Heilpraktiker:

Ying Mou Hölting

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

0178-2941577

Frau Hölting

Adlerstr. 3170199 Stuttgart
Sind Sie Ying Mou Hölting?

Ying Mou Hölting ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Akupunktur · in Stuttgart

kurze Wartezeit

07.09.2020 • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Schon beim ersten Termin hatte ich sofort das Gefühl das Ying Mou mir helfen kann. Ying Mou behandelt nicht die Symptome sondern die Ursache und das ist wichtigste um geheilt zu werden.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und verständlich. Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann Ying Mou wirklich sehr weiterempfehlen!

Sie hat mir sehr geholfen, habe durch sie auch so viel neues, wichtiges dazu gelernt.

Ying Mou ist für mich die beste Therapeutin!

20.03.2020 • Alter: unter 30

Super nette und vor allem fachlich kompetente Heilpraktikerin

Ying Mou ist eine wirklich sehr nette und äußerst kompetente Heilpraktikerin. Sie versteht ihr Fach und geht wirklich sehr individuell auf einen ein. Ich bin mit jahrelangen Rückenschmerzen hin und nach Abschluss der Behandlung waren von den Schmerzen keine Spur mehr. Vielen liebe Dank!!

26.03.2019

Sehr sympathisch und kompetent

Frau Hölting ist sehr sympathisch und geht auf die Beschwerden gut ein.

Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben.

24.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine erfahrene und hochmotivierte TCM-Therapeutin

Seit November 2018 werde ich von Frau Ying Mou Hölting behandelt. Ich bin sehr zufrieden, denn sie ist eine erfahrene und hochmotivierte TCM-Therapeutin.

Frau Hölting nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche mit mir und berücksichtigt im Rahmen der Behandlung sowohl körperliche als auch psychische Symptome.

Bislang hat mich Frau Hölting mehrfach akupunktiert. Außerdem hat sie mir eine Kräutermischung verordnet. Infolgedessen leide ich nur noch sehr selten unter Migräne.

30.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr individuelle und angepasste Behandlung

Meine Behandlung bei Frau Hölting war ca. 9 Monate lang. Nach einer ausführlichen Anamnese hat sie einen Plan erstellt, welcher sich im Laufe der Behandlung immer wieder an meine Bedürfnisse angepasst hat. Somit konnten wir eine erfolgreiche Behandlung erreichen (am Ende liegt auch viel an einem selber, wie ernsthaft man ihre Empfehlungen umsetzt). Dabei hat sie vernünfitger Weise den Ansatz verfolgt: am Ende soll man sich nicht komplett verbiegen, sondern die Behandlung sollte in den individuellen Alltag passen.

Ich werde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.01.2020