Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.840 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Termin vereinbaren

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Sophienstr. 4170178 Stuttgart
Arzt-Info
Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Behandler dieser Klinik (4)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

1,6

Zimmerausstattung

1,9

Essen

1,0

Hygiene

1,2

Besuchszeiten

1,3

Atmosphäre

1,3

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,1

Innenbereich

1,3

Außenbereich

1,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (78)

Alle34
Note 1
34
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.09.2021 • Alter: über 50
1,0

Ganz anderes Lebensgefühl nach so vielen Jahren der Beschwerden

Liposuction Lipoedem der Beine in zweigeteilter OP (Januar und März 21) bei

Dr. Feise .. Sehr freundlicher, ehrlicher Arzt, sehr erfahren in der operativen Behandlung dieser Erkrankung, realistische Aufklärung, Gespräch auf Augenhöhe.

Sehr gute und aufmerksame Betreuung vor, während und nach der OP durch versiertes Krankenpflegepersonal.

Bei Problemen/Fragen sind Klinik und Arzt gut zu erreichen und helfen sofort weiter.. Bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis ..ganz herzlichen Dank

04.08.2021 • Alter: über 50
1,0

Ich bin begeistert !

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Oberlidstraffung durchführen lassen.

Die Erstberatung war sehr professionell (realistisch zu erzielende Ergebnisse wurden verständlich erläutert). Vor allem wurde nichts "aufgedrängt".

Die OP war perfekt organisiert, keine Wartezeiten.

Das Klinikpersonal ist sehr kompetent und überaus freundlich.

Mit dem Ergebnis bin ich bereits jetzt sehr zufrieden.

Ich kann die Sophienklinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

13.07.2021
1,2

Kompetenter Arzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Feise - 3 Termine wegen einer Liposuktion für mein Lipödem.

Ich wurde von ihm sehr freundlich über die Risiken, Veränderungen und den Ablauf aufgeklärt.

Alle Operationen sind reibungslos verlaufen. Das Pflegepersonal so wie die Narkose Ärzte waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Kann die Klinik und Herrn Dr. Feise nur weiter empfehlen.

05.07.2021
1,0

Kompetent und sehr freundlich

Die Ärzte und die Damen am Empfang sind sehr kompetent und freundlich, besonders Frau Xxxxx vom Empfang, Herrn Dr. Fuchshuber und Herrn Dr. Feise empfinde ich als sehr angenehm und emphatisch. Alles läuft unkompliziert und doch verbindlich ab. Hier geht man auf die Wünsche des Patienten - wann immer es geht - auch ein. Wenn man einen Rückruf wünscht, dann erhält man auch einen. Ich hoffe das bleibt immer so angenehm und zuvorkommend.. Danke dafür!

13.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gut gelungene Liposuktion

Mir ist es jahrelang nicht gelungen, mit Sport und bewusster Ernährung die bei Männer häufig anzutreffenden Fett-Problemzonen an Bauch und Brust los zu werden. Kein übermäßiges Übergewicht, aber doch störend, wenn der Bauch sich über den Gürtel wölbt. Habe mich daher zum Thema Liposuktion beraten lassen und entschlossen, den Eingriff durchzuführen. Dies war dann im September 2020 der Fall. Die Operationsvorbereitung und die OP waren absolut professionell und für mich schmerzfrei. Abgesaugt wurden ca. 3 Liter Fett. Nach der OP noch eine Übernachtung in der Klinik, dann konnte ich selber wieder heimfahren. Die erste Woche nach der OP war wie vorhergesagt schmerzhaft, Bewegungen nur eingeschränkt möglich, konnte aber dennoch auf Schmerzmittel verzichten. Das Ergebnis nach jetzt 6 Monaten hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ist jeden Tag eine Freude in den Spiegel zu schauen und ein neues Lebensgefühl. Die Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge durch die Klinik war top. Alles ist eingetroffen, wie vorher besprochen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe21.840
Letzte Aktualisierung19.07.2021

Termin vereinbaren

0711/4898488

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).