Sana Herzchirurgie Stuttgart

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Herzzentrum, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Sana Herzchirurgie Stuttgart

Klinik, Gefäß- & Herzchirurgie, Herzzentrum, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Herdweg 270174 Stuttgart
Sana Herzchirurgie Stuttgart -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

19.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent - von Vorabgespräch bis Abschluss

Bei mir wurde Aortenklappenstenose diagnostiziert. Durch Bekannte in meinem Umfeld wurde mir die Sana-Klinik sehr empfohlen. Auch die Klinik in Göppingen hat mich an Sana Klinik verwiesen. Nach meinem Erstgespräch mit Hr. Dr. Voth konnte ich durch sein kompetentes Fachwissen und seine menschlich freundliche Art sofort ein Vertrauen entwickeln, sodass ich mich sehr schnell entscheiden konnte, die OP bei der Sana-Klinik durchzuführen.

Geplant war bei mir eine Ross-Operation, bei der Hr. Dr. Voth insbes. viel Erfahrung besitzt. Aufgrund meiner Herz-Anatomie konnte zwar die Ross-Operation nicht durchgeführt werden, aber Hr. Dr. Voth hat das Beste daraus für mich gemacht. Daher hiermit ein großer Dank an Hr. Dr. Voth und sein Team! Ich empfehle jedem, der vor einer solch großen OP steht, ein Erstgespräch bei der Sana Klinik.

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Pflegepersonal war immer freundlich und hilfsbereit, auch die Klinik befindet sich in einem sehr guten, sauberen Zustand.

Beste Grüße

Xxxxx

04.08.2018

Rekonstruktion bikuspidische artenklappe

Ich glaube eine bessere Klinik bzw Spezialisten mit Prof. Hemmer gibt es nicht. 100 % Top. In anderen Kliniken stand die reperatur nicht mal zu Disposition. Sensationell alles.

27.05.2018
4,2

Kein vetrauen msn kann sich nicht verlassen an die schwester und ärzte

Sehr schlechte bewertung mein vater wurde notoperiert am herz er lag paar tage im intensivstation und war herz lunge stabil hat der arzt gesagt er war überwacht warum tuen die ihn dann in normalstation des verstehe ich nicht dann ist der gestorben nach paar tage wo er in normal station war

26.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Spezialklinik mit medizinischer Spitzenqualifikation

diese Spezialklinik gehört in den obersten Qualifikationsrang für Herzoperationen in Deutschland; in lebensgefährlichen Situationen vertraut man sich gern der besten Adresse an. Die Frage nach dem Essen oder der Cafeteria wird dann wirklich sehr zweitrangig.

15.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Schnell fit nach Herzklappen-OP

Ich hatte Ende Januar eine Herzklappen-OP wegen einer hochgradigen Insuffizienz der Mitralklappe. Der Eingriff erfolgte minimalinvasiv und die Klappe konnte rekonstruiert werden. Ich habe den OP-Tag (Montag 7 Uhr) "verschlafen" und bin so gegen 19.30 Uhr aufgewacht. Die Nacht habe ich auf der Intensivstation verbracht und wurde am nächsten Tag auf die Normalstation verlegt. Mittwoch früh kam der Blasenkatheder raus und am Donnerstag die Drainage. Ab Mittwoch bin ich aufgestanden und am Wochenende war ich schon wieder viel auf den Beinen. Nach 1 Woche wurde ich entlassen. Ich habe mich in der Sana-Klinik sehr wohl gefühlt, hatte großes Vertrauen in die Ärzte. Alles war sehr transparent, ruhig und menschlich. Auch das Pflegepersonal war ohne Ausnahme sehr hilfsbereit und menschlich mit viel Empathie. Das einzige, was etwas abfällt ist die Küche, aber man kommt ja nicht primär wegen dem Essen.

Jetzt 10 Tage später mach ich in der Reha große Fortschritte und führe ein normales Leben. Ich hatte auch nie Schmerzen.

Ich hätte nie gedacht, dass man nach so einer großen OP so schnell wieder auf die Beine kommt.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0711/278-36110

Sana Herzchirurgie Stuttgart bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?