Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Stuttgart

Die SBK als Versicherung kann man empfehlen. Die schlechtere Bewertung in den beiden Punkten kommt nicht weil die SBK so schlecht ist, sondern weil das Geswundheitssystem der SBK das Korsett verpasst und somit nicht alle Leistungen angeboten werden können.
    Das Konzept des persönlichen Ansprechpartners kann ich nur weiter empfehlen. Dadurch ist es irgendwie gleich persönlicher, nicht so unpersönlich. Man fühlt sich betreut und bekommt immer schnell Untestützung, wenn man Fragen hat. Weiter so!

Liebe Kundin / Lieber Kunde vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr persönliches Feedback.
    Es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und dies auch nach außen kommunizieren.
    Ein freundlicher und respektvoller Umgang, sowie kompetente und individuelle Beratung haben bei uns oberste Priorität und stellen sicher, dass jede/r Kunde/in eine individuelle Beratung erhält.
    Geben Sie daher Ihre persönlichen Erfahrungen gerne an Ihre Kollegen, Freunde oder Familienmitglieder weiter.

Herbstliche Grüße wünscht Ihnen

Ihr SBK-Community-Team

super Kundenservice, hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Stuttgart

Fühl micheigentlich gut aufgehoben und verstanden,könnten aber ab und an doch mehr Zuschuß zahlen.

Sehr freundliche zugeteilte Beraterin, die man meistens telefonisch gut erreichen kann.

Liebe Kundin/Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen der SBK gegenüber.

Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne an Ihre/n persönliche/n Kundenberater/in

Vielen Dank und weiterhin alles Gute.

Ihre SBK

Neubewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Stuttgart

Ich bin von Anfang an bei der SBK versichert und kann diese nur weiterempfehlen. Service / Leistungen stimmen. Auch die Vereinfachung durch die App sind lobenswert.

Zuverlässige Versicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Stuttgart

Sehr nett, freundlich, vor allem menschlich und vertraut.
    Jede Frage beantwortet und best möglich weiter geholfen.
    Ich und meine Familie sind sehr zufrieden.

Kundenservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Stuttgart

Bei all meinen Anliegen wurde mir prompt mit fachkundiger Beratung sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit weitergeholfen. Die Kundenberater sind sehr freundlich und aufgeschlossen.

Top Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Stuttgart

Die Betreuung durch Hr Xxxxx ist sehr gut. Die Bearbeitung meiner Anfragen erfolgt zügig. Die anteiligen Zuschüsse zur Ostheopathie Behandlung werden umgehend erstattet. Am Telefon ist er sehr freundlich u hilfsbereit.

Uns ist es sehr wichtig Kundenanfragen schnell und positiv zu bearbeiten.

Geben Sie Ihre persönlichen Erfahrungen gerne an Ihre Kollegen, Freunde oder Familienmitglieder weiter.

Frühlingshafte Grüße

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Stuttgart

Die Mitarbeiter der SBK sind immer freundlich und kompetent. Auch für Fragen ist stets jemand verfügbar. Leistungen werden schnell und unkompliziert bereitgestellt.
    Frau Xxxxx ist eine ganz tolle Kundenberaterin.

Bei weiteren Anliegen wenden Sie sich gerne an Ihre persönliche Kundenberaterin.

Alles Gute
    Ihr SBK-Community-Team

Immer erreichbar und für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Stuttgart

Bin sehr zufrieden mit der SBK.
    Die Kundenberater/-innen sind nett, höflich und gut gelaunt. Bei Fragen wird direkt nach einer Lösung gesucht und es wird auch genau erklärt, falls man etwas nicht genau versteht.

Uns ist es sehr wichtig Kundenanfragen schnell und positiv zu bearbeiten.

Frühlingshafte Grüße wünscht Ihnen Ihr SBK-Community-Team.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife

SBK Geschäftsstelle Stuttgart

Ich bin seit vielen Jahren bei der SBK und ich bin sehr zufrieden mit dieser Krankenkasse. Egal ob es um Milbenbezüge für das Bett ging oder um ernstere Themen, meine Berater haben immer ein offenes Ohr für mich. Mit der App von der SBK gab es anfangs ein paar kleine Probleme, aber ein Anruf und mir wurde super und verständlich geholfen. Auch bei Fragen, egal um welche Art es sich handelt, wird man super beraten (ohne viel Fachchinesisch).

Liebe Kundin / Lieber Kunde vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Uns ist es sehr wichtig Kundenanfragen schnell, positiv und persönlich zu bearbeiten.

Profitieren Sie von jeder neuen Mitgliedschaft mit einem BestChoice Gutschein im Wert von 15,00€. Kontaktieren Sie hierfür gerne Ihre persönliche Kundenberaterin oder Ihren persönlichen Kundenberater.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute.
    Frühlingshafte Grüße
    Ihre SBK

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Angebotene Wahltarife

SBK Geschäftsstelle Stuttgart

Die Beratungs- und Erstattungsleistungen sind vorbildlich. Da kann sich selbst eine private Kasse eine Scheibe abschneiden. Unkompliziert! Unbürokratisch und sehr kundenfreundlich.

Uns ist es sehr wichtig Kundenanfragen schnell und positiv zu bearbeiten.

Herbstliche Grüße wünscht Ihnen Ihr SBK-Community-Team.

Super Krankenkasse - nur hier ist man ver(sicher)t • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Weissacher Str. 11, 70499 Stuttgart In Google Maps anzeigen