Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
64.915 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sana Herzchirurgie Stuttgart

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Herzzentrum, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Termin vereinbaren

Sana Herzchirurgie Stuttgart

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Herzzentrum, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Herdweg 270174 Stuttgart
Arzt-Info
Sana Herzchirurgie Stuttgart -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Freundlichkeit Ärzte

1,4

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,5

Essen

1,5

Hygiene

1,4

Besuchszeiten

1,8

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,3

Innenbereich

2,5

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent - von Vorabgespräch bis Abschluss

Bei mir wurde Aortenklappenstenose diagnostiziert. Durch Bekannte in meinem Umfeld wurde mir die Sana-Klinik sehr empfohlen. Auch die Klinik in Göppingen hat mich an Sana Klinik verwiesen. Nach meinem Erstgespräch mit Hr. Dr. Voth konnte ich durch sein kompetentes Fachwissen und seine menschlich freundliche Art sofort ein Vertrauen entwickeln, sodass ich mich sehr schnell entscheiden konnte, die OP bei der Sana-Klinik durchzuführen.

Geplant war bei mir eine Ross-Operation, bei der Hr. Dr. Voth insbes. viel Erfahrung besitzt. Aufgrund meiner Herz-Anatomie konnte zwar die Ross-Operation nicht durchgeführt werden, aber Hr. Dr. Voth hat das Beste daraus für mich gemacht. Daher hiermit ein großer Dank an Hr. Dr. Voth und sein Team! Ich empfehle jedem, der vor einer solch großen OP steht, ein Erstgespräch bei der Sana Klinik.

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Pflegepersonal war immer freundlich und hilfsbereit, auch die Klinik befindet sich in einem sehr guten, sauberen Zustand.

Beste Grüße

Xxxxx

04.08.2018
1,0

Rekonstruktion bikuspidische artenklappe

Ich glaube eine bessere Klinik bzw Spezialisten mit Prof. Hemmer gibt es nicht. 100 % Top. In anderen Kliniken stand die reperatur nicht mal zu Disposition. Sensationell alles.

27.05.2018
4,2

Kein vetrauen msn kann sich nicht verlassen an die schwester und ärzte

Sehr schlechte bewertung mein vater wurde notoperiert am herz er lag paar tage im intensivstation und war herz lunge stabil hat der arzt gesagt er war überwacht warum tuen die ihn dann in normalstation des verstehe ich nicht dann ist der gestorben nach paar tage wo er in normal station war

26.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Spezialklinik mit medizinischer Spitzenqualifikation

diese Spezialklinik gehört in den obersten Qualifikationsrang für Herzoperationen in Deutschland; in lebensgefährlichen Situationen vertraut man sich gern der besten Adresse an. Die Frage nach dem Essen oder der Cafeteria wird dann wirklich sehr zweitrangig.

15.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Schnell fit nach Herzklappen-OP

Ich hatte Ende Januar eine Herzklappen-OP wegen einer hochgradigen Insuffizienz der Mitralklappe. Der Eingriff erfolgte minimalinvasiv und die Klappe konnte rekonstruiert werden. Ich habe den OP-Tag (Montag 7 Uhr) "verschlafen" und bin so gegen 19.30 Uhr aufgewacht. Die Nacht habe ich auf der Intensivstation verbracht und wurde am nächsten Tag auf die Normalstation verlegt. Mittwoch früh kam der Blasenkatheder raus und am Donnerstag die Drainage. Ab Mittwoch bin ich aufgestanden und am Wochenende war ich schon wieder viel auf den Beinen. Nach 1 Woche wurde ich entlassen. Ich habe mich in der Sana-Klinik sehr wohl gefühlt, hatte großes Vertrauen in die Ärzte. Alles war sehr transparent, ruhig und menschlich. Auch das Pflegepersonal war ohne Ausnahme sehr hilfsbereit und menschlich mit viel Empathie. Das einzige, was etwas abfällt ist die Küche, aber man kommt ja nicht primär wegen dem Essen.

Jetzt 10 Tage später mach ich in der Reha große Fortschritte und führe ein normales Leben. Ich hatte auch nie Schmerzen.

Ich hätte nie gedacht, dass man nach so einer großen OP so schnell wieder auf die Beine kommt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe64.915
Letzte Aktualisierung06.09.2021

Termin vereinbaren

0711/278-36110

Sana Herzchirurgie Stuttgart bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).