Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    ZAR Bad Cannstatt Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Therapieerfolg! Das ganze Team, einschließlich Ärzte, vor allem Physiotherapeuten, auch des Transports, hat dazu beigetragen. Alles hat so einwandfrei funktioniert, immer wieder neue Übungen, viel Engagement seitens Mitarbeiter. Sogar berufliche Begeisterung!
    Und alles in CORONA - Zeiten! Es gab keine Infektionen dank sehr guter hygienischen Überwachung.
    Der Transport in einem Minibus hat auch hervorragend funktioniert. Der Fahrer war sehr pünktlich, nett, freundlich und zuvorkommend. Hat allen behinderten Fahrgästen immer geholfen. ich würde ZAR im Mineralbad sehr empfehlen. Ich bin schon 2 .Mal dort sehr gut behandelt.

    Ich war in der Therapie vom 15.12. bis 5.01.22. nach einer Hüfte -OP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    ZAR Bad Cannstatt Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Nach der Operation wurden die Gelenke beider Knie ersetzt. Nach einer Woche, nach der Operation, kam ich zur Reha. In den ersten Tagen konnte ich meine Beine kaum bewegen und hatte starke Schmerzen, aber mit jedem Tag ließen die Schmerzen nach und nach 3 Wochen Rehabilitation konnte ich bereits ohne Stöcke gehen. Sehr professionelles und freundliches Personal hat mir geholfen, schnell wieder gesund zu werden. Vielen Dank an sie und ich empfehle dieses Reha in Bad Cannstatt jedem.

    Dr.med. Kristian Koch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Bad Cannstatt Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Sehr gut durchstruktuiert,von seitens ZAR. Kompliment, sehr empfehlenswert.
    Patienten sind teilweise unhygienisch, halten sich nicht an Sauberkeit in den Toiletten (Damen!) Vertrauen meinerseits bzgl Schutz vor Corona Virus war nicht herzustellen.
    Vom ärztlichen Dienst hätte ich mehr ganzheitliche Berücksichtigung gewünscht, zumal viele Pat, einschließlich meiner Person schwere Grunderkrankungen haben.

    Kompetentes Team, nutzbringende Rehabilitation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Bad Cannstatt Zentrum für ambulante Rehabilitation

    man hat meine jahrelangen Beinschmerz endlich zu 95 % weg bekommen. Ganz grosses Lob an alle MA u Ärzte. War Dez.-Januar 2018 4 Wochen dort. Seit ich auch zu Hause jeden zweiten Tag diese Übungen mache sind die Schmerzen fast weg. Danke euch allen

    Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Bad Cannstatt Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Das ZAR Bad Cannstatt ist eine Reha Klinik für Orthopädie. Die Besonderheit ist, daß im eine Thermalsole aus einer der vielen Quellen in Bad Cannstatt genutzt wird.
    Kommt man als Patient ins ZAR kann man am Empfang Glück oder Pech haben. Ich hab dann ab sofort die etwas unleidige Mitarbeiterin gemieden und mich an die anderen Kollegen gewandt und alles war OK.
    Die Ärzliche Eingangsuntersuchung war sehr ausführlich, die Einführung, wo man was findet, war gut.
    Die Terminplanung ist etwas unleidig, wenn man etwas ändern will – aber wenn man freundlich und bestimmt bleibt, bekommt man auch, was man will.
    Das bestimmt aber vor allem den ersten Tag, dann läuft es eigentlich recht reibungslos und gut und ich kann über meine Therapeuten absolut nicht klagen!
    Das Team in der Ergotherapie ist meine Schulterprobleme äußerst engagiert angegangen und hat auch bei außergewöhnlichen Problemen gute Ideen und Lösungsvorschläge gehabt.
    In der Krankengymnastik ist man engagiert und mit viel Fachwissen herangegangen meine Beweglichkeit zu erhöhen.
    MTT und Gruppentherapien sind durchaus sehr förderlich die Beweglichkeit und die Kraft zu verbessern.
    Das Bewegungsbad ist eine tolle Mischung aus Erholung im warmen Thermalwasser und Bewegung (wenn man in den Pausen zuschaut, was nebenan im Thermalbad in der Wassergymnastik gemacht wird, kann man erst recht einschätzen, wie abwechslungsreich und gut die Therapie im ZAR ist).
    Ernsthafte Kritik kann ich eigentlich nur an den Vorträgen äußern. Vergleiche ich die Vorträge mit den Vorträgen die ich anderswo in der Reha bekommen hab, fallen diese doch stark ab.
    Gut war jedoch die Vorbereitung auf die Nachsorge. Hier wurde man über alles ausreichend informiert und hat dabei auch durchaus auf die Nachsorgeprogramme in anderen Häusern hingewiesen.
    Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis der Reha sehr zufrieden. Das Nachsorgeprogramm der Rentenversicherung werde ich deshalb auch im ZAR durchführen.

    Sehr gute ambulante Reha • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Bad Cannstatt Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Die Reha hat mir sehr geholfen. Übungen auf mich abgestimmt, ich habe viel Wissen und Anleitung bekommen für die Zeit nach der Reha. Sehr kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen. Alle waren sehr hilfsbereit. Das Essen im Bistro fand ich gut, immer frisch zubereitet, aber manchmal etwas zu wenig. Würde dort die Reha sofort wieder machen!

    Die Reha hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Bad Cannstatt Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Mein Bandscheibenvorfall ist viel schlechter nach der Reha.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Achtung! Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    ZAR Bad Cannstatt Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Dieses Reha-Zentrum ist wohl für Hüften, Knie und Bandscheiben gut, aber mit speziellen Fälle sind Ärzte und auch Therapeuten meiner Meinung nach überfordert. Mit mir wusste keiner der Therapeuten was anzufangen, dürfte bei den Behandlungen mehr Pause als Übungen machen. Der Arzt war sehr unfreundlich beim Erstgespräch. Beim Abschlussgespräch wurden mir nur Fragen gestellt. Weder beim Erstgespräch noch beim Abschlussgespräch würde ich angeschaut. Für die IRENA, die nun wirklich für die Katz war, bin ich hin und zurück jeweils 1 bis 1,5 Stunden unterwegs gewesen, was für mich sehr anstrengend war.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    IRENA völlig umsonst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    ZAR Bad Cannstatt Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Ärzte und Therapeuten sind alle sehr freundlich. Die Bedürfnisse werden auf die jeweiligen einzelnen Patienten abgestimmt. bzw. hohen Wert gelegt. - sehr zu empfehlen.

    Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    ZAR Bad Cannstatt Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Ich war einfach mit allen Anwendungen sehr zufrieden !
    Das ganze Team besteht aus sehr kompetenten und freundlichen
    Mitarbeitern.
    Das ZAR einfach gut !

    ein starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sulzerrainstr. 2, 70372 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen