Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Sophienstr. 4170178 Stuttgart
Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

23.09.2020

Sehr gut gelungene Oberlidstraffung

Ich bin 37 und wollte eigentlich seit längerer Zeit schon mir meine angeborenen Schlupflider straffen lassen. Das Gespräch mit Frau Hoormann war sehr gut und ich hatte danach keine Angst mehr. Ich habe auch gleich alle weiteren notwendigen Termine vereinbart und 1,5 Monate später war ich auch schon operiert. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Das Ergebnis ist einfach toll, es sieht sehr natürlich aus und ich bin Frau Hoormann dafür sehr dankbar!

12.09.2020

Dr. Annette Kotzur Brustverkleinerung

Es ist mittlerweile ein Jahr her, dass ich meine Brüste verkleinern ließ (von F auf C).

Von der Beratung bis zur OP war ich mehr als zufrieden. Ich fühlte mich sehr wohl in angenehmer Atmosphäre ... das Personal, wie auch das Ärzteteam agierten sehr freundlich und kompetent...

Ich kann die Klinik, insbesondere Frau Dr. Annette Kotzur, absolut weiterempfehlen !

Vielen Dank an das gesamte Team !

28.04.2020

Sehr zufrieden

Habe mir letztes Jahr die Brüste bei Frau Dr.Hooormann vergrößern lassen (von B auf DD). Habe in kürzester Zeit ein Beratungsgespräch bekommen und einen zeitnahen OP-Termin. War von Anfang an begeistert von der Klinik. Nach der OP hat man sich sehr fürsorglich und liebevoll um mich gekümmert. Bin von dem Ergebnis (nun 5 Monate her) total begeistert. Es sieht noch schöner aus als ich es mir vorgestellt hatte! Kann diese Klinik absolut weiterempfehlen.

09.04.2020

Brustvergrößerung bei Dr. Hoormann

Dr. Hoormann hat mich perfekt beraten und ist auf meine Wünsche & Vorstellungen eingegangen.

Die Op verlief sehr gut. Es haben sich alle so gut um mich gekümmert, egal was war. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Klinik hat ein tolles Team!

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde es immer wieder machen, vor allem in dieser Klinik!

Dr. Hoormann ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin! Vielen Dank für alles! Ich kann mir keine bessere Klinik vorstellen!

30.01.2020

Nasenkorrektur

Ich habe mir Ende November die Nase von Herr Dr. Fuchshuber korrigieren lassen. Der Eingriff hatte funktionelle als auch ästhetische Gründe.

Auch wenn es bis zum endgültigen Ergebnis noch einige Monate dauern wird, bin ich heute schon überglücklich, den Schritt gewagt zu haben!

Die Nase sieht natürlich aus und entspricht vollstens meinen Erwartungen.

Die Angst vor den Schmerzen nach der OP war unbegründet.

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Pla… !