Maybach Klinik Centrum für Orthopädie

Klinik, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie

Maybach Klinik Centrum für Orthopädie

Klinik, Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie

Maybachstr. 5070469 Stuttgart
Maybach Klinik Centrum für Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärzte

Meine Behandlung hat bei Frau Dr. Knödler begonnen, die mich aufgrund einer Gradstellung meines Beines an Herrn Dr. Habelt verwiesen hat. Angefangen bei der OP bis zur Materialentfernung nach einem Jahr wurde jegliche Behandlung professionell und ohne Komplikationen durchgeführt.

Dank dieser einwandfreien Arbeit hab ich nun weniger Probleme mit meinem Knorpel im Knie.

Ich würde mich immer wieder dort operieren lassen.

11.02.2021

Super engagiertes Team

ich bin seit nun einem Jahr bei Hr. Dr. Habelt in Behandlung & werde es nach gestrigem Sturz wohl auch noch eine Weile bleiben. Dr. Habelt ist ein sehr emphathischer & engagierter Arzt. Der Beste, den ich in meinen jungen Jahren kennengelernt habe. Ich habe mich in der Praxis, insbesondere bei ihm, immer Bestens aufgehoben gefühlt. Ich habe ihm viel zu verdanken. Meiner Meinung nach der Held in der Orthopädie. Vielen Dank für alles!

12.11.2020

Wirklich super Arzt ( Dr. Zeidler)

Kompetenter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt.

Der Op Tag war super das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam.

Es war nie hektisch und der ganze Ablauf war super organisiert. Die Op Mitarbeiter sind Bei der Lagerung vor der Operation auf meine Bedürfnisse eingegangen damit ich bequem liegen konnte. Der Narkosearzt war auch ganz toll. Hab mich wohl gefühlt auch die gesamte Nachbehandlung flutscht. Weiter so würde immer wieder diese Klinik wählen. Danke

18.09.2020

Arzt nimmt sich nur wenig Zeit - Praxisteam sehr freundlich

Dr. Mauch erscheint mir grundsätzlich als sympathischer, kompetenter und freundlicher Mensch. Die postoperative Versorgung ist m.E. aber noch deutlich verbesserungswürdig.

Ich fühlte mich zumindest bei Folgeterminen sehr schnell abgefertigt, nicht so richtig ernst genommen und generell schlecht informiert.

Ich erwarte nicht viel, aber dass der Arzt sich zumindest 10 Minuten nimmt und in Ruhe alles bespricht und von sich aus Infos und Anweisungen preis gibt wäre doch wünschenswert.

27.07.2020
OHNE
NOTE

Termin Organisation

Gleich beim 2. termin die personal vom Empfang, 3 mal mich falschen stockwerk geschickt. Ich hatte akute Schmerzen, gebrochene Finger, offene wunde und halbe stunden erst richtigen Artz suchen. Die fragen über krankheit auch nicht überzeugent beantworten.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Danke , Maybach Klinik Centrum für Orthopädie!