Karl-Olga-Krankenhaus Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

0711/2639-2288

Karl-Olga-Krankenhaus Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Allgemeinchirurgie

Hackstr. 6170190 Stuttgart
Karl-Olga-Krankenhaus Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

30.06.2020

Stationärer Aufenthalt nicht zu empfehlen trotz guter medizinischer Betreuung

Medizinische Behandlung durch Dr. Czimbaras war ausgezeichnet. Er hat die geplante Operation verständlich und im Detail erklärt.

Eine stationäre Behandlung kann ich nicht empfehlen:

* Wenn ich mich nicht selbst darum gekümmert hätte, wäre ich mit Kanüle im Arm, aber ohne Schmerztabletten oder Rezept entlassen worden.

* Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden nicht beachtet. In 2 von 3 Fällen bekam ich keine Mahlzeit oder etwas mir Unverträgliches. Lösungen wurden meist keine gesucht.

13.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauen im Haus der SANA AG

Vielen Dank, dass ich Ihnen vertrauen durfte. Ich empfand Ihre Lenkung medizinisch hochwertig und sachgerecht. Auch die eingeleitete konservative Therapie empfinde ich wurde korrekt an den aktuellen Diagnosebefund korrekt angepasst.

01.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Expertise im Bereich Fußchirurgie

Ich kann die Klinik und den Facharzt Dr. Markus Czimbaras mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Angefangen mit der fundierten Diagnose konnte die Metatarsalgie rasch diagnostiziert werden. Die Behandlung wurde professionell und kurzfristig eingeleitet. Die Schmerzen konnten somit früh gelindert werden.

23.07.2013 • privat versichert • Alter: über 50

kompetente menschliche Ärzte aufmerksames Pflegepersonal

Ich war im März und April 2013 zur Behandlung des rechten Kniegelenkes im KOK und wurde dort hervorragend medizinisch behandelt. Die Aufenthalte empfand ich als jeweils angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich 4 Monate nach der OP sehr zufrieden. Das Knie ist nahezu immer abgeschwollen, voll beweglich und ich kann ohne nennenswerte Einschränkungen wieder meinen bewegten Alltag bewältigen. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und stets bemüht den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit und gehen auf die Fragen ausführlich ein. Die Nachsorge mit der erforderlichen Physiotherapie und Hilfsmitteln ist großzügig. Die Abläufe vor der OP sind unbürokratisch und es kommt zu keinen nennenswerten Wartezeiten.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und für einen Krankenhausaufenthalt gut ausgestattet. Das Essen und die Getränke sind ausreichend und es gibt eine mehrfache Wahlmöglichkeit.

Der menschliche Umgang der Ärzte und des Pflegepersonals untereinander und mit den Patienten trägt sehr zu dem angenehmen Gesamteindruck bei.

Ich kann das KOK Krankenhaus (Sport-und Fußchirurgie) jederzeit weiterempfehlen.

06.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6

Für Fußchirurgie nicht zu empfehlen

Ich wurde von zwei Chirurgen dort behandelt und war jedes Mal enttäuscht. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, die Wartezeit ebenfalls. Ich ließ mich dort ambulant operieren. Über den Eingriff wird man sehr ausführlich informiert. Leider wurde der Eingriff nicht erfolgreich durchgeführt, sodass ich den selben Zeh in einer anderen Praxis erneut operieren lassen musste.

Letzte Aktualisierung18.02.2014