Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Ich war 5 Wochen im ZAR Stuttgart zur ambulanten Reha. Diese hat mich nach meinem Herzinfarkt wieder auf die Beine gebracht. Ich kann das Zentrum auch in Corona Zeiten nur empfehlen. Es gibt überall Hygienespender, alle achten auf den erforderlichen Abstand und in den Sitz- und Trainingbereichen wird auf die Einhaltung der freien Plätze bzw. Den erforderlichen Abstand ebenfalls geachtet. Bei all dem bleibt das kompetente Fachpersonal freundlich und hilfsbereit. Ich kann es jedem empfehlen

Erfolgreiches Angebot für eine Ambulante Reha trotz Coronavorschriften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Gerade in der Corona Zeit ist eine ambulante Reha-Maßnahme im ZAR Stuttgart sehr zu empfehlen.
    Ob Temperaturkontrolle, Maskenpflicht oder Sicherheitsabstände: alle Vorsichts- und Verhaltensregeln
    sind perfekt organisiert und werden entsprechend eingehalten.
    Individuelle Therapie- und Terminplanung werden sehr gut organisiert und werden zeitgemäß via App dargestellt. Die medizinische Betreuung sowie die Therapeuten und das Backoffice Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Rundum zufrieden und sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Das ist eine Reha mit freundlichen und den besten Therapeuten nur zur Weiterempfehlung top.

Sehr kompetent absolut spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Von Beginn an sehr freundliche, kompetente Betreuung, egal in welcher Abteilung (dynamisches junges Team mit ausgeprägter fachlicher und sozialer Kompetenz). lndividuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt, daher sind auch Therapieumstellungen bzw. Anpassungen gut und schnell machbar. Hohe therapeutische/niveauvolle Fachkompetenz, gepaart mit vielfältigem Therapieangebot. Sehr respektvoller Umgang mit Patienten. Die ärztliche Betreuung ist patientengerecht und bedarfsorientiert ausgerichtet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Art von ambulanter Rehabilitation nur weiterempfehlen! Auch das Mittagessen war einwandfrei und jederzeit gut. Danke an alle Mitarbeiter vom ZAR Stuttgart! Sie machen eine tolle und sehr wichtige Arbeit! Sehr gute Verkehrsanbindung.

TOP-Referenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Sehr gute Atmosphäre im Haus, freundliches und motiviertes Team, auf Wünsche wird problemlos eingegangen (man muss sie nur äußern), die Behandlungen waren überwiegend sehr hilfreich und effektiv. Nur gab es für meinen Geschmack an manchen Tagen zu viele Pausen.
    Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden: Die Reinigungskraft arbeitet gut, und das Publikum wird aktiv zur Hygiene an allen benutzten Einrichtungen aufgefordert (Mittel stehen bereit).
    Auch die Kantine kann sich sehen lassen (sie ist nicht als Gourmet-Restaurant gedacht).

Freundlich und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

An alle die übertrieben meckern, also ich weiß nicht was sie hier erwartet haben. Ein 5 sterne Hotel ? Ich bin mit allem zufrieden, die Behandlungen, freundlichckeit, kompetenz, sauberkheit, Organisation. Wenn dann, kann ich nur meckern wegen den Kaffè Automat, der Kaffè ist zu teuer und ohne Geschmack, genauso die Getränke im Automat, die könnten etwas günstiger sein. Und das Essen in der Kantine? Also ich hab alle dort gesehen die mit echt einen guten Appetit gegessen haben ohne zu meckern.

Alle nett und kompetent gar keine Frage. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Zentrale Lage in Stuttgart
    Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Haldestelle direkt vor dem dem Eingang
    Räumlichkeiten und "Geräte" in gutem Zustand
    Mitarbeiter freundlich, können oder wollen nicht wirklich auf persönliche Situation eingehen. Bei Kardio gibt es als Ausdauerbelastung nur Fahrrad oder Laufband, wenn das aus gesundheitlichen Gründen nicht geht fällt der Punkt dan eben aus.

Reha-Nachsorge ERENA-Programm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Da ich schon gute Erfahrungen mit dieser Einrichtung gemacht hatte stand es außer Frage dort wieder hin zu gehen. Doch wurde ich diesmal nur enttäuscht. In der Zwischenzeit ist es eine regelrechte Massenabfertigung geworden. Die Patienten waren reihenweise verschnupft und was mich anbelangt wurde kaum individualisiert. Die gesetzten Anwendungen waren kaum ohne Stress und Überbelastung auszuführen und es wurde auch nicht darauf reagiert.

Am ärgerlichsten ist aber der abschließende ärztliche Befund, der voller Fehlinformationen und Unwahrheiten besteht. Auf meine Bitte hin diesen doch wahrheitsgemäß zu ändern wurde ich lapidar abgespeist mit der Aussage, dies ginge nicht mehr, da schon Kopien an die von mir angegebenen Ärzte und Einrichtungen unterwegs wären. Das geht mal gar nicht und ist für den Patienten ein Schlag ins Gesicht.

Massenabfertigung, Ärzte schreiben Unwahrheiten in die Befunde. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Freundliche und kompetente Mitarbeiter...Essen auch gut...!..man fühlt sich dort wohl...!

Sehr gute Reha...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

War 3 Wochen um Rahmen einer postoperativen Reha nach einer Wirbelsäulenverletzung im ZAR Stuttgart. Da ich schon vor der Reha wieder arbeitsfähig und weitgehend schmerzfrei war, hatte ich mir keinen allzu großen Effekt erhofft. Ich wurde sehr positiv überrascht. Das absolut effizient durchgetaktete Programm war genau auf meinen Gesundheitszustand abgestimmt und ich fühle mich nach diesen 3 Wochen so gut wie lange nicht mehr. Danke an des extrem freundliche und kompetente Team! Nur zu empfehlen!

Übertraf alle Erwartungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wilhelmsplatz 11, 70182 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert