Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Geballte Fachkompetenz, super Beratung, ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, immer sehr freundlich und Hilfsbereit Würde es jederzeit wieder tun !!!
    Danke das es Sie gibt, machen Sie genauso weiter.
    I'm so happy !!!!!!!!

Ich kann Beauty Concept nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Ich hatte eine Fettabsaugung an Bauch Hüfte und Taille .
    ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Es war von dem Aufklärungsgespräch bis zum Ende alles in Ordnung.
    Es waren auch alle sehr freundlich. Die Klinik ist auf jeden Fall weiter
    zu empfehlen.
    Ich wäre auch damit einverstanden, meine vor und nachher Bilder zu zeigen.
    Mfg.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

War mit der Beratung sehr zufrieden und habe auch schnell einen Termin bekommen. Vorauszahlung und Rest am Tag der OP. Betreuung vor, während und nach der OP war sehr gut und zuvorkommend. Personal war sehr freundlich. Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Komplette Heilung ist ja erst nach 6 Monaten abgeschlossen.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Herr Dr. Kletke ist ein sehr kompetenter Arzt und wirklich empfehlenswert !! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Ein Traum wird wahr !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

War vorher woanders zum Gespräch, hier stimmte gleich alles und ich habe sofort unterschrieben und Termine gemacht. Bin sehr zufrieden und fühle mich viel wohler. Danke dem ganzen Team.
    Sehr empfehlenswert!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeiten, vom Arzt bis zum sonstigen Personal sehr nett und kompetent. Kurz: rundum zufrieden. Würde es jederzeit wieder tun und auf alle Fälle weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Ich hatte Ende März eine Fettabsaugung. Die Erstbesprechung war nicht mit dem durchführenden selbst, sondern mit einem "Berater". Der war seht nett und hat soweit alles gut erklärt. Ich habe mich natürlich auch in einer anderen Klinik beraten lassen. Die verlangen hier aber eine Gebühr und die Beratung wird auch nicht durch den durchführenden Arzt durchgeführt. Vielleicht etwas ausführlicher, auch die Unterlagen. Die Kosten waren bei beiden ungefähr gleich. Nachteile bei der anderen Klinik: hohe Anzahlung, Stornogebühren wenn man doch kurzfristig absagt, Restzahlung bereits 4 Wochen vor OP. Bei dieser Klinik gibt es eine kleine Anzahlung, keine Gebühr für die Beratung, keine Stornogebühren, Restzahlung am Tag der OP. Das Ambiente ist recht ansprechend. Allerdings wird man nicht speziell auf die eigentlich notwendige Blutuntersuchung hingewiesen oder es wird danach gefragt. Man sollte das immer vor einer OP machen. Das ist nicht ganz ok, finde ich, auch zur eigenen Sicherheit. Hatte schon mal eine Augen-OP wegen Schlupflider, deshalb weiß ich das. Sollte gemacht werden!
    Der Ablauf der OP war ganz ist Ordnung. Zum Schluss lies die Betäubung etwas nach und dann tat es schon weh. Mir war auch kalt. Außerdem ist am Tag der OP die Klinik nicht besetzt, das heißt es kommt nur eine Assistentin und der Doktor extra für die OP. Das ist natürlich etwas merkwürdig, wenn man hier nur zu Dritt ist und sonst keiner da ist. Die Einweisung vom Doktor ist soweit ok. Er ist kein Charmebolsen, aber ganz nett . Die Assistentin war eine ganz Nette und hat sich gut um mich gekümmert. Danach habe ich alles notwendige mitbekommen und entsprechende Verhaltensregeln. Die Heilung verlief ohne Probleme. Es wurde eine Menge abgesaugt, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der obere Bauchbereich ist meines Erachtens nicht ganz so schön, wie ich mir das vorgestellt habe, aber vielleicht sind da auch meine Ansprüche zu hoch. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Fettabsaugung am Bauch, soweit alles ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Ich war anfangs skeptisch und wusste nicht genau ob das jetzt richtige Klinik für mich ist. Doch nach langer Überlegung und anderen Gesprächen mit anderen Ärzten bin ich dann doch zu dem Schluss gekommen, dass ich mich dort operieren lassen werde.Ich bin sehr zufrieden über meine Entscheidung!!! Tolles Team, tolle Ärzte, super Ergebnis ich war noch nie so glücklich.
    Ps: ich hatte eine Brustvergrößerung

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aesthetimed GmbH Beauty-Concept Schönheitsklinik

Habe mir im Mai bei Beauty Concept den Bauch absaugen lassen. Alles ist perfekt gelaufen und das Ergebnis unglaublich. Habe lange überlegt aber jetzt bin ich echt froh es gemacht zu heben. Absolut empfehlenswert.

Fettabsaugung am Bauch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Königstr. 26, 70173 Stuttgart In Google Maps anzeigen