Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Karl-Olga-Krankenhaus Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Medizinische Behandlung durch Dr. Czimbaras war ausgezeichnet. Er hat die geplante Operation verständlich und im Detail erklärt.

    Eine stationäre Behandlung kann ich nicht empfehlen:
    * Wenn ich mich nicht selbst darum gekümmert hätte, wäre ich mit Kanüle im Arm, aber ohne Schmerztabletten oder Rezept entlassen worden.
    * Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden nicht beachtet. In 2 von 3 Fällen bekam ich keine Mahlzeit oder etwas mir Unverträgliches. Lösungen wurden meist keine gesucht.

    Stationärer Aufenthalt nicht zu empfehlen trotz guter medizinischer Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Karl-Olga-Krankenhaus Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Vielen Dank, dass ich Ihnen vertrauen durfte. Ich empfand Ihre Lenkung medizinisch hochwertig und sachgerecht. Auch die eingeleitete konservative Therapie empfinde ich wurde korrekt an den aktuellen Diagnosebefund korrekt angepasst.

    Vertrauen im Haus der SANA AG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Karl-Olga-Krankenhaus Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich kann die Klinik und den Facharzt Dr. Markus Czimbaras mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Angefangen mit der fundierten Diagnose konnte die Metatarsalgie rasch diagnostiziert werden. Die Behandlung wurde professionell und kurzfristig eingeleitet. Die Schmerzen konnten somit früh gelindert werden.

    Sehr kompetente Expertise im Bereich Fußchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karl-Olga-Krankenhaus Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich war im März und April 2013 zur Behandlung des rechten Kniegelenkes im KOK und wurde dort hervorragend medizinisch behandelt. Die Aufenthalte empfand ich als jeweils angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich 4 Monate nach der OP sehr zufrieden. Das Knie ist nahezu immer abgeschwollen, voll beweglich und ich kann ohne nennenswerte Einschränkungen wieder meinen bewegten Alltag bewältigen. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und stets bemüht den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit und gehen auf die Fragen ausführlich ein. Die Nachsorge mit der erforderlichen Physiotherapie und Hilfsmitteln ist großzügig. Die Abläufe vor der OP sind unbürokratisch und es kommt zu keinen nennenswerten Wartezeiten.
    Die Zimmer sind sauber, geräumig und für einen Krankenhausaufenthalt gut ausgestattet. Das Essen und die Getränke sind ausreichend und es gibt eine mehrfache Wahlmöglichkeit.
    Der menschliche Umgang der Ärzte und des Pflegepersonals untereinander und mit den Patienten trägt sehr zu dem angenehmen Gesamteindruck bei.
    Ich kann das KOK Krankenhaus (Sport-und Fußchirurgie) jederzeit weiterempfehlen.

    kompetente menschliche Ärzte aufmerksames Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karl-Olga-Krankenhaus Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich wurde von zwei Chirurgen dort behandelt und war jedes Mal enttäuscht. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, die Wartezeit ebenfalls. Ich ließ mich dort ambulant operieren. Über den Eingriff wird man sehr ausführlich informiert. Leider wurde der Eingriff nicht erfolgreich durchgeführt, sodass ich den selben Zeh in einer anderen Praxis erneut operieren lassen musste.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Für Fußchirurgie nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karl-Olga-Krankenhaus Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    OP des vorderen Kreuzband durch Oberharzt Herrn Dr. Hertl. Super Diagnosestellung mit anschließender umfangreicher Aufklärung über OP und Folgeverlauf.

    Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hackstr. 61, 70190 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen