Karl-Olga-Krankenhaus

Klinik, Physiotherapie

Hackstr. 6170190 Stuttgart
Karl-Olga-Krankenhaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

21.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Gefäßchirurgie

Ich war im November in der Gefäßchirurgie für eine Crossektomie.

Außerordentlich hohe fachliche Kompetenz durch Frau PD Dr. Bail, klarer und verständlicher Dialog mit dem Patienten, perfekte Zusammenarbeit der verschiedenen diagnostischen und therapeutischen medizinischen Disziplinen, gute Organisation des klinischen Ablaufs.

Der persönliche Einsatz vom Chefarzt Dr. Strohschneider, weil mein Zimmerwunsch nicht ermöglicht wurde, hat mich beeindruckt.

Das Aufnahmemamagment ist die einzige Funktion in der Klinik die sich verbessern muss.

02.05.2013
3,4

Extrem lange Wartezeiten!

Bei Überweisung in die Abulanz extrem lange Wartezeiten über 2 Stunden.

16.07.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Konnte leider mit Krankheitsbild nichts anfangen!!

Mußte zur Physiotherapie, weil ich coxa saltans hatte. Dachte, in einem Krankenhaus sind die sicher auf dem neuesten Stand. Falsch gedacht. Schon als ich mit der Diagnose und dem Rezept kam, schaute mich die \"Physiotherapeutin\" mit großen Augen an. Begann dann mit merkwürdigen Bewegungen des Beines?? Als auch beim 2. Mal das gleich passierte...ohne jeglichen Erfolg/Besserung/oder sonstwas, ging ich zu einem niedergelassen Physiotherapeuten. Dieser wußte sofort, was zu tun ist. Bereits nach 2 Besuchen wurde es besser, nach der 4. Behandlung war alles weg!! Dieser \"behandelte\" mich so, wie es dem Krankheitsbild entsprach. Sehr schade. Werde ins Olga, falls mal wieder etwas sein sollte, nicht mehr gehen. Meine Nachbarin machte ähnliche Erfahrungen.....

11.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Betr. Handchirurgie im KOK

Dr. Peljak von der Handchirurgie hat mich gerettet. Nach unerträglichen Schmerzen in den Fingern (Arthrose) wurde ich dort von ihm operiert mit bestem Ergebnis!

Ich bin heute komplett schmerzfrei und die Beweglichkeit ist kaum eingeschränkt.

Das ganze Ärzeteam der Handchirugie ist einfach spitze! Auch die stationäre Betreuung war optimal!

Ich kann zumindest diese Abteilung im KOK nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung06.09.2021