Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Innere Medizin II

    Ausführliches Vorgespräch, zeitnaher Termin, sehr freundliche Ärzte und Schwestern bzw. Pfleger

    Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Innere Medizin II

    Von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich sehr zufrieden.

    Die Ärzte haben mich richtig aufgeklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Innere Medizin II

    Seit über 10 Jahren werde ich jährlich von einem absolut kompenten ärztlichen Direktor der Inneren Medizin II, Herrn Dr. Wellhäußer und seinem genauso freundlichen und kompenten Team betreut.
    Herr Dr. Wellhäußer überzeugt mit seiner großen Menschlichkeit und seinem großen Fachwissen.
    Ich habe ihm mein Leben zu verdanken.

    Sehr gute, intensive und überdurchnittliche Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhospital Klinik für Innere Medizin II

    Ich habe endlich das Gefühl, ernst genommen zu werden und das ein echtes Interesse daran besteht, eine richtige Diagnose stellen zu können und mir zu helfen.Ich hoffe, mein 18jähriger Leidensweg findet
    jetzt endlich ein Ende und es kann mir durch eine richtige Diagnose und einer Medikamenteneinstellung geholfen werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben im Marienhospital und werde die Klinik auf jeden
    Fall weiterempfehlen.

    Dr. Splitthoff, ambulante Behandlung in der Rheumaabteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Böheimstr. 37, 70199 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen