Ying Mou Hölting

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Hölting

Adlerstr. 3170199 Stuttgart
Sind Sie Ying Mou Hölting?

Ying Mou Hölting ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Akupunktur · in Stuttgart

kurze Wartezeit

10.11.2021

Sehr zufrieden

Beim ersten Termin konnte mir Frau Mou schon sehr gut helfen. Ich kam mit sehr starken Schmerzen (Ischiasnerv eingeklemmt) nach der Akupunktur ging es mir sehr viel besser ich konnte alleine rauslaufen.

Was für eine Erleichterung

Sie nimmt sich sehr viel Zeit.

Frau Mou ist eine sehr gute Therapeutin!

Ich werde Sie weiterempfehlen TOLLE Arbeit

Vielen Dank

10.11.2021

Ying nimmt sich viel Zeit

Das Gespräch mit Ying war sehr angenehme.

Es war sehr schnell eine Vertrauensbasis vorhanden, ich habe mich rund um wohl gefühlt.

Ihre Tipps & Ratschläge versuche ich in meinen Allgag zu integrieren. Der Grund meines Besuches hat sich mit Ihren Empfehlungen auch lösen lassen.

Ich kann den Besuch bei Ying nur empfehlen.

08.11.2021

Sehr gute Heilpraktikerin

Ying Mou konnte mir sehr gut helfen. Sie hat sehr viel Zeit für mich genommen. Sollten meine Beschwerden sich wieder verstärken, werde ich mich auf jeden Fall an sie wenden. Ich habe sie bereits weiter empfohlen.

07.09.2020 • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Schon beim ersten Termin hatte ich sofort das Gefühl das Ying Mou mir helfen kann. Ying Mou behandelt nicht die Symptome sondern die Ursache und das ist wichtigste um geheilt zu werden.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und verständlich. Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann Ying Mou wirklich sehr weiterempfehlen!

Sie hat mir sehr geholfen, habe durch sie auch so viel neues, wichtiges dazu gelernt.

Ying Mou ist für mich die beste Therapeutin!

20.03.2020 • Alter: unter 30

Super nette und vor allem fachlich kompetente Heilpraktikerin

Ying Mou ist eine wirklich sehr nette und äußerst kompetente Heilpraktikerin. Sie versteht ihr Fach und geht wirklich sehr individuell auf einen ein. Ich bin mit jahrelangen Rückenschmerzen hin und nach Abschluss der Behandlung waren von den Schmerzen keine Spur mehr. Vielen liebe Dank!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.01.2020

0178-2941577

Ying Mou Hölting bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?