Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!

    Kompetente Ärzte/nettes und aufmerksames Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Ich war im Juli 2015 für 5 Tage dort. Bin soooo zufrieden, super Ärzte und ganz liebe Mitarbeter. Da ich ja schon Angst hatte auch vor der Op hatte jeder ein liebes Wort oder auch eine Umarmung übrig. Ich würde jeder Zeit wieder dort hingehen.

    Die Cafeteria ist leider sehr sehr Teuer.

    einfach toll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

    Außerordentlich kompetente und freundliche Behandlung durch Ltd. Oberärztin und Assistenzärzte, sehr Patienten-orientiert. Pflege-Personal ausnehmend freundlich, hilfsbereit, Dienstleistungs-orientiert, sachkundig. Saubere, ruhige, bestens eingerichtete Zimmer. Sofern man sich überhaupt im Krankenhaus wohlfühlen kann, hier ist es möglich. Man ist mit seinem Leiden in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. DANKE und großes Kompliment.

    Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Böheimstr. 37, 70199 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen