Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Katharinenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    War am Donnerstag den 25.01.2018 bei Herrn Dr. Oezkaya, er ist ein wundervoller Arzt ein gutes Gespräch mit sehr guter Aufklärung Herr Dr. Oezkay ist einfach nur ein sympatischer kompetenter Arzt

    Ich bin sehr zufrieden mit dem KKH es ist einfach super mit den Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Katharinenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Dieser OA Dr. Hoyer der Fuß-Chirurgie ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, dem man vertrauen kann. Er hat eine beruhigende Art und kann auf Patienten eingehen und man fühlt sich bei ihm in sicheren Händen! Er geht die Sache objektiv an und nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund, wenn die Aussichten nicht so rosig sind. Aber die Weise, mit der er es dem Patienten rüber bringt ist dann aber wieder beruhigend und das alles versucht wird, und man sich alle Mühe gibt. Hier wird dem Patienten wirklich geholfen!

    Sehr kompetenter und freundlicher OA Hoyer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Katharinenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    - sehr engagiertes Team
    - fachlich auf höchstem Niveau
    - Spezialisten für jede Region

    Top-Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kriegsbergstr. 60, 70174 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen