Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik ästhet. Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik ästhet. Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Humboldtstr. 1670178 Stuttgart
Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik ästhet. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

28.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent, fachlich sehr gut

Herr Dr. Fitz berät gut und ausführlich. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und sicher. Auch die Teamarbeit in der Klink ist bemerkenswert - alles geht Hand in Hand. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 02.07.2021

Danke für Ihre Weiterempfehlung! Wir sind weiterhin motiviert, unsere Patienten bestmöglich zu betreuen. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

16.06.2021

Tolles Ergebnis und super Behandlung

Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch dem Ergebnis absolut zufrieden.

Es war meine zweite Operation bei Dr. Fitz und ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 18.06.2021

Danke für die top Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

15.06.2021

Top Klinik

Vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge war bzw. bin ich rundum zufrieden! Es wird einem alles gut erklärt und das Klinikpersonal steht für offene Fragen immer zur Verfügung. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm, man wird stets freundlich umsorgt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich würde diese Klinik definitiv weiterempfehlen.

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 17.06.2021

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und das Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung, Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

11.06.2021 • Alter: über 50

Diese Klinik kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ich bin rundweg begeistert, besonders von der höflichen freundlichen Begrüßung und Betreuung schon zu Beginn durch die Mitarbeiterinnen am Empfangsbereich....

Das Ambiente und die Atmosphäre der Klinik strahlt eine angenehme Ruhe aus....

Die perfekte Organisation hat mich überzeugt - bereits beim Beratungsgespräch wurde ich umfassend und kompetent über die gewünschte Oberlidstraffung informiert....

Die angenehme Natürlichkeit und fachliche Kompetenz des Chefarztes ist hervorragend....

Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team bedanken!

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 14.06.2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns weiterempfehlen und mit Ihrer Behandlung so zufrieden sind. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

10.06.2021

"Die beste Klinik"

Diese Klinik ist herausragend in allen Bereichen.

Vom Entree bis zur Entlassung erfuhr ich liebevollste Betreuung der Mitarbeiter.

Der Chefarzt, herausragend, vertrauensvoll.

So stellt man sich Perfektion vor.

Herzlichen Dank für diese Erfahrungen, ich kann die Klinik nur wärmstens weiterempfehlen

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 11.06.2021

Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen. Wir freuen uns sehr über diese ausgezeichnete Rückmeldung und sind weiterhin motiviert, unseren Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten! Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Letzte Aktualisierung06.09.2021