Dr. med. Romina Roth Andere

Sehr gute Aufklärung nach der OP. Fr.Dr. Roth hat unseren Sohn 2 mal operiert und uns nach der OP immer sehr gut aufgeklärt und die einzelnen Schritte erklärt. Vorgespräche fanden bei anderen Ärzten statt.
    Sehr freundliche, herzliche und angenehme Ärztin,
    Vielen Dank für alles!!

Marienhospital Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Sehr unzufrieden.Vom Personal bis zur Stationär Ärztin. Warten sehr lange aufs erste Gespräch ca.5.Stunden
    Persönlich gesagt von der Ärztin das Sie mich nicht gesehen hatten im Plan.So was geht gar nicht.Sehr unseriös
    Ich hoffe das ICH nie wieder hin muss bei HNO Abteilung

Musste 1.Tag länger warten..Das geht gar Nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienhospital Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Bin seit fast 4 Jahren in regelmäßiger Behandlung inkl mehrerer OP Termine. Das Ärzteteam - habe in der Zeit schon einige mitbekommen - wirkt auf mich sehr kompetent und trotz Stess freundlich und auf den Patienten beruhigend.Besonders hervorheben möchte ich dabei die Oberärzte Dr Kehl und Dr Hay. Ich habe stets den Eindruck, dass die Chemie innerhalb des Kompletteams (Pflegekräfte, Logopädie, Ärzte) sowie die Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen der Klinik stimmt.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienhospital Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Top ärztin frau dr. Mittermeier top ergebniß erreicht bei nasenkorrektur freundlich ruhig und einfühlsam

Top ärztin frau dr. Mittermeier top ergebniß erreicht bei nase dazu noch Freundl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Marienhospital Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

um 16 uhr wurde ich aufgerugen ( ich kam ohne termin) drei HNO Ärzte haben mich untersucht niemand wolllte entscheidung.treffen, dann kamm der Dr. Hay , hat auch mich untersucht, nach 15 Untersuchung und neue CT wurde gemacht
    ER SAGT ZU MIR: bitte auf etagen 7 fahren sich umziehen, sie werden sofort operiert. nach der OP kamm er zu mir ins zimmer um meinen Wohlbefinden fragen und nächsten tag um 7.30 stand wieder vor meinem Bett .
    und die erste frage: wie geht's denn Ihnen? ist allesOK

Not OP Verschleimung rechte Gesichtsseite. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienhospital Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Ich kam krank und ging gesund - das ist das Entschiedende. Die Behandlung durch die Mitarbeiter der HNO-Abteilung - vom überaus kompetenten und sehr freundlichen Chefarzt, Prof. Dr. Steinhart, bis hin zu den Pflegekräften auf der Station war freundlich, zuvorkommend undfachlich total zufriedenstellend.

sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Marienhospital Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Ich hatte eine Nasenscheidewand-Op mit Schiefnasenkorrektur (medizinisch notwendig). Die Behandlung im allgemeinen war für mich sehr zeitintensiv und nervenaufreibend. Jedoch bin ich sehr glücklich darüber das der Prof. Steinhart mir die Nase operiert hat. Das Ergebnis ist perfekt. Er hat alles dafür getan, dass meine Nase eine natürlich schöne Form und voll funktionsfähig ist.

Richtig entschieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienhospital Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Wegen einer Tonsillektomie (Mandel-OP) wurde ich an Herrn Prof. Dr. Dr. Steinhart in der HNO Abteilung des Marienhospitals überwiesen.

Von den ersten Aufklärungsgesprächen bis hin zur Nachsorge war ich rundum zufrieden! Fachliche Kompetenz, ein sauberes und durchweg angenehmes Ambiente machten die durchaus unangenehme OP zu einer durchaus erträglichen Angelegenheit. Ich kann das Marienhospital und insbesondere die HNO Abteilung absolut weiterempfehlen.

Ein tolles Team und ein tolles Haus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Marienhospital Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Ich verbrachte drei Tage im Krankenhaus auf Grund einer Nasenscheidewandkorrektur. Die Schwestern waren sehr freundlich und haben sich toll um die Patienten gekümmert. Auf der Station herrschte eine gute Atmosphäre und man hat sich, natürlich bis auf die Folgen der Op/Krankheit sehr wohl gefühlt. Die Ärzte waren immer sehr vorsichtig bei den Nachbehandlungen. Begeistert war ich vom Chefarzt Dr. Steinhart, der in meinen Augen seht kompetent ist und der sehr gut mit seinen Patienten umgeht. Er hat sich immer Zeit genommen Fragen zu beantworten. Man fühlt sich ernst genommen und in Guten Händen.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marienhospital Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Sehr zufrieden mit op und Pflege. Man darf natürlich auch nicht vergessen ein Krankenhaus ist kein "wellnesshotel"

sehr kompetente Ärzte und freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Böheimstr. 37, 70199 Stuttgart In Google Maps anzeigen