Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)
Französisch (Français)
Türkisch (Türkçe)

Humboldtstr. 1670178 Stuttgart
Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch- Plastische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

22.05.2022

Tolle Klinik - würde ich jederzeit weiterempfehlen

Nach jahrelangen Überlegungen habe ich mich entschlossen eine Brustverkleinerung durchführen zu lassen. Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Xxxxx vereinbart. In diesem Gespräch wurden mir alle Ängste und Bedenken genommen. Herr Dr. Xxxxx ist ein äußerst kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis. Das komplette Praxisteam ist super nett und sehr kompetent. Der Aufenthalt auf Station, top! Herzlichen Dank.

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 30.05.2022

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

09.04.2022

Sehr schöne Klinik, tolles Personal und perfektes Ergebnis

Ich habe mir im Dezember, nach vielen Jahren Überlegung, meine Brüste vergrößern lassen. In der Klinik wurden mir beim Beratungsgespräch sofort alle Sorgen und Ängste genommen, es wurden mir alle Fragen beantwortet und so ging ich voller Vorfreude zu meinem Op Termin. Danke an das gesamte Team, vorallem Dr. Xxxxx, für dieses super Ergebnis und das neue Lebensgefühl.

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 11.04.2022

Wir danken Ihnen herzlich für die lobenden Worte und freuen uns, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt haben. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

05.04.2022

Kompetenter Arzt und super freundliches, engagiertes Personal

Ich habe mich super wohl gefühlt. Arzt und Personal haben immer offenes Ohr, nehmen einem einfühlsam alle Sorgen und beantworten alle Fragen mit einer Engelsgeduld.

Operation und Nachsorge waren sorgfältig und alles ist super gelaufen mit perfektem Ergebnis

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 11.04.2022

Vielen Dank für das herzliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind! Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

14.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und kompetentes Praxisteam

Ich hatte im September 2021 meine Brustvergrößerung in der Klinik auf der Karlshöhe bei Dr. Christian Fitz und bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis!

Schon bei den Beratungsgesprächen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt!

Die OP verlief ohne Probleme!

Dr. Fitz ist wirklich ein sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt.

Auch das restliche Praxisteam ist sehr höflich, qualifiziert und hilfsbereit!

Ich kann und werde die Klinik auf der Karlshöhe nur weiter empfehlen.

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 08.03.2022

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich vom Beratungsgespräch bis nach der Operation gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre positive Bewertung wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

04.01.2022

Professionell, freundlich

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Arzt ist Profi und alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfreich. Vor der OP ich hatte ein bisschen Angst und viele extra Fragen, sie haben die alle geantwortet und mich beruhigt.

Kommentar von Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik am 05.01.2022

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten. Ihr Wohlbefinden bedeutet uns viel, daher bleiben Sie gesund. Ihr Team von der Klinik auf der Karlshöhe

Letzte Aktualisierung16.05.2022