Klinik

Plastische Chirurgie , Dermatologie

178 Bewertungen Stuttgart, Humboldtstr. 16

Über uns

Schon Aristoteles erkannte den Zusammenhang von Körper und Seele: "Ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele". So sind Gesundheit, Attraktivität, Selbstbewusstsein... mehr

Einrichtung
(51)
Behandler:innen
(79)

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters Brustverkleinerung (Beratung)

Super professioneller Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brustverkleinerung. Tolles Team inkl. Empfang und Schwestern. Danke für das neue Lebensgefühl! Ich kann Dr. Kloeters samt Klinik-Team nur empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters Brustvergrößerung (Beratung)

Bei Dr. Kloeters fühlte ich mich voll und ganz professionell beraten und habe mich aufgrund dessen dazu entschieden die Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Er ist sehr gezielt auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und ich bin mehr als glücklich mit dem Behandlungsergebnis - von meiner Seite aus eine absolute Weiterempfehlung!

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters Andere

Ich habe eine Ohrläppchenverkleinerung vornehmen lassen. Das Ergebnis ist super!
    Ich freue mich sehr und bin jeden Tag froh, diesen Entschluss gefasst zu haben.
    In der Klinik habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank an Herrn Dr. Oliver Kloeters und an sein Team!

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters Bruststraffung (Beratung)

Ich bin überaus dankbar und glücklich darüber, dass ich die Möglichkeit hatte, sowohl von Dr. Kloeters beraten als auch von ihm operiert zu werden. Sowohl fachlich als auch menschlich ist er herausragend. Das Ergebnis meiner Bruststraffung & Angleichung hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen. Ein großes Dankeschön gebührt auch dem gesamten Klinikteam. Von Anfang an kann ich nur Positives berichten. Ohne Vorbehalte kann ich Dr. Kloeters, sein Team und die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an alle.

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters Brustvergrößerung (Beratung)

Die Beratung vor der OP war super offen, klar und transparent. Auch direkt vor und nach der OP sowie im Rahmen der Kontrolluntersuchungen habe ich mich immer in besten Händen gefühlt. Mit dem Operationsergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Dr. med. Mikhail Zvonik Nasenkorrektur (Beratung)

Herr Dr.Zvonik ist sehr freundlich und geht alle Schritte detailliert durch.
    Er ist äußerst professionell und ist auf meine Wünsche eingegangen.

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters Andere

Ich hatte das Glück mich von Dr. Kloeters für verschiedene ästhetische Eingriffe, darunter eine BBL, BDS und Brustvergrößerung, behandeln zu lassen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass er nicht nur fachlich exzellente Arbeit geleistet hat, sondern auch menschlich absolut herausragend ist.
    Die Ergebnisse meiner Operationen übertrafen meine Erwartungen. Er zeigte ein Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche und setzte sie mit großer Präzision um. Sein fachliches Können ist wirklich beeindruckend, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses in den besten Händen. Die Beratung vor den Eingriffen war gründlich und informativ, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gab. Er und sein Team standen mir jederzeit unterstützend zur Seite und sorgten für eine erstklassige Nachsorge. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Dank ihm fühle ich mich nicht nur äußerlich transformiert, sondern auch innerlich gestärkt.

Dr. med. Mikhail Zvonik Nasenkorrektur (Beratung)

Ich habe mich hauptsächlich aus medizinischen Gründen aber auch aus ästhetischen Gründen einer Nasen-op unterzogen. Meine Arztwahl viel auf Dr. Zvonik, da er im Bereich Gesichts-chirurgie sehr viel Erfahrung hat und ich mich bei ihm nach unserem Beratungsgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat genau verstanden, dass die Nase auch nach der OP Natürlich aussehen soll. Diese Erwartung hat er weit übertroffen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich. Auch die Funktion der Nase hat sich erheblich verbessert, obwohl die OP gerade mal 2 Wochen her ist. Ich kann Dr. Zvonik zu 100% weiterempfehlen für alle, die einen sehr guten, kompetenten Chirurgen suchen. Danke Herr Dr. Zvonik...

Dr. med. Heike Traintinger Andere

Frau Traintinger ist eine sehr emphatische und sympathische Ärztin, deshalb habe ich mich sehr wohl gefühlt!
    Ich bin leider sehr Schmerz empfindlich, aber auch da konnte sie mir meine Angst nehmen und war dabei immer einfühlsam.
    Sie hat sich außerdem Zeit genommen, um mir alles ausführlich zu erklären und ist auf meine Wünsche eingegangen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden und es ist alles gut abgeheilt!
    Ich würde immer wieder zu ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen!

Dr. med. Heike Traintinger

Vielen Dank für das schöne Feedback! Das freut mich wirklich sehr! Herzliche Grüße! Heike Traintinger

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Mikhail Zvonik Botoxbehandlung

Herr Dr. Zvonik hat sich viel Zeit genommen, mich ausführlich beraten und die Behandlung war schmerzfrei und effektiv. Er ist sehr freundlich und ich werde ihn auf jeden Fall wieder aufsuchen. Vielen Dank!

Humboldtstr. 16, 70178 Stuttgart In Google Maps anzeigen