Über uns

Robert-Bosch-Krankenhaus Standort City

Ich würde vor 5 Tagen in die Klinik für Innere Medizin aufgenommen. Es erfolgte eine sofortiger Eingriff 2 Stunden nach Eintreffen in der Notaufnahme. Anschließend wurde ich auf die Station 5A gebracht (modernste und neuste Wahlleistungsstation Stuttgarts). Das Pflegepersonal ist sehr nett und freundlich. Man fühlt sich sehr wohl. Essen war Erkrankungsbedingt umgestellt worden (kleine Portionen). Täglich 1-2 x Visite. Zimmerausstattung mit eigenem modernen Bad, Flachbild TV, Internet.

Sehr schnelle Aufnahme und Behandlung, super Ausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Robert-Bosch-Krankenhaus Standort City

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Der Chefarzt war etwas distanziert, jedoch nicht unfreundlich. Schade, dass es keine Cafeteria o.ä. gibt, wo man zwischendurch mal hin könnte.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert-Bosch-Krankenhaus Standort City

Ich kann dieses Krankenhaus sehr weiter empfehlen. Alles sehr nett und Freundlich und das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung einfach nur Bombe. Dr. Sturtz ist ein super Arzt... Beide Daumen hoch!!!!

Die Ärtze waren sehr Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Robert-Bosch-Krankenhaus Standort City

Ich hatte in Mai 2015 eine Schlauchmagen OP bei Dr. Raggi und sein tolles Team.

2016 Hatte ich meine erste WHO nach einem Jahr Schlauchmagen OP habe über 100kg angenommen und alle Nachsorgen waren top.
    Mein erste WHO war ein Lockwood Bodylift wo durch Dr. Sturzt wo extra aus Giesen anreist alle Zwei Wochen.... Das Pflege Team vom Bethesda war sehr Freundlich und hat sich auf mich eingestellt...
    2017war meine zweiten WHO Oberarme Straffung wo im gleichen Krankenhaus und beim Gleichen Arzt.

Tolles Krankenhaus und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert-Bosch-Krankenhaus Standort City

Toller Arzt, tolles Team, einfach ein tolles persönliches Krankenhaus. Das Ergebnis meiner Bauch- und Bruststraffung ist einfach toll.
    Super das Dr. Sturz hier einmal die Woche aus Giessen herkommt um zu operieren. Toller Arzt der was kann.

Bauch- und Bruststraffung von Dr. Sturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Robert-Bosch-Krankenhaus Standort City

Ich wurde am Samstag Abend mit starkem Erbrechen und Durchfall (alles in knallroter Farbe) in die Notfallaufnahme eingeliefert. Musste erstmal gute 10 min warten bis eine Dame - sichtlich genervt, dass sie etwas tun muss - gekommen ist. Erstmal hat sie mich eine Weile angeschrien - es sei klar, dass ich hier bin, wenn ich so viel gesoffen habe! (Ich hatte keinen Tropfen Alkohol getrunken).
    Obwohl ich vor Übelkeit nicht mehr laufen konnte, hat sie mich gezwungen zu laufen, bis ich quasi umgekippt bin ... dann hat sie endlich den Arzt gerufen. Folglich, musste ich weitere 10 min Unterlagen ausfüllen. Danach wurde ich wieder wegen Alkoholkonsum angeschnauzt. Als die endlich gemerkt haben, dass ich tatsächlich keinen Alkohol getrunken habe, hat der Arzt gemeint ich sei magersüchtig - die Beschwerden kämmen sicher daher! (Ja, ich bin schlank und durchtrainiert, dass ich wie magersüchtig aussehe, hörte ich zum ersten Mal). Mir wurde Infusion gegeben und das wars. Erst mehrere Stunden später (4:30 morgens) wurde ich wegen Blutabnahme geweckt - mir wurde gesagt ich kriege die Ergebnisse und Diagnose am nächsten Tag - 3 Wochen später sind sie immernoch nicht da. Ich habe nach Kohletabletten gefragt - das hatte man nicht.
    Ich musste in einem Zimmer, Richtung Straße, bei offenem Fenster schlafen - abgesehen vom Lärm, war die Zimmertemperatur höchstens 20 Grad - auf meine Bitte das Fenster kurz zu schließen, keine Reaktion.
    Das Zimmer habe ich mit einer weiteren Person geteilt, genauso wie das Patientenklo. Mehr als 1/2 Tag später wurde mir verboten das Patientenklo zu benutzen, da ich andere anstecken könnte... dafür wurde mir ein mobiles Klo gebracht und zwischen meinem - und dem Bett von der anderen Patientin hingestellt... Das Pflegepersonal wirkte überfordert und handelte unkoordiniert und chaotisch. Der Erstbrief des Arztes - absolute Frechheit - mein Alkoholkonsum, Magersucht, psychische Labilität - alles als Grund für meinen Zustand angegeben. Absolute Katastrophe!!!

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Klinik so negativ empfunden haben. Als Haus in kirchlicher Trägerschaft ist es uns besonders wichtig, einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit unseren Patienten zu pflegen.

Dass man Sie bei der Aufnahme einige Minuten hat warten lassen, hat – soweit wir es Ihren Beschreibungen entnehmen können ohne Ihren Namen zu kennen – sicherlich damit zu tun, dass zeitgleich Patienten da waren, deren Behandlung dringlich erfolgen musste.

Ihre Schilderungen haben wir an die Stationsleitung weitergegeben, die sich gerne persönlich um eine detaillierte Klärung bemühen würde. Leider ist dies, ohne Ihren Namen zu kennen und somit nähere Informationen zu Ihrem Aufenthalt zu haben, nicht möglich. Damit wir dem Beschriebenen nachgehen können, wenden Sie sich bitte an unser Meinungsmanagement unter E-Mail: IhreMeinung@bethesda-stuttgart.de

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit

Ihr Team der Unternehmenskommunikation

Alles nur schlecht! Inkompetente, unhöfliche, überforderte Ärzte und Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Robert-Bosch-Krankenhaus Standort City

Ich musste mein oberes Sprunkgelenk operieren lassen und fand in Chefarzt Dr. Gabel und seinem Team vom Fußzentrum den Arzt meines Vertrauens.Ich fühlte mich ernst genommen und für Laien verständlich gut beraten . Die OP war sicherlich kompliziert und verlief dennoch reibungslos. Mein Heilungsprozess verläuft zügig und schmerzfrei.
    Das Team ist mitfühlend, aufmerksam und hilfsbereit.
    Vielen Dank für Alles !

Erhalt statt Ersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Robert-Bosch-Krankenhaus Standort City

Hier werden geschlossen Verträge nicht eingehalten ! Die Pflege wechselt dauernd, die Kräfte überlastet und die Reinlichkeit lässt zu wünschen übrig ! In diesem Krankenhaus ist Alles auf Profit getrimmt ! -
    Zu empfehlen sind die medizinische Versorgung, insbesondere das Fusszentrum, aber auch nur die Mediziner ! -

Überlastete Verwaltung und Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Robert-Bosch-Krankenhaus Standort City

Vorallem die liebevolle und freundliche Behandlung von Dr. Ilazi hat gut getan!

kompetende, fachärztliche Behandlung, menschliche Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Robert-Bosch-Krankenhaus Standort City

Ich war Patientin bei Dr.Lorenz und Hrn Ilazi. Ich war sehr schlecht behandelt, hatte eine schlimme Infektion gehabt. Ärzte arbeiten sehr unsteril, sehr schmutzig.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohenheimer Str. 21, 70184 Stuttgart In Google Maps anzeigen