Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    M. Woriedh Andere

    Herr Dr.woriedh und Kollegin sind sehr nette Ärzte.
    Ich habe eine Bauchspiegelung bekommen und war in der St.Anna Klinik sehr gut aufgehoben. Ich möchte sogar behaupten dass dort mit Abstand die besten, nettesten und herzlichsten Krankenschwestern arbeiten.
    Vielen Dank für alles.

    Intisar Aogastin Andere

    Die beste Frauenärztin im Großraum Stuttgart! Einfühlsam, herzlich, klärt gut auf! Wurde in der Klinik von ihr operiert, sogar am freien Tag kam sie vorbei um nach mir zu schauen! Tolle Persönlichkeit! Absolute Weiterempfehlung!

    St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Wir waren mit allen Bereichen super zufrieden.
    Die Schwestern und das gesamte Personal war super freundlich und kompetent und hat alles getan, um uns zu informieren und unsere Probleme zu lösen.

    War ein super Aufenthalt mit exzellenter medizinischer Betreunung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obere Waiblinger Str. 101, 70374 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen