere Termine mit ihr und bin auf meine Behandlungserfolge sehr gespannt.

Ich habe mich von Anhieb wohl gefühlt! Ying ist 100% zugewandt, nimmt einen ernst und hat ein ungeheures Wissen. Hier wird man ganzheitlich betrachtet, und es wird nach Lösungen gesucht, ohne das man denk Eindruck hat es ginge nur um Profit. Sie lebt ihren Job mit Herz und Seele. Ich kann diese Praxis daher wärmstens empfehlen!

"Alles, was ich mit Begeisterung tue, mache ich gerne und was ich gerne mache, mach ich auch gut!" - WARUM schreibe ich das?! Nach der Erstanamnese und anschließender Behandlung hatte ich so viel Energie, weil Ying Mou Hölting mit so viel Leidenschaft, Begeisterung und Freude über Ihr Thema der TCM spricht. Jeder Mensch ist dazu berufen, seine Liebe und seine Freude der Welt zu schenken. Das tut sie! Ich kann einen Besuch in der Praxis uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf weitere Sitzungen und berichte gerne, wie sie mir geholfen haben.

Danke Ying Mou!

Standort: Praxis für Trad.Chinesische Medizin Ying Mou Hölting

In Ying Mou habe ich eine erfahrene, verantwortungswürdige und authentische Heilpraktikerin gefunden, die mich von der TCM überzeugt hat. Nachdem die apothekenüblichen Mittel gegen Heuschnupfen nicht mehr halfen, bin ich auf Suche nach alternativen Möglichkeiten in ihrer Praxis gelandet. Nachdem wir die Allergie schnell in den Griff bekamen, nahmen wir meine Menstruationsbeschwerden in Angriff. Auch hier konnte sie mir schnell und langanhaltend Linderung schaffen :)

Kompetente und vertrauenswürdige Expertin mit dem Blick fürs Ganze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Trad.Chinesische Medizin Ying Mou Hölting

Ich habe mich mit meinen Schwierigkeiten sehr gut verstanden gefühlt und die Behandlungen als hilfreich empfunden. Wegen Migräne habe ich Hilfe gesucht und die Migräne wurde besser, aber auch das Thema Verdauung. Als besonders beeindruckend habe ich das Schröpfen bei Rückenschmerzen erlebt - war ich vorher in den Bewegungen eingeschränkt, war dies danach nahezu Weg.

Kompetente TCM-Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Trad.Chinesische Medizin Ying Mou Hölting

Beim ersten Termin konnte mir Frau Mou schon sehr gut helfen. Ich kam mit sehr starken Schmerzen (Ischiasnerv eingeklemmt) nach der Akupunktur ging es mir sehr viel besser ich konnte alleine rauslaufen.
Was für eine Erleichterung

Sie nimmt sich sehr viel Zeit.

Frau Mou ist eine sehr gute Therapeutin!

Ich werde Sie weiterempfehlen TOLLE Arbeit

Vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Trad.Chinesische Medizin Ying Mou Hölting

Das Gespräch mit Ying war sehr angenehme.
Es war sehr schnell eine Vertrauensbasis vorhanden, ich habe mich rund um wohl gefühlt.
Ihre Tipps & Ratschläge versuche ich in meinen Allgag zu integrieren. Der Grund meines Besuches hat sich mit Ihren Empfehlungen auch lösen lassen.
Ich kann den Besuch bei Ying nur empfehlen.

Ying nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Trad.Chinesische Medizin Ying Mou Hölting

Ying Mou konnte mir sehr gut helfen. Sie hat sehr viel Zeit für mich genommen. Sollten meine Beschwerden sich wieder verstärken, werde ich mich auf jeden Fall an sie wenden. Ich habe sie bereits weiter empfohlen.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Trad.Chinesische Medizin Ying Mou Hölting

Schon beim ersten Termin hatte ich sofort das Gefühl das Ying Mou mir helfen kann. Ying Mou behandelt nicht die Symptome sondern die Ursache und das ist wichtigste um geheilt zu werden.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und verständlich. Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann Ying Mou wirklich sehr weiterempfehlen!
Sie hat mir sehr geholfen, habe durch sie auch so viel neues, wichtiges dazu gelernt.
Ying Mou ist für mich die beste Therapeutin!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Trad.Chinesische Medizin Ying Mou Hölting

Ying Mou ist eine wirklich sehr nette und äußerst kompetente Heilpraktikerin. Sie versteht ihr Fach und geht wirklich sehr individuell auf einen ein. Ich bin mit jahrelangen Rückenschmerzen hin und nach Abschluss der Behandlung waren von den Schmerzen keine Spur mehr. Vielen liebe Dank!!

Super nette und vor allem fachlich kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben