Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Diakonie-Klinikum Wirbelsäulenzentrum

    Ich war in der Zwischenzeit wieder Patient(Nabelbruch) wie immer zufrieden.
    Mit meinem Rücken bin ich nach dieser sehr schweren Operation zufrieden, manchmal zwickt es, aber
    ich mache jeden Tag Gymnastik, es geht mir gut. Dank dem guten Ärzteteam. Note1

    Diakonieklinik Stuttgart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie-Klinikum Wirbelsäulenzentrum

    sehr gute Behandlung, hervorragende Operationen
    Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung. Abgesehen von der Behandlung, stehe ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu Diakonie-Klinikum Wirbelsäulenzentrum.

    Wirbelsäulenzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Diakonie-Klinikum Wirbelsäulenzentrum

    Habe am Dienstag16.07 ein neues Hüftgelenk bekommen das bei einer genauen Untersuchung mit mehreren Ärzte im Klinikum noch einmal besprochen wurde die Untersuchungen gehen fix und einen Termin für die OP habe ich innerhalb von einer Woche bekommen da auch noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben. Die OP verlief sehr gut das ich am Samstag schon nach Hause konnte.ALLE auf dieser Station haben wunderbare Arbeit geleistet besonderen Dank an Dr.med. Erdal Alarslan der mich Operiert hat.DANKE

    Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Diakonie-Klinikum Wirbelsäulenzentrum

    Ich würde sehr gut über die Op aufgeklärt. Man nahm sich Zeit. Die Visite war sehr gut. Auf meine Probleme wurde eingegangen.
    Wirbelsäulenzentrum kann ich 100% weiter empfehlen

    Alle Ärzte waren sehr nett und nahmen sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie-Klinikum Wirbelsäulenzentrum

    Ich bin seit Oktober.2012 Patientin im Wirbelsäulenzentrum und muss sagen das es eine super Adresse für jeden der Kompetent und nett und freundlich behandelt und beraten werden möchte.
    Jeder Arzt nimmt sich super viel Zeit und die Patienten werden individuell beraten und über verschiedene Methoden der Behandlung aufgeklärt. Es wird nicht direkt nur auf eine Operation hingewiesen sondern erst mal verschiedene andere Methoden besprochen und auch durch gesprochen was man alles machen kann, nur dann wenn es nicht mehr anders geht wird eine Operation empfohlen.
    Dr Vasifehdan, Dr Gerritsen, Dr Bork sowie die Assistenzärzt sind immer nett und nur zu empfehlen.

    Super Ärzte nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenbergstr. 38, 70176 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen