Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
42.876 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sportklinik Stuttgart

Klinik, Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Physiotherapie

0711/5535-0

Sportklinik Stuttgart

Klinik, Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Physiotherapie

Öffnungszeiten

Adresse

Taubenheimstr. 870372 Stuttgart
Arzt-Info
Sportklinik Stuttgart -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,4

Freundlichkeit Ärzte

1,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Neuaufnahme

2,6

Zimmerausstattung

2,1

Essen

1,9

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,9

Atmosphäre

2,4

Klinik-Cafeteria

2,5

Einkaufsmöglichkeiten

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,2

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,8

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (101)

Alle36
Note 1
28
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2021
1,0
1,0

Dr. Best macht seinem Namen aller Ehre!

Ich bin auf Empfehlung meines Orthopäden an Dr. Best verwiesen worden und habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP-Ergebnisse waren jedesmal stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ein wirklich guter und vor allem bodenständiger Dok... kann ich nur weiterempfehlen.

Auch die Narkoseärzte waren sehr kompetent.

Nochmals herzlichen Dank Dr. Best und liebe Grüße an das Team aus der Anästhesie, der Urlaub war schön ;-)

07.02.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Sportklinik Stuttgart hat uns die Bewertung gemeldet, da undefined sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

19.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetentes Behandlungskonzept

Nach der Entscheidung für die OP in der Sprechstunde wurde gleich alles für dafür organisiert. Terminvergabe, Narkosegespräch, sowie Pflegeaufnahme geschah alles am selben Tag.

Am OP-Tag selber netter Empfang auf Station. Die OP Schwester hätte ich mir etwas kommunikativer gewünscht. Nach OP auf Station empfand ich die Pfleger etwas gestresst.

Physio gleich am nächsten Tag, Top!

Zimmer, insbesondere Sanitär veraltet u auch Entertainment nicht mehr zeitgemäß.

14.12.2020
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärzte

Hatte am 02. März eine recht komplexe Knie OP. Mein Orthopäde hat mich direkt an die Sportklinik Stuttgart überwiesen, da diese die OP wohl ziemlich drauf haben. Er hatte auf jeden Fall Recht, denn meine OP und der Heilungsverlauf verliefen ohne Komplikationen und extrem schnell (konnte nach nur 1,5 Wochen ohne Krücken laufen).

11.12.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine glatte Eins

Bei der Sportklinik Stuttgart handelt es sich um eine fachlich hoch spezialisierte und kompetente Klinik.

Leider habe ich das jetzt nach einer schweren Knieverletzung selbst feststellen müssen und auch dürfen:

Trotz allen Einsparungen im Gesundheitswesen habe ich hier eine Kombination von höchster fachlicher Kompetenz und menschlich Zuwendung der Ärzte und das Pflegepersonal erleben dürfen welche als einzigartig zu bezeichnen ist.

DANKE

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe42.876
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Sportklinik Stuttgart!

Danke sagen