PREMIUM-PROFIL

Dermatologie

174 Bewertungen Stuttgart, König-Karl-Str. 28
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Alle unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(38)

Kerstin Rémy Andere

Jahrelanger Patient, war immer sehr zufrieden. Dann als ein medizinischer Notfall vorlag wurde ich telefonisch einfach abgewiesen. Unfassbar . Die Ärztin kann hier nichts dafür, die Damen am Telefon trafen diese irrationale Entscheidung

Dr. med. Andrea Dietrich Andere

Mein Sohn und ich sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Dietrich Patienten und sind sehr begeistert von den Behandlungs- Erfolgen.
    Sie ist eine sehr angenehme und nette Ärztin.
    Wir können sie absolut weiter empfehlen! Gute Hautärzte zu finden ist sehr schwer. Wir sind sehr froh und dankbar dass wir Frau Dr. Dietrich als Ärztin "gefunden " haben.

Dr. med. Andrea Dietrich Lasertherapie

Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit für ausführliche Beratungs-/ und Behandlungsgespräche nimmt. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und kompetent. Keine Wartezeit beim Termin. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.

Belén Fabre Blasco Andere

Hervorragende Behandlung, fachlich & menschlich! Vielen Dank.

Belén Fabre Blasco Andere

Wir sind mehr als zufrieden. Eine super Ärztin, einfühlsam und erklärt alles genau. Meine Mutter und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Dr. med. Andrea Dietrich Andere

Mir gefällt die Möglichkeit, den Termin online zu vereinbaren. Ich musste bisher fast nie warten, und wenn, dann nicht lange. Frau Dietrich ist sehr nett und auch die Leberfleckenkontrolle in Unterwäsche ist überhaupt nicht unangenehm. Mein Mann geht zu Herrn Grimme in der selben Praxis und ist auch sehr zufrieden. Klare Empfehlung!

Belén Fabre Blasco Andere

Die junge Ärztin ist eine Bereicherung für jeden Patienten. Ich finde sie eine sehr kompetente, freundliche und vor allem, menschliche Ärztin. Ich ließ mir eine Zyste unter dem Arm entfernen. Sie hat das so super gemacht. Ich würde es jederzeit wieder von ihr machen lassen.
    Ihre Art wie sie mit Patienten umgeht ist bemerkenswert..Man fühlt sich bei ihr in den besten Händen. Ich finde es sehr schade dass sie nun die Praxis verlässt, aber sie hat eine große Zukunft. Ich werde sie sehr vermissen.
    Für sie ist der Arztberuf eine Berufung.

Dr. med. Andrea Dietrich Andere

Selten eine so nette Ärztin getroffen.
    Nimmt sich Zeit, berät ausführlich.
    Auch die Arzthelferin und die Dame am Empfang waren sehr freundlich. Kurze Wartezeit.
    Absolut empfehlenswert

Dr. med. Heiko Grimme Andere

Vor zwei Wochen unterzog ich mich einer notwendigen OP an der Augenbraue, mit einer ca. 3 cm langen Naht, senkrecht zur Braue.
    Heute wurden die Fäden gezogen und ich sehe von der Naht schon heute fast nichts mehr.
    Die Stelle ist wunderbar glatt und sehr gut verheilt.
    Während der OP erklärte Herr Dr. Grimme die einzelnen Schritte gut verständlich.
    Ich freue mich, dass die Naht schon heute kaum auffällt und sicher super verheilt.
    Vielen Dank!

Dr. med. Heiko Grimme Andere

Neben der herausragenden Kompetenz schätze ich im Besonderen die Pünktlichkeit. Ich kann Herrrn Dr.Grimme ausdrücklich weiterempfehlen.

König-Karl-Str. 28, 70372 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert