Augenheilkunde Bányai Augenarztpraxis Stuttgart-Botnang

Augenheilkunde Bányai Augenarztpraxis Stuttgart-Botnang

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Stuttgart, Griegstr. 25
Augenheilkunde Bányai Augenarztpraxis Stuttgart-Botnang

Augenheilkunde Bányai Augenarztpraxis Stuttgart-Botnang

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Stuttgart, Griegstr. 25

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jan Zurdel Andere

    Herr Dr. Jan Zurdel ist im Raum Stuttgart eine Koryphäe in Punkto Laser OP, nach Empfehlung meines Haus-Augenarztes und meiner gemachten persönlichen OP-Erfahrung die Nr. 1.......Das Ergebnis nach der Linsen OP - genial, obwohl im Vorfeld durch mich selbst verursacht Unregelmäßigkeiten im Raum standen. Ich kann dem Mann nur Danken was er aus meiner Problemsituation gemacht hat. In der davorliegenden Voruntersuchung sehr freundlich, kompetent und in der Beratung genial. Die Ausführung und mein heutiger Istzustand widererwartend perfekt. Besser kann man eine solche OP nicht ausführen. Ein großes DANKE an Dr. Jan Zurdel. Absolute Weiterempfehlung. Der Mann ist fachlich genial. Herzlichen Dank
    Wolfgang Grünewald

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Griegstr. 25, 70195 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen