Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
16.474 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Orthopädische Klinik Stuttgart-Botnang

Klinik, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Orthopädie

0711/601420

Orthopädische Klinik Stuttgart-Botnang

Klinik, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Regerstr. 170195 Stuttgart
Arzt-Info
Orthopädische Klinik Stuttgart-Botnang -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Behandler dieser Klinik (4)

Alphabetisch sortiert

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Neuaufnahme

1,5

Zimmerausstattung

1,5

Essen

1,4

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,4

Atmosphäre

2,5

Klinik-Cafeteria

1,5

Einkaufsmöglichkeiten

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,6

Innenbereich

2,2

Außenbereich

1,9

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle22
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.07.2021
1,0

Perfektes Team

Ich wurde am Knie operiert. Alles perfekt. Super Aufklärung. Alle sehr freundlich. Besonders der Narkosearzt. Hat mir mit entspannter Art die Angst genommen. Wurde von Dr. Kolbe hervorragend operiert. Alles perfekt. Danke an OP- Team und Narkose-Team. Top!

11.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

sehr lange wartezeit !

der arzt ( vertretung) konnte mir zu meinem sehnen abriss nicht weiterhelfen ! auf meine fragen unklare antworten ! bin sehr enttäuscht ! muss leider mir noch kompetente meinungen einhohlen !

28.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Begeistert von dem neuen Kernspintomographen

Wegen starker Rückenschmerzen bin ich bei Herrn Dr. Kolbe in Behandlung und habe mich für den neuen Kernspintomographen angemeldet. Ich bin positiv überrascht, das neue Gerät arbeitet strahlenfrei. Die Infiltrationstherapie zur Schmerzbehandlung an Nerven der Wirbensäule war bei mir ein großer Erfolg. Ich kann wieder aufrecht gehen und Treppen steigen. Klare Weiterempfehlung. Die Erleichterung erfolgte unmittelbar nach der Behandlung. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kolbe und sein tolles Praxisteam.

19.03.2021
1,0

Schulter OP absolut top!

Nach ausführlichen Beratungsgesprächen, einer sehr fürsorglichen und wertschätzenden Betreuung rund um die OP und einer Nachversorgung und Betreuung in der Klinik nach der OP, die keine Wünsche offen lässt, möchte ich mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten herzlich bedanken. Die Schulter ist nach einer Rotatorenmanschettenruptur wieder komplett einsatzfähig. Guter Job! Danke!

16.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

großartige Klinik! großartiges Team!

Von der Diagnose und Aufnahme am OP-Tag bis hin zur Betreuung der Schwestern einfach nur TOP! Auch die OP ist dank Herrn Dr. Kolbe und seinem Team sehr gut verlaufen.

Auf der Station wird einem jeder Wunsch erfüllt – So einen Wohlfühlfaktor hatte ich bisher in keiner anderen Klinik. Hier begibt man sich in die besten Hände und fühlt sich einfach nur wohl.

Vielen Dank an das ganze Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe16.474
Letzte Aktualisierung19.05.2021