Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Klinikum Stuttgart Olgahospital / Frauenklinik

    Bin aktuell hier. Die Schwestern sind größtenteils sehr nett und ich genieße es das es gerade Schülerstation ist und die Schüler alle sehr nett sind. Prof. Loff ist ein Spitzenarzt und ich bin Ihm unendlich dankbar das er meine Tochter operiert hat.
    Die Zimmer sind die reinste Katastrophe. Viel zu klein und es gibt viel zu wenige auf der Kinderchirurgie. Wie kann man ein neues Krankenhaus bauen und die Zimmer so klein machen und so wenige das es eng wird?

    Zimmer zu klein; Prof Loff ist spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Stuttgart Olgahospital / Frauenklinik

    Hier funktioniert der Informationsfluss zwischen den Ärzten in der PINA und denen auf Station – in Windeseile wurde der Fall unseres Kindes am runden Tisch diskutiert, anschließend wurden wir in mehreren Gesprächen genau aufgeklärt, was uns die Entscheidung für eine Operation sehr erleichtert hat. Es wird viel getan, damit sich Kinder wie Eltern in schwierigen Situationen soweit möglich wohlfühlen! Medizinisch auf höchstem Niveau.

    Wir fühlen uns medizinisch und menschlich hervorragend aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Stuttgart Olgahospital / Frauenklinik

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Organisatorisch kam es immer wieder zu Pannen, aber insbesondere das Pflegepersonal hatte trotz Stress immer ein Lächeln auf den Lippen und die Ärzte haben sich Zeit für uns und uns ernst genommen.

    Ärzte immer auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Stuttgart Olgahospital / Frauenklinik

    Gott soll menchen beschützen die dort landen.Das ist alles was ich sagen kann!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Stuttgart Olgahospital / Frauenklinik

    Total eingebildete Ärzte und Pflegepersonal. Haben kein Herz, setzen strikt das um was im Buch steht, gehen gar nicht auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten ein. Ärzte schauen sich manchmal die kleinen gar nicht an sondern hören sich an was das Pflegepersonal ihnen berichtet und ordnen demnach weitere Untersuchungen oder Therapien an.
    War die schlimmste Zeit meines Lebens auf der Neo. Hoffentlich nie wieder.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Stuttgart Olgahospital / Frauenklinik

    Nachdem meine kleine Tochter mitten in der Nacht angefangen hat zu spucken nachdem sie abends vorm schlafen auf den Kopf gefallen ist habe ich im Olgahospital angerufen. Dort sagte die Schwester ich solle mit meinem Kind sofort vorbeikommen. Nachdem ich fragte ob ich einen RTW rufen darf hieß es Nein ich solle mim Auto oder Taxi kommen. Ich sagte dass ich kein Auto besitze und ein Taxi was knapp 60€ gekostet hätte nicht zahlen kann. Dann meinte sie ich solle mitten in der Nacht mit der Bahn fahren. Ich rief letztendlich doch den RTW weil mir es zu unsicher war nachts mit der Bahn und einem Kind was eventuell eine Gehirnerschütterung rumzureisen. Die Sanitäter waren freundlich und meinten es wäre sogar meine Pflicht da die kleine bewusstlos werden könnte oder sonstige Komplikationen auftreten könnten. Dort angekommen schrie die Schwester mich vor meinem Kind und den Sanitätern förmlich an und meinte sie hatte mir ausdrücklich untersagt einen RTW als Transportmittel zu nutzen. Des weiteren war diese Schwester sehr unfreundlich und sehr grob zu meiner 2 1/2 jährigen Tochter. Auf dem Zimmer angekommen war es einigermaßen ok weil wir auch eine andere Schwester von der Station bekamen. Als am nächsten tag die Putzfrau kam, wischte sie nur oberflächlich. Bad amaturen wurden überhaupt nicht abgewischt genauso wie das Klo. Dies musste ich selbst reinigen mit Desinfektionsmittel. Zudem bedankte sich die Frau dass sie den Boden nicht auch noch trocken wischen musste. Alles in allem das letzte mal ! werde mir eine andere Klinik suchen. Da auch die bisherigen ambulanten Termine unter aller sau waren. unfreundliches Personal, mangelnde Krankheitsaufklärung und und und.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Stuttgart Olgahospital / Frauenklinik

    Wir hatten trotz Termins für das Ersttrimester-Screening 2 Stunden warten müssen. Was ich am meisten bemängele ist, dass man bei der Anmeldung auch nicht darüber informiert wird dass die Wartezeit lange dauern wird. Nehmt Platz, Eure verschwendete Zeit ist uns egal....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lange Wartezeit trotz Termins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinikum Stuttgart Olgahospital / Frauenklinik

    Bei unserem 1jährigen Sohn stand eine MCU (Röntgenuntersuchung) an. Auf den Termin warteten wir 2 1/2 Monate. Da wir uns nun aber in einem neuen Quartal befanden, hatten wir keine gültige Überweisung des Kinderarztes. Das hatte ich total vergessen.
    Leider wollte uns der Arzt und auch die Schwestern ohne Überweisung nicht aufnehmen. Wir sollten dann nochmal 2 Monate auf einen neuen Termin warten. Auch meinen Vorschlag die Überweisung SOFORT zu holen oder bringen zu lassen oder faxen zu lassen, wollte keiner annehmen.
    Einfach unmenschlich und bürokratisch... wir leben im Jahr 2014 und ich fühlte mich hilflos und machtlos.
    Auf eine dringende Untersuchung sollte mein Sohn nochmals so lange warten nur wegen einer Überweisung, die in einer halben Stunde nachgereicht wäre.
    Der Vorschlag der Schwester war dass wir uns eine andere Klinik suchen sollten.
    Einfach krank!!!!!!!!!!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bürokratie-Unmenschlichkeit!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kriegsbergstr. 62, 70174 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen