Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Physiotherapie

Sportklinik Stuttgart

Klinik, Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Physiotherapie

Taubenheimstr. 870372 Stuttgart
Sportklinik Stuttgart -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

17.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50
5,2

Eine echte Enttäuschung

Ich war heute bei der Sportklinik Stuttgart wegen einer leichten Schulter-Sportverletzung, und mein Resummee fällt leider enttäuschend aus: Der Laden ist schlecht organisiert, Termine werden hin- und hergeschoben, als Patient wird man von einem zum anderen Doktor weitergereicht, das MRT war völlig nutzlos, weil eine Funktionalität kaputt ist, trotzdem hat man es durchgeführt. Mein Termin wäre um 10.30 Uhr bei einem der Chefärzte gewesen, den habe ich aber nie zu Gesicht bekommen. Um 15.00 Uhr habe ich den Laden ziemlich frustriert wieder verlassen, ohne die Spritze, die man mir noch geben wollte, denn da hätte ich nochmal eine Stunde warten sollen. Beim 24h-Rennen in Le Mans hat ein Physio meine Schulter drei Minuten lang angeschaut und bewegt und dann gesagt: "Vermutlich ein Kalk-Plättchen, dass sich gelöst hat. Geh aber nochmal zum Arzt für einen Check." Den hätte ich mir sparen können: Die Sportklinik konnte nach 5 Stunden bestätigen: ist wohl ein Kalkplättchen. Ich weiß, dass die Sportklinik einen guten Ruf haben soll, aber ich habe heute keine guten Erfahrungen gemacht, als Privatpatient, wohl gemerkt.

17.04.2022
3,8

Ärzte Top ,Pflegepersonal eine Katastrophe

Pflegepersonal reagiert auf klingeln ,Wünsche, Bitten sehr genervt ,patzig ,Inkompetent .Musste 2Stunden nach dem Aufwachraum noch wackelig mit Gehstützen älteren Patientin beim aufstehen fürs WC helfen da sehr lange trotz Klingeln kein Pflegepersonal kommt und das nicht nur ein Mal ,ebenso beim übergeben dieser Patientin .

Ärzte nett ,freundlich,interessiert.

Ambulante OP jederzeit hoffen nicht Stationär bleiben zu müssen und wenn dann so schnell wie möglich wieder raus .

09.04.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gelungene Knie Operation - rundum zufrieden!

Man fühlt sich als Patient SEHR GUT aufgehoben in der Sportklinik - absolut empfehlenswert!

Bei mir war eine Operation am Knie unumgänglich und ich habe mich für die Sportklinik Stuttgart entschieden. Dies würde ich jederzeit wieder tun!

Man hat sich vor der Operation auch ausreichend Zeit genommen all meine Fragen zu klären. Ebenfalls wurde mir der Ablauf des Eingriffs verständlich erklärt. Als Patient möchte man ja immer genau Wissen, was einen erwartet. Eventuelle Alternativen wurden besprochen.

Die Narkose verlief für mich als Patient reibungslos, sodass ich mich sofort danach gut gefühlt habe. Angefühlt hat es sich tatsächlich wie "Schlafen"

Die Pflege auf der Station möchte ich besonders positiv hervorheben. Es waren wirklich alle ausnahmslos sehr freundlich und auf das Wohl des Patienten bedacht. Man gibt sich hier im Umgang mit den Patienten sehr große Mühe und ist einfühlsam. Das ist in diesem Krankenhaus wirklich außergewöhnlich gut!!

Am Tag nach der OP hatte ich bereits Besuch von der Physiotherapeutin und dem orthopädischen Dienst. Die Rundumversorgung klappt hier wirklich reibungslos und alles greift ineinander. Auch hier gibt es die Bestnote von mir.

10.08.2021

absolut empfehlenswert

Ich wurde von Hr. Prof.Beckmann mit vollem Erfolg operiert. Ein absolut sympathischer Mensch, der sich auch nach der OP regelmässig um mich kümmerte. Der Patient steht hier mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann das Verhalten des Personals ohne Übertreibung als herzlich bezeichnen.TV und Wlan kostenlos. Jeder Patient hat seinen eigenen Kühlschrank im Zimmer, der täglich mit Getränken aufgefüllt wird.

Auch das Essen war prima.

08.07.2021

Kompetente Ärzte und Pflegepersonal

Trotz erschwerten Bedingungen ist alles reibungslosen und professionell abgelaufen.Die Ärzte und das Pflegepersonal super nett und immer für die Patienten da. Ich werde jedem die Klinik weiter empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Danke an das gesamte Team

Letzte Aktualisierung14.10.2020

0711/5535-0

Sportklinik Stuttgart bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?