Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Alle Kliniken anzeigen
Diakonie-Klinikum Stuttgart
Die Bewertungen von Diakonie-Klinikum Stuttgart zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Klinik, Orthopädie, Urologie, Innere Medizin

Behandler dieser Klinik (76)Abteilungen (17)

0711/991-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Diakonie-Klinikum Stuttgart hinterlegt. Sind Sie Diakonie-Klinikum Stuttgart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Diakonie-Klinikum Stuttgart

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Diakonie-Klinikum Stuttgart"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Diakonie-Klinikum Stuttgart?

Artikel von Diakonie-Klinikum Stuttgart

Sind Sie Diakonie-Klinikum Stuttgart?
Das sagen Patienten über Diakonie-Klinikum Stuttgart

Bewertung vom 10.07.2019

Sehr kompetentes Team in der Gastroenterologie!

Ich war zur ambulanten Koloskopie im Diak Stuttgart. Die Organisation und die ärztliche sowie die pflegerische Betreuung waren vorbildlich. Kann ich nur vorbehaltlos weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

sehr kompetentes Team

Von der stationären Aufnahme bis zur Entlassung, bin ich vollstens zufrieden. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Sehr genaue Aufklärung und Beratung vor und nach der OP durch Prof. Dr. Zielke und sein Team. Das Pflegepersonal war sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

5,8

Bewertung vom 14.05.2019

Schlimmer geht es nicht

Uns ging ähnlich wie beim Vorletzen Bewertung. Meine Frau wurde von Ihrem Arzt in dieses Klinikum geschickt, da alle andere Praxen an dem Tag zu hatten und wir müssten meine Frau schnellstmöglich untersuchen lassen. Unseres Kommen wurde von dem behandelten Arzt vereinbart. Ich habe Sie dorthin gebracht. Nach ca. 4 Stunden Wartezeit im Notfall (mit einem Neugeborenem Kind dabei) wurde uns mitgeteilt, dass das Klinikum für uns nicht zuständig ist. Es wurde keine notwendige Untersuchung gemacht und der Arzt hat uns in eine Praxis geschickt, welche für solche Untersuchungen gar nicht ausgestattet ist (wenn die auch alles mögliche unternommen haben, dafür aber eine andere Bewertung). Ich habe zum ersten Mal gesehen, dass bei einem seriösem Verdacht die Leute einfach aus dem Notfall so weggeschickt werden."  Mehr

Kommentar von Diakonie-Klinikum Stuttgart

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Betreuung in unserer Notaufnahme ...  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Urologie

Freundlichkeit schon beim Empfang und vom ganzen Personal"  Mehr

Kommentar von Diakonie-Klinikum Stuttgart

Lieber Patient, vielen Dank für die nette Bewertung, die wir gerne an unsere Urologische Fachabteilung weitergeben. Dass Sie die ...  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: unter 30

Schlimmstes Erlebnis in einem Krankenhaus

Nachdem mein Bruder als Notfall eingeliefert wurde, hat man sich genau 20 Minuten Zeit genommen, ihn zu untersuchen. Diverse Prellungen/Verletzungen wurden erst garnicht angeschaut. Diese wurden am nächsten Tag erst vom Hausarzt untersucht. Platzwunden wurden so zugepflastert, dass er beim Verbandswechsel starke Schmerzen hatte, da die Wunde nochmals aufgegangen ist. Die Gehirnerschütterung, die er hat, wurde natürlich auch nicht diagnostiziert. So schlimme Erfahrungen hatte ich noch nie!"  Mehr

Kommentar von Diakonie-Klinikum Stuttgart

Sehr geeehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir bedauern, dass die medizinische Betreuung Ihres Angehörigen in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen ...  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene