Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.858 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marienhospital Stuttgart Klinik für Plastische Gesichtschirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

0711/6489-0

Marienhospital Stuttgart Klinik für Plastische Gesichtschirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Böheimstr. 3770199 Stuttgart
Arzt-Info
Marienhospital Stuttgart Klinik für Plastische Gesichtschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Freundlichkeit Ärzte

1,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Neuaufnahme

2,1

Zimmerausstattung

1,9

Essen

1,4

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

1,8

Atmosphäre

1,7

Klinik-Cafeteria

1,8

Einkaufsmöglichkeiten

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,9

Innenbereich

1,8

Außenbereich

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle50
Note 1
41
Note 2
2
Note 3
3
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.10.2020
1,0
1,0

Tolle Ärzte, tolles Pflegepersonal

Immerwieder gerne. Fachlich super. Freundlich und man ist gut aufgehoben

29.09.2020
1,2
1,2

Trotz Pandemie sehr professionell

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und nach der OP habe ich mich sehr schnell erholt. Die Ärzte haben sehr präzise gearbeitet und waren sehr freundlich, sowie die Krankenschwestern.

06.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Marienhospital Stuttgart Klinik hat uns die Bewertung gemeldet, da undefined sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

29.07.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Funktionelle & ästhetische Nasen-OP - Super Arbeit von Dr. Haack und seinem Team

Ich habe mir viele Jahre Gedanken darüber gemacht, eine Nasenoperation durchführen zu lassen. Durch meine verkrümmte Nasenscheidewand ist es mir schwer gefallen, Luft durch die Nase zu bekommen. Besonders schlimm wurde es in Verbindung mit meinem Heuschnupfen, wodurch ich täglich eine verstopfte Nase hatte. Aber nicht nur gesundheitlich machte mir meine Nase zu schaffen. Mein sehr markanter Höcker konnte ich durch meine Brille gut verstecken, doch ohne Brille war mir dieser sehr unangenehm.

Deshalb hatte ich entschieden, mich zu diesem Thema beraten zu lassen. Meine Beratung und Behandlung erfolgte durch den Chefarzt Dr. Haack, welcher mich letzten Endes auch operiert hat. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das Team in der Plastischen Gesichtschirurgie war sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Operation an sich war viel entspannter, wie ich es mir vorgestellt hatte. Alles war sehr gut organisiert und geplant. Die Tage nach der Operation habe ich ohne Schmerzen verbracht, wobei es sich sehr gut um mich gekümmert wurde.

Das Ergebnis der Operation macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich. Endlich bekomme ich wieder anständig Luft durch die Nase. Das Aussehen und die Form meiner Nase übertrifft alle Erwartungen. Endlich sieht meine Nase aus wie eine sehr schöne Männer-Nase. Das war auch das Ziel von Dr. Haack, welches er mit Bravur erreicht und gemeistert hat.

Am Schluss möchte ich mich recht herzlich bei Herrn Dr. Haack bedanken und natürlich seinem gesamten Team. Ich bin überglücklich mit meiner Nasen-Operation und weiß nun, dass die Entscheidung richtig war, diese zu machen. Ich kann jedem, der ein ähnliches Problem hat, Dr. Haack und sein Team weiterempfehlen. Dort ist man wirklich gut aufgehoben.

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles bestens - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Vielen Dank an Herrn Dr. Haack und das gesamte Team:

- sowohl funktionell als auch ästhetisch tolles Ergebnis (sogar besser als erwartet - und meine Erwartungen waren hoch!)

- lange Wartezeiten von erstem Gespräch bis zum OP Termin sollten unbedingt in Kauf genommen werden, schließlich spricht die große Nachfrage ja für sich

- habe viele Patienten von anderen Ärzten kennengelernt, die zu Dr. Haack gekommen sind, um retten zu lassen, was noch zu retten ist (fallt bitte nicht auf Hochglanzbroschüren, Internetauftritte, vermeintliche Schnäppchen und sonstige Versprechungen rein!)

- freundlicher, offener aber auch sehr ehrlicher Umgang: es wird nichts versprochen, was nicht zu halten ist

- es wird Wert auf Natürlichkeit und Passung in das jeweilige Gesicht gelegt: keine "Einheits-Instagram-Nase"

- Sehr gute Betreuung durch das gesamte Team gleich nach der OP, 2 Tage im KH verbracht, Gesellschaftsfähigkeit nach ca. 2-3 Wochen

- last but not least: hätte es selber nicht gedacht, da eine Nasen-OP natürlich immer eine gewisse Veränderung mit sich bringt, ABER: es fällt (im positiven Sinne) tatsächlich weniger Menschen auf, als man denkt ...

Alles in allem: uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe20.858
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Marienhospital Stuttgart Klinik für P… !

Danke sagen