PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
22 Bewertungen Stuttgart, Rotebühlplatz 17

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Zahnzentrum Rotebühlplatz in Stuttgart. Unsere Praxis bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Jetzt online einen Termin buchenIn unserer Stuttgarter Praxis in der Rotebühlplatz 17 widmen wir uns voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Wir stehen Ihnen für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen gerne... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Praxis Zahnzentrum Rotebühlplatz in der Rotebühlplatz 17 in Stuttgart möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(18)

Eleni Karpatsi Andere

Eleni Karpatsi für mich die beste Zahnärztin, sie ist sehr sympathisch und hat eine ruhige Hand . Ich kann jedem nur sagen macht bei ihr ein Termin eine Goldwerte Empfehlung von mir. Keiner wird enttäuscht sein .

Gute und freundliche Beratung
    Keine lange Wartezeit

Eleni Karpatsi Andere

Die Zahnärztin hat mich sehr vorsichtig behandelt und immer alles erklärt, was sie tut. Sie war auch sehr einfühlsam, hat mich beruhigt und immer wieder gefragt, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Frau Karpatsi jederzeit weiterempfehlen.
    Es war keine einfache Behandlung, weil es nah am Nerv war, aber sie hat es sehr gut hingekriegt.

Sehr nettes und kompetentes Team. Pünktlich drangekommen. Gute Behandlung

Eleni Karpatsi Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem empathischen Umgang den Frau Dr. Karpatsi mit dem Patienten pflegt. Alle Fragen werden beantwortet, ich habe nach einigen Terminen noch nie den Eindruck das sie eventuellen Fragen überdrüssig wird. Ich fühle mich in guten Händen und es hat sich schnell auch ein Vertrauen gegenüber der Behandlung und der Behandlerin aufgebaut. Als kleiner Wehrmutstropfen seh ich die Kosten. Sie sind im Schnitt höher als bei anderen Zahnärzten, im subjektiven Vergleich des Bekanntenkreises.

Hikmet Umar

Sehr netter guter fachlicher Arzt da sollten sich andere Ärzte ein Vorbild nehmen

Ich habe gute Erfahrung über den Termin. Schnell, punktlich, alles klar

Hikmet Umar Andere

Dr. Umar ist mit Abstand der beste Zahnarzt in Stuttgart. Bei der Kontrolluntersuchung wurden viele Sachen angesprochen, die anderen Zahnärzten nicht mal aufgefallen sind. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Auch seine Prophylaxe Assistentin, Frau Xxxxx, bei welche ich im Anschluss zur Reinigung war ist außergewöhnlich kompetent und führt die Behandlung auf ganz neuen, höchsten Niveau durch. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür

Hikmet Umar Andere

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht bei herr Doktor heute hatte ich PA Behandlung war super sehr angenehmen Schmerzlos obwohl ohne Betäubung war sehr empfehlenswert

Eleni Karpatsi Andere

Beste Praxis die ich besucht habe professionell Team sehr kompetent Ärzte sehr empfehlenswerte

Rotebühlplatz 17, 70178 Stuttgart