Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dirk Pannes Andere

    Ich bin nun schon längere Zeit bei Herrn Pannes in Therapie und fühle mich in jeder Beziehung gut behandelt. Er ist ein erfahrener, engagierter Arzt, dem auch in schwierigen Fällen immer wieder etwas einfällt und er ist sympathisch-empathisch-humorvoll und erklärt gut. Ich habe ihn schon öfter weiterempfohlen und alle meine Bekannten sind sehr zufrieden. Merci beaucoup, Monsieur le Docteur.
    Die Medizinischen Fachangestellten sind alle super nett, qualifiziert und hilfsbereit.
    Die Praxis ist hell, freundlich, gut ausgestattet und gut zu erreichen, die Öffnungszeiten sind überdurchschnittlich. Besonders gut gefällt mir, dass die Praxis auch in den Ferien nicht geschlossen ist!
    Weiter so, Team MVZ!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auerbachstr. 110, 70376 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen