Behandler:innen
(1)

Dr. med. Stefanie Mühl Andere

Frau Oberärzin Dr Mühl ist eine ausgesprochen freundliche und sehr kompetente Kollegin. Ich kann Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Katharinenhospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Es ist traurig wie ich in diesem Katharinenhospital Stuttgart behandelt worden bin.Als es nach der op zu Komplikationen kam, musste ich erneut rein um eine V.A.C. Abdominal Dressing machen zu lasse. Ich hatte einen Stationären Aufnahme Termin um 6:00 Uhr und sollte am gleichen Tag operiert werden. Doch als ich nach zwei Stunden immer noch nicht aufgerufen wurde und alle die nach mir kamen auf ihre Zimmer gebracht wurden, fragte ich mal nett nach. Da bekam ich die Antwort, sie warten auf ein freies Bett. Das könne noch bis Mittags dauern, ich solle doch solange eine Runde spazieren gehen! Ich fragte nochmals freundlich, aber ich sollte doch heute operiert werden. Bekam nur die Antwort, Sie müssen sich eben Gedulden. Als ich um 14 Uhr immer noch keinerlei Info bekam wurde ich nervös und sagte, ich möchte jetzt wissen was Sache ist sonst würde ich nach Hause gehen. Das ganze ging dann bis 17 Uhr und dann hieß es, sie kommen auf eine andere Station aber in die Urologie, was? Da verfrachtete mich in ein vier Bett Zimmer. Ich bat um einen neuen OP Termin wo ich dann auf der Station ein Bett bekäme wo ich dann auch hin gehöre. Es sei nicht möglich?! Ich hatte solchen durst erst nach dem ich ich sagte entweder bekomme ich jetzt eine Infusion oder ich trinke etwas bekam ich eine. Dann hieß es umziehen die OP ist jetzt. Kein Gespräch,keine Voruntersuchung, kein Abstrich, ich war am Ende. So lag ich 23 Tage, 5 Narkosen, 5 mal in ein anderes Zimmer wechseln müssen, auf der falschen Station ( B4) Ärzte habe ich nur bei der Visite für Sekunden zu sehen bekommen. Man musste förmlich laut werden um Fragen stellen zu können. Meine Wunde wurde so gut wie nie kontrolliert. Ich bin, weil man das Bett nicht die Bremse fest gemacht hat, nach einer Untersuchung schwer gestürzt, wurde nicht weiter geleitet oder gar untersucht. Und dann die Nachuntersuchungen bei einer Fr.Dr. in der Ambulanz haben mir den rest gegeben. Ich werde diese Klinik nie wieder betreten.

Management und Ärzte sind katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal