Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Sophienstr. 4170178 Stuttgart
Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (4)

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

28.09.2021 • Alter: über 50

Ganz anderes Lebensgefühl nach so vielen Jahren der Beschwerden

Liposuction Lipoedem der Beine in zweigeteilter OP (Januar und März 21) bei

Dr. Feise .. Sehr freundlicher, ehrlicher Arzt, sehr erfahren in der operativen Behandlung dieser Erkrankung, realistische Aufklärung, Gespräch auf Augenhöhe.

Sehr gute und aufmerksame Betreuung vor, während und nach der OP durch versiertes Krankenpflegepersonal.

Bei Problemen/Fragen sind Klinik und Arzt gut zu erreichen und helfen sofort weiter.. Bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis ..ganz herzlichen Dank

04.08.2021 • Alter: über 50

Ich bin begeistert !

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Oberlidstraffung durchführen lassen.

Die Erstberatung war sehr professionell (realistisch zu erzielende Ergebnisse wurden verständlich erläutert). Vor allem wurde nichts "aufgedrängt".

Die OP war perfekt organisiert, keine Wartezeiten.

Das Klinikpersonal ist sehr kompetent und überaus freundlich.

Mit dem Ergebnis bin ich bereits jetzt sehr zufrieden.

Ich kann die Sophienklinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

13.07.2021

Kompetenter Arzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Feise - 3 Termine wegen einer Liposuktion für mein Lipödem.

Ich wurde von ihm sehr freundlich über die Risiken, Veränderungen und den Ablauf aufgeklärt.

Alle Operationen sind reibungslos verlaufen. Das Pflegepersonal so wie die Narkose Ärzte waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Kann die Klinik und Herrn Dr. Feise nur weiter empfehlen.

05.07.2021

Kompetent und sehr freundlich

Die Ärzte und die Damen am Empfang sind sehr kompetent und freundlich, besonders Frau Xxxxx vom Empfang, Herrn Dr. Fuchshuber und Herrn Dr. Feise empfinde ich als sehr angenehm und emphatisch. Alles läuft unkompliziert und doch verbindlich ab. Hier geht man auf die Wünsche des Patienten - wann immer es geht - auch ein. Wenn man einen Rückruf wünscht, dann erhält man auch einen. Ich hoffe das bleibt immer so angenehm und zuvorkommend.. Danke dafür!

13.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gut gelungene Liposuktion

Mir ist es jahrelang nicht gelungen, mit Sport und bewusster Ernährung die bei Männer häufig anzutreffenden Fett-Problemzonen an Bauch und Brust los zu werden. Kein übermäßiges Übergewicht, aber doch störend, wenn der Bauch sich über den Gürtel wölbt. Habe mich daher zum Thema Liposuktion beraten lassen und entschlossen, den Eingriff durchzuführen. Dies war dann im September 2020 der Fall. Die Operationsvorbereitung und die OP waren absolut professionell und für mich schmerzfrei. Abgesaugt wurden ca. 3 Liter Fett. Nach der OP noch eine Übernachtung in der Klinik, dann konnte ich selber wieder heimfahren. Die erste Woche nach der OP war wie vorhergesagt schmerzhaft, Bewegungen nur eingeschränkt möglich, konnte aber dennoch auf Schmerzmittel verzichten. Das Ergebnis nach jetzt 6 Monaten hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ist jeden Tag eine Freude in den Spiegel zu schauen und ein neues Lebensgefühl. Die Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge durch die Klinik war top. Alles ist eingetroffen, wie vorher besprochen.

Letzte Aktualisierung19.07.2021

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?