Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbH

    Ich war nun schon zum dritten mal in diesem KH und der Grund dafür ist, das ich wenn möglich in KEIN anderes KH mehr gehen möchte. Da ich in meinem Leben leider schon sehr viele KH von Innen gesehen habe und leider meist nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, war mir nach meinem ersten Aufenthalt im Diakonie KH klar, das ich (egal womit) eigentlich nu noch in diesem KH behandelt werden möchte. Der Grund ist neben der fachlichen Kompetenz ganz einfach diese MENSCHLICHKEIT und Zuwendung die man in diesem KH von den Ärzten und Schwestern (trotz stressigem Beruf) bekommt. Natürlich gab es (wie in jedem KH) auch die EINE Ausnahme, aber die machten dann die wirklich hilfsbereiten Schwestern wieder wett. Man merkt in diesem KH einfach das das Wort NÄCHSTENLIEBE eine große Rolle spielt. Und auch mit dem Essen war ich mehr als zufrieden. Ich kann einfach nur DANKE sagen.

    Das wohl herzlichste, kompetenteste und liebevollste Krankenhaus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbH

    Auf Empfehlung meines Urologen habe ich diese Klinik gewählt. Die Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten in der Klinik sowie zwei weitere Meinungen kamen zum gleichen Ergebnis. Die OP verlief völlig problemlos. Bei den nachträglichen Gewebeuntersuchungen stellte sich heraus, dass die gewählte Behandlungsmethode eigentlich die einzig richtige war. Fazit: für diese Qualität von Beratung und Behandlung macht man gerne Abstriche beim Zimmer (Ausstattung veraltet, nicht so sauber wie man es sich für zuhause wünschen würde). Ärzte und Pflegepersonal in W31 sind kompetent und nett; allerdings ist die Personaldecke dünn und alle sind gestresst. Trotzdem blieben sie gelassen und freundlich, dafür ein extra Lob.
    Nachtrag 12.11.2020: Ich war nach 2017 nicht mehr in der Diakonieklinik, weil es mir seither sehr gut geht. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben. Die Zimmerausstattung ist nach der Renovierung sicher besser geworden, aber wie gesagt, ich war nicht mehr dort.

    Eine sehr gute Adresse bei Prostatakrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbH

    Stationäre Gallenoperation. Kompetente und freundliche Versorgung. Volle Empfehlung! Vielen Dank an die Ärzte, die Pflege und an alle Personen die zum erfolgreichen Ablauf meines Krankenhausaufenthaltes beigetragen haben.

    Rundum super versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbH

    Nach Empfehlung des Robert Bosch, einen Knoten an der Schilddrüse operativ entfernen zu lassen habe ich mir beim endokrinen Zentrum des Diakonie-Klinikums eine Zweitmeinung eingeholt. Auch weil die Begründung des RB mir nicht plausibel erschein. Das hat sich im Termin mehr als bestätigt und ich bin sehr froh, dass es noch eine Klinik gibt an der die Gesundheit wichtiger ist als die Anzahl von durchgeführten OPs.

    Gesundheit geht vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbH

    Ich war zur ambulanten Koloskopie im Diak Stuttgart. Die Organisation und die ärztliche sowie die pflegerische Betreuung waren vorbildlich. Kann ich nur vorbehaltlos weiterempfehlen!

    Sehr kompetentes Team in der Gastroenterologie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbH

    Von der stationären Aufnahme bis zur Entlassung, bin ich vollstens zufrieden. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Sehr genaue Aufklärung und Beratung vor und nach der OP durch Prof. Dr. Zielke und sein Team. Das Pflegepersonal war sehr nett und zuvorkommend.

    sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbH

    Uns ging ähnlich wie beim Vorletzen Bewertung. Meine Frau wurde von Ihrem Arzt in dieses Klinikum geschickt, da alle andere Praxen an dem Tag zu hatten und wir müssten meine Frau schnellstmöglich untersuchen lassen. Unseres Kommen wurde von dem behandelten Arzt vereinbart. Ich habe Sie dorthin gebracht. Nach ca. 4 Stunden Wartezeit im Notfall (mit einem Neugeborenem Kind dabei) wurde uns mitgeteilt, dass das Klinikum für uns nicht zuständig ist. Es wurde keine notwendige Untersuchung gemacht und der Arzt hat uns in eine Praxis geschickt, welche für solche Untersuchungen gar nicht ausgestattet ist (wenn die auch alles mögliche unternommen haben, dafür aber eine andere Bewertung). Ich habe zum ersten Mal gesehen, dass bei einem seriösem Verdacht die Leute einfach aus dem Notfall so weggeschickt werden.

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

    danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Betreuung in unserer Notaufnahme nicht zufrieden waren und negativ bewerten. Es wäre nett, wenn Sie sich nochmals bei uns melden und uns konkrete Hinweise geben, an welcher Stelle Ihrer Meinung nach etwas nicht funktioniert hat. Nur so können wir die Abäufe in unserer Notaufnahme und damit unsere Qualität und die Zufriedenheit unserer Patienten weiter verbessern.

    Bitte nehmen Sie mit unserem Beschwerdemanagement Kontakt auf unter Telefon 0711 991-1004 oder per Mail an lobundtadel@diak-stuttgart.de. Vielen Dank!

    Ihr DKS-Team

    Schlimmer geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit

    Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbH

    Freundlichkeit schon beim Empfang und vom ganzen Personal

    Lieber Patient,

    vielen Dank für die nette Bewertung, die wir gerne an unsere Urologische Fachabteilung weitergeben.

    Dass Sie die Parkmöglichkeiten so negativ erlebt haben tut uns leid. Mit unseren Tiefgaragen P1, P2 und P3 stehen normalerweise ausreichend viele Parkplätze in direkter Nähe zur Verfügung.

    Wir wünschen alles Gute!

    Ihr DKS-Team

    Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbH

    Nachdem mein Bruder als Notfall eingeliefert wurde, hat man sich genau 20 Minuten Zeit genommen, ihn zu untersuchen. Diverse Prellungen/Verletzungen wurden erst garnicht angeschaut. Diese wurden am nächsten Tag erst vom Hausarzt untersucht. Platzwunden wurden so zugepflastert, dass er beim Verbandswechsel starke Schmerzen hatte, da die Wunde nochmals aufgegangen ist. Die Gehirnerschütterung, die er hat, wurde natürlich auch nicht diagnostiziert. So schlimme Erfahrungen hatte ich noch nie!

    Sehr geeehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    wir bedauern, dass die medizinische Betreuung Ihres Angehörigen in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir ernst und würden gerne mit Ihnen darüber sprechen. Nur so können wir unsere Mitarbeiter sensibilisieren und unsere Abläufe und Prozesse weiter verbessern. Eine pauschale Negativbewertung über alle Kategorien ist für uns dagegen nicht hilfreich.

    Bitte wenden Sie sich an unser Beschwerdemanagement, Telefon: 0711 991-1004 oder E-Mail: LobundTadel@diak-stuttgart.de. Vielen Dank!

    Ihr DKS-Team

    Schlimmstes Erlebnis in einem Krankenhaus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbH

    Ärzte nahmen sich Zeit und klärten mich über die vorstehende Op sehr gut auf.
    Die Schwester im Op und die Narkoseärztin waren sehr einfühlsam
    Wirbelsäulenzentrum nur zum empfehlen

    Alle Ärzte waren sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenbergstr. 38, 70176 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen