Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Francisco F. Fernandez Andere

Dr. Fernandez untersuchte meine Tochter, um eine Gehirnerschütterung auszuschließen. Er war super freundlich, nahm sich Zeit und erklärte mir vieles währenddessen. Meine Tochter hatte regelrecht Spass an der Untersuchung, welche er spielerisch gestaltete.

Olgahospital / Frauenklinik Orthopädische Klinik

Durchweg bestens betreut operativ und in der Nachsorge meines 8-järigen Sohns bei Morbus Perthes bei Prof. Dr. Fernandez. Die stationäre Betreuung auch durch die Assistenzärzte und durch das Pflegepersonal und die Physiotherapeuten nach der Operation (Triple-Osteotomie des Beckens) war äußerst qualifiziert, engagiert und auch immer sehr freundlich.
    Sicherlich die ALLERbeste Anlaufstelle bei Morbus Perthes in Deutschland.

Betreuung bei Morbus Perthes 8-jähriger Junge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Olgahospital / Frauenklinik Orthopädische Klinik

Ein toller Operateur für Verlängerungen und Verformungen an den Gliedmassen,ausserdem supernett und sehr verständnissvoll.Trotz aller Schmerzen nach den Operationen hätte mein Sohn ihn gerne als Papa,das spricht für sich,denke ich! :-)

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Olgahospital / Frauenklinik Orthopädische Klinik

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Fernandez gut aufgehoben. Egal ob telefonisch, ambulant oder stationär, er hat sich immer viel Zeit für mich genommen, Zusammenhänge erklärt, Empfehlungen ausgesprochen. Ich wurde 2012 erfolgreich von ihm operiert (Triple Osteotomie) und bin seitdem komplett beschwerdefrei. Im März 2017 erfolgte eine Arthroskopie der anderen Hüfte. Auch hierbei verlief alles komplikationslos. Noch am Abend des Op Tages hat mir Dr. Fernandez das Ergebnis der Arthroskopie mitgeteilt. Er ist ein hervorragender Arzt, der mein vollstes Vertrauen besitzt. Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich bei der Diagnose Hüftdysplasie jedem nur empfehlen bei ihm vorstellig zu werden.

Herzlichen Dank Dr. Fernandez! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

Olgahospital / Frauenklinik Orthopädische Klinik

Man wird super gepflegt und die Ärzte sind die besten die man haben kann

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme