Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie II Infektologie, Nephrologie

In diesem kh ist es in der Abteilung rheumatologische für innere eine reine Unverschämtheit Unfreundlichkeit die sind agrassiv am Telefon plus trotz Überweisung bekommen wir kein Termin wir sollen es zerreißen meinen die ,wo anders hin gehen also das war die Fr von Sprechstunde Termin Verteilern am Telefon Aus der Leistung sagt das selbe von Frau dr. zu rheumatologe geschickt +Kinderärztin wurden meint wir nehmen aus unsre eigene Kreis die Kinder gehen sie in ein andren Klinik sehr unfreundlich,unverschämtAgRRASIV

Kinderambulanz in olgahospital Rheumatologen innere medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie II Infektologie, Nephrologie

Es erfolgte eine sehr gute und umfassende Beratung insbesondere auch durch den Chefarzt persönlich.

Eine sehr gute Abteilung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Olgahospital / Frauenklinik Kinderklinik-Pädiatrie II Infektologie, Nephrologie

Ich war schon öfter in Behandlung in diesem Krankenhaus und meiner Erfahrung nach waren nur 2 der 6-7 Krankenschwestern die ich kennenlernen musste der Station freundlich und einsatzbereit der Rest war bei beispielsweise klingeln genervt und kamen sehr viel später bis gar nicht wieder und das war für mich als Diabetiker im Hypo gefährlich und unangenehm. Das Essen ist teilweise nicht angepasst an die Patienten mit Magen Darm Virus bekam ich unmittelbar nach dem letzen Erbrechen Tortellini in Tomatensoße und mit schinkenstreifen und das nach 1. Angabe als Vegetarier 2. einem Magen Darm Virus der zu diesem Zeitpunkt im vollen Gange war. Ich war bei keinem Besuch der Klinik zufrieden oder habe mich gut behandelt gefühlt.

Schlechtes Essen, unfreundlicher Arzt, unfreundliches Personal, mangelhafte Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung