Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.188 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

MentaCare Zentrum für psychische Gesundheit Stuttgart

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Termin vereinbaren

MentaCare Zentrum für psychische Gesundheit Stuttgart

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

Öffnungszeiten

Adresse

Azenbergstr. 6870192 Stuttgart
Arzt-Info
MentaCare Zentrum für psychische Gesundheit Stuttgart -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychotherapie
Psychosomatik
Behandlung von Depressionen
Behandlung von Angst und Trauma
Prävention und Behandlung bei Burnout

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

2,4

Essen

1,3

Hygiene

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

1,8

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,6

Innenbereich

1,4

Außenbereich

1,1

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Wunderbarer Ort, um wieder Mut und Kraft zu schöpfen

Die Behandlung war sehr zielgerichtet und alltagsnah. Durch den Raum, den das 2er-Setting (2 Kliniktage pro Woche) ließ, konnte ich die wertvollen Impulse durch ein hervorragend zusammen arbeitendes Therapeutenteam gut verarbeiten. Ich profitiere nachhaltig von wertvollen Erkenntnissen und konnte meinen Zustand deutlich stabilisieren.

02.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wertschätzender Umgang und tolles Therapeutenteam

Ich habe mich bei MentaCare sehr gut aufgehoben gefühlt. Als ich ankam war ich sehr verzweifelt und steckte in einer Sackgasse aus der ich mich selbst nicht mehr befreien konnte. Schritt für Schritt half mir das Team aus tollen Therapeuten raus aus dieser Sackgasse. Das therapeutische Angebot ist sehr ansprechend zusammengebaut, es wird auf verschiedenen Ebenen gearbeitet. Der Umgang mit mir als Patientin war immer sehr wertschätzend und auf Augenhöhe.

Es wurde immer das richtige Maß gefunden zwischen "auffangen" aber auch fordern. Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit des gesamten Teams.

28.10.2021
1,2

Tolles Therapeuten-Team! Einfach top! Jederzeit wieder!

Nach 4 Monaten Aufenthalt bin ich einfach nur dankbar dafür, dass es MentaCare gibt und ich hier sein durfte. Ich fühlte mich von Anfang an gut auf- und angenommen. Das MentaCare-Team macht einen super Job! Ich fand den Umgang sehr menschlich, professionell, freundlich und wertschätzend. Eine entspannte Atmosphäre in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die TherapeutInnen sind gut miteinander im Austausch und wissen immer wo man grade steht.

Für mich war es perfekt! Danke an das ganze Team!

25.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,8

Abenteuer

Ich fühlte mich bestens aufgehoben, die Therapeuten sind auf die Thematiken immer eingegangen, ein Austausch unter des Therapeuten hat stattgefunden, sehr angenehme geschützte Atmosphäre.

07.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Ort zum Heilen

Ich kam als "Häufchen Elend" bei MentaCare an und wurde vom ersten Moment an sehr liebevoll und behütet von einem überaus kompetenten Therapeutenteam aufgefangen und unterstützt.

Jede Therapiestunde wurde meinem individuellem und momentanem Bedürfnis angepasst. Davon habe ich wirklich sehr profitiert und konnte so oft eine neutralerer, klarere Sicht auf die Geschehnisse erlangen.

Ich bin sehr dankbar, in MentaCare einen Ort zum Heilen gefunden zu haben!

Kommentar von MentaCare Zentrum für psychische am 24.02.2021

Was kann es an dieser Stelle Erfreulicheres und für Hilfesuchende Ermutigenderes geben, als eine so lange Reihe positiver Patientenbewertungen! Nachvollziehbar finden wir aber auch, dass für das letzte Quartal 2020 das Essensangebot keine Bestnote bekam. Da wir Wert darauf legen, eine sehr überschaubare Einrichtung zu sein, die nicht in einem Großklinikum mit eigener Großküche angesiedelt ist, mussten wir durch die Pandemie bedingt bei der Verpflegung plötzlich unsere Kooperationen umstellen. Doch trotz Corona-bedingter Einschränkungen konnten wir inzwischen eine gute Lösung in Form von wechselnden warmen und kalten Speiseangeboten in unseren eigenen Räumlichkeiten finden. Unsere Patienten melden uns zurück, dass sie dies sehr schätzen. Dr. Thomas Bolm, Chefarzt von MentaCare

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe13.188
Letzte Aktualisierung02.01.2018

Termin vereinbaren

0711/76100-0

MentaCare Zentrum für psychische Gesundheit Stuttgart bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?