Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik ästhet. Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik ästhet. Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Humboldtstr. 1670178 Stuttgart
Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik ästhet. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

29.09.2020

Toller Aufenthalt

Ich war vom Anfang bis zum Ende höchst zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt!

Bei meinen Beratungsgespräch wurde ich sehr ausführlich aufgeklärt und all meine Fragen wurden beantwortet. Dr.Fitz war sehr freundlich, kompetent und ich habe mich zu 100% auf seine Meinung verlassen können. Das Ergebnis ist genau so wie ich mit es vorgestellt habe! Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt!

Danke an das komplette Team! Die Klinik ist sehr zu empfehlen!

06.07.2020

Sehr starke unschöne schmerzhafte Schwellung & sehr hohe Selbstkosten ohne Kulanz

Worte können schwer beschreiben, was ich an persönlichem Leiden durchgemacht habe, seit der Behandlung im Rahmen einer Entfernung von Hornzipfeln in der Klinik auf der Karlshöhe bei Dr. Schmidberger. Im Anschluss an diese ergab sich eine optisch äußerst unschöne schmerzhafte Schwellung, belastender als die Hornzipfel selbst. Nach einer Einsendung von Fotos, wurde dieser auffälliger Befund von Seiten der Klinik dahingehend kommentiert, als dass es sich dabei um eine lymphatische Schwellung handelt. Diese würde vermutlich nach einem Zeitraum von 4 Wochen verschwinden würde, als dies nicht der Fall war wurde hier 1 Jahr genannt! Nachdem kaum Besserung eintrat, empfahl man mir Medikamente & Umschläge. Meine hohen Selbstkosten betrugen über 100 Euro ohne Kulanz. Nach wenig Erfolg hier sollte ich auf 2. Termin warten, hier Absage kurzfristig per SMS & Email 1 Tag vorher. Ich hatte einen hohen Verdienstausfall, Reise- und Übernachtungskosten für nichts. Aber auch hier zeigte sich die Klinik auf Nachfrage nicht kulant. Anschließend vereinbarte ich einen dritten Termin, Anstatt mich von sich aus zu informieren, wurde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Behander nun aktuell nicht mehr praktiziert. Die Anzahl an Rückfragen meinerseits wurden dahingehend kommentiert, dass aufgrund des Umfang Dieser hohe wirtschaftliche Kosten entstünden! Ich kann dies absolut nicht nachvollziehen, da es sich hier um eine Schwellung handelt die nun bereits seit 11 Monaten besteht und dessen Umstände für mich selbstverständlich einen erhöhten Informations- und Klärungsbedarf von Seiten der Klinik rechtfertigen können. Auch machte man mir das Angebot, zur persönlichen Vorstellung & Untersuchung vor Ort, später drückte man sich dahingehend aus als das dies an den aktuellen Gegebenheiten auch nichts mehr ändern würde! Ich hätte es mir nicht schlimmer vorstellen können und ich bin durch die aktuell immer noch bestehende Schwellung weiterhin sehr in meiner Befindlichkeit beeinträchtigt.

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 27.08.2020

Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf den mehrfach geführten fachlichen direkten Austausch der letzten Monate. Nach mehrfachem Kontakt mit Ihnen in den letzten Monaten können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Eine erstmalige Information Ihrerseits hinsichtlich einer Schwellung haben wir von Ihnen 2 Monate nach der Laserbehandlung bekommen. Aus ferndiagnostischer fachärztlicher Sicht hat sich kein auffälliger Befund der, durch uns durchgeführten, Laserbehandlung ergeben. Das Klinikteam stand Ihnen dennoch telefonisch und per E-Mail mehrfach beratend zur Seite. Die Wahrnehmungen der Situation scheinen sich an dieser Stelle zu unterscheiden.

23.06.2020

Freundlich, Kompetent und Ordentlich

Ich habe schnell einen Termin bekommen, man hat mich gut aufgeklärt. Nur zu empfehlen

27.05.2020

Super zufrieden mit Dr. med. Sibylle König

Ich war und bin rundum glücklich!!

Die Helferinnen am Telefon waren sehr sehr freundlich und entgegenkommend. Habe innerhalb einer Woche einen Termin fur die Beratung mit direkter Behandlung bekommen. Ich habe mich bei eintreten der Klinik sofort willkommen und wohl gefühlt.

Frau Dr. med.

Sibylle König hat die Mira Dry Methode bei mir ausgeführt.

Sie war sehr sympathisch, freundlich und mega kompetent!

Eine Klinik und vor allem eine Ärztin, die Menschlichkeit im Vordergrund setzt!

23.05.2020

Sprachlos

Ich war schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Chirugen bzw. nach einer Klinik die meinen Anforderungen entspricht und siehe da, ich habe sie gefunden! Diese Klinik sowie die Ärzte ( ich war bei Dr. Kloeters sowie Frau Dr. König) ist das Beste was mir je passieren konnte.

Vom ersten (Beratungsgespräch) bis zum letzten Tag fühlt man sich wie in eine Familie aufgenommen.

Ich möchte hier nicht nur die Ärtze sondern auch das restliche Personal loben, ich komme definitiv wieder!!!

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik… !