Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Medical One Schönheitsklinik. Ihr persönliches Wohl ist unsere Herzensangelegenheit. Darum legen wir jederzeit Wert auf größtmöglichen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteSie sind auf der Suche nach einer ganzheitlichen und diskreten Beratung zu den Themen Schönheit Plastische und Ästhetische Medizin? Dann sind Sie in der Medical One Schönheitsklinik... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Als Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie möchten wir Ihnen dabei helfen dass Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen. Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen wie Brustoperationen oder Faltenbehandlungen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Türkisch (Türkçe)

Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(7)

Dr. Dr. med. Bernhard Moser Fettabsaugung (Liposuktion)

Herr Dr. Moser operierte mein Lipödem im Stadium 2 in Salzburg. Ich habe mir einige Ärzte angesehen und anvertraut, aber Dr. Moser war mit Abstand am kompetentesten. Wirklich sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich direkt verstanden und aufgehoben. Herr Dr. Moser war zu jeder Zeit erreichbar und har mehrmals nach mir gefragt. Wirklich super!!

Bin mit dem Ergebnis der 1. OP sehr zufrieden, bald folgt OP 2. Kann es kaum erwarten das Endergebnis zu sehen!

Einfach ein TOP Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

Vielen Vielen Dank für Alles!!

Dr. Dr. med. Bernhard Moser Andere

Herr DR. DR. Moser führte bei mir einen Augenlidstraffung durch. Das gesamte Prozedere war fachlich und menschlich auf dem höchsten Niveau. Auch die Nachsorge war vorbildlich.

Dr. Dr. med. Bernhard Moser Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe bei Herrn Dr. Dr. Moser eine Brustverkleinerung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden!
    Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Das war mir sehr wichtig!
    Auch nach der Operation konnte man sich bei Anliegen jederzeit an Ihn wenden.
    Sehr empfehlenswert!

Dr. Dr. med. Bernhard Moser Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Dr. Moser ist der Beste!
    Ich hatte eine starke Kapselfibrose und musste meine Implantate tauschen lassen.
    Es war eine grosse Herausforderung!
    Er hat mir meine Wunschgrösse wieder hergestellt und im Anschluss mit einer Eigenfettbehandlung zu Traumbrüsten geformt!
    Ich bin überglücklich!!!
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Ein super Doktor!
    Er geht auf den individuellen Patientenwunsch ein und steht bei Fragen immer zur Verfügung!
    Auch das ganze Team war klasse!
    DANKE

Dr. Dr. med. Bernhard Moser Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin mit Lipödem Stadium 1 in den Beinen und Armen zu Dr. Moser in die Schlossklinik Abtsee gekommen.

Er hat mich ernst genommen und verstanden. Diese Erfahrung konnte ich bei Ärzten, die ich vorher deswegen aufgesucht hatte, nicht machen.
    Ich fühlte mich bei Dr. Moser sehr wohl und gut aufgehoben. Er hat mich gut beraten und sich darum bemüht, dass ich sobald wie möglich einen Termin für eine OP bekomme. Während meines 2-tätigen Aufenthalts in der Klinik hat er mehrmals nach mir gesehen. Auch in der Heilphase war Dr. Moser immer erreichbar stand mir Rat und Tat zur Seite. Das letzte Gespräch und das gemeinsame anschauen der Vorher-Nachher-Fotos war eine schöne Erfahrung. Hier hat man wieder gesehen, wie herzlich Dr. Moser ist und wie viel ihm seine Arbeit und seine Patienten bedeuten. Es ist ihm auch sehr wichtig, dass man dem Ergebnis zufrieden ist und das bin ich.

Ich kann Herrn Dr. Moser sehr empfehlen! Ich selbst würde mich immer wieder von ihm beraten bzw. operieren lassen!

Dr. Dr. med. Bernhard Moser Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung von Dr. Moser. Vor 14 Jahren habe ich von der Klinik Brustimplantate eingesetzt bekommen, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jetzt nach dieser Zeit musste ich leider meine Implantate aufgrund von Kapselfibrosen entfernen und eine Bruststraffung mit eigen Fett vornehmen lassen. Ich setze mich mit Dr. Moser in Verbindung und bekam sehr schnell einen Termin. Durch seine gute Fachkompetenz konnte er mich gut Beraten, alle Fragen wurden geklärt. Ich bekam schöne Busen, zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann Ihn nur weiterempfehlen wenn man einen Arzt sucht der weiß was er tut.

Dr. Dr. med. Bernhard Moser Filler / Hyaluronsäurebehandlung (Beratung)

Ich war vor 2 Wochen bei Medical One in Stuttgart um mir meine Jawline unterspritzen zu lassen.

Dr. Dr. Moser fand ich in der Aufklärung sehr professionell, da er mir ein realistisches Bild gegeben davon gegeben hat, was ich von der Behandlung erwarten kann und was eher Wunschdenken ist. Das finde ich sehr transparent, da man wenn man sich für solch eine Behandlung entscheidet ja auch ein Wunschbild im Kopf hat, welches vielleicht oft mal abweicht von dem was ohne operative Eingriffe möglich ist. Im besten Fall werden die Erwartungen dann übertroffen, aber auf jeden Fall läuft man nicht Risiko von dem Ergebnis enttäuscht zu sein.
    Nach mittlerweile 2 Wochen ist das Endergebnis sichtbar und mit diesem bin ich auch sehr zufrieden.

Vom Rest des Teams war ich auch sehr angetan, jeder war sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken und man konnte als Kunde die positive Atmosphäre im Team spüren.
    Insgesamt hab ich mich bei Medical One sehr gut aufgehoben gefühlt.

Medical One Klinik Stuttgart

Ich habe bei Medical One in Stuttgart bei Herr Xxxxx meine Brüste vergrößern lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Schwestern waren auch super nett

Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medical One Klinik Stuttgart

Ich war zur Botox Behandlung im Medical One in Stuttgart.

Die Ärtzin Dr. Xxxxx war nicht weder motiviert noch freundlich und sie hatte es eilig.

Leider ist auch das Ergebnis schlecht. Eine Augenbraue hängt herunter und nur der untere Teil der Stirn ist glatter.

An den Seiten der Stirn ziehen sich 2 geglättete Bahnen nach oben zum Haaransatz.

Die Stellung der Brauen wirken nach der Behandlung nun so, als ob ich wütend schauen würde.

2 Drittel der Stirn sehen so aus wie vor der Behandlung.

Es wurde auch an der Oberlippe, an der Nasenwurzel und außen an den Augen gespritzt. Dort sieht man aber keinen Unterschied.

Ich hatte früher schon mehrfach bei einer anderen Klinik Botox, daher weiß ich, dass es "SO" nicht aussehen darf und soll.

Zum Glück kann ich sagen, dass sich mein Gesicht in den nächsten 4 bis 6 Monaten wieder normalisiert, wenn das Botox abgebaut wird.

Und zum Glück, habe ich Medical One keine "richtige Schönheits-OP" an mir machen lassen.

Ich werde auch defintiv zu keiner "Nacharbeit" gehen, selbst wenn es kostenlos wäre.

Ich kann daher auf Grund meiner Erfahrung nur davon abraten, diese Klinik zu buchen.

Botox Behandlung - Medical One in Stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

Medical One Klinik Stuttgart

Ich hatte eine Brustvergrößerung bei Dr.
    Schumacher. Ich bin sehr traurig und enttäuscht über das Ergebnis. Meine implantate wurden falsch eingesetzt und meine Narben sehen echt schlimm aus. Für eine Korrektur müsste ich nochmal so viel Geld zahlen. Ich habe meine OP Akte angefordert, jedoch nie erhalten.

Brustvergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eichwiesenring 1/1, 70567 Stuttgart