Herr Maio

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Herr Maio
Herr Maio ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Maio oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Maio ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Stuttgart (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Maio zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Adrian Maio

Manuelle Lymphdrainage
Elektrotherapie
Thermotherapie
Kryotherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mir ist besonders wichtig, dass Sie sich bei mir wohlfühlen. Hier haben Sie die Möglichkeit mich und mein Behandlungsspektrum kennenzulernen.
Wenn Sie sich davon angesprochen fühlen, freue ich mich, Sie bald kennenzulernen.
Ihr Adrian Maio.

Im Folgenden können Sie einen Eindruck davon bekommen, mit welchen Therapieformen ich arbeite. Selbstverständlich steht am Beginn jeder Behandlung ein ausführliches Anamnesegespräch, um die Behandlung individuell auf Sie abzustimmen.

1. Krankengymnastik
  2. Manuelle Therapie
  3. Massage

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. Die Physiotherapie bietet dafür eine Vielfalt an Therapieformen. Gemeinsam finden wir für Sie den richtigen Weg.

1. Sportphysiotherapie
  2. PNF
  3. Lymphdrainage
  4. Kinesio Tape

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Maio

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Heile Welt

Ich kam mit entzündeter Schulter und Sehnenanrisse nach einem Fahrradsturz in die Praxis. Adrian Maio hat es innerhalb zehn Behandlungen geschafft, die Beweglichkeit meines Gelenks wieder voll herzustellen und die Entzündungen zum Abklingen zu bringen. Ich bin froh, dass ich um eine OP herumkam und die Verletzung mit manueller Therapie, Massagen und Krankengymnastik in den Griff bekommen habe. Nebenbei: Die Praxis lädt zum Wohlfühlen ein - und Adrian Maio ist mit seiner angenehmen, engagierten Art und im Umgang mit Patienten wie mir ein Therapeut, wie man ihn sich nur wünschen kann."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, einfühlsamer Physiotherapeut

Ich bin seit vier Jahren wegen chronischer Schulter- und Nackenschmerzen und Polymyalgia rheumatica in Behandlung und Herr Maio ist der beste Physiotherapeut, den ich je hatte. Er ist sehr kompetent, kennt sich in vielen verschiedenen Behandlungsmethoden aus und stellt seine Behandlung individuell auf die aktuellen Beschwerden ein.Er verbindet Körper und Seele miteinander, ist sehr einfühlsam und gibt auch Tipps zu sehr hilfreichen Qi Gong und Tai Chi Übungen. Menschlich ist er überaus einfühlsam, geduldig, freundlich und macht einem immer Mut. Die Abendtermine sind auch super für Berufstätige. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe und kann ich zu 100% weiterempfehlen." Ich kann mir keinen anderen Physiotherapeuten mehr vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top-Behandlung "Healing hands"

Herr Maio geht individuell auf Probleme ein und führt eine sehr wirksame Behandlung durch. Sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen kompetent, fachlich auf dem neusten Stand

Herr Maio ist äußerst kompetent und freundlich, sehr engagiert und macht seinen Beruf mit Leidenschaft. Sehr angenehme Praxisatmosphäre. Hab mich in guten Händen gewusst und er konnte mir mit seinem großen Fachwissen und vielen Tipps helfen. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle, fachliche Therapie, die ein Orthopäde nicht besser könnte.

Nach einer Schulterluxation mit Abriss des Tuberculum majus habe ich in Herrn Majo einen Therapeuten gefunden, der in fachlicher Kompetenz einem Mediziner respektive Orthopäden, in nichts nachsteht. Meine medizinischen Fragen hat er sachlich, kompetent und mit ungeheuerer Geduld beantwortet. Wenn man in der Praxis Majo irgendwelche Seilzüge erwartet, Gummimatratzen, Prothesen, Übungsgeräte, Hanteln, Klettergerüste. Fehlanzeige. Herr Majo greift mit fachlicher Hand an. Und das macht er fantastisch gut. Mir hat es wahnsinnig geholfen. Und ich werde weder bezahlt, noch habe ich ein verwandtschaftlich befreundetes Verhältnis zu Herrn Majo. Und eine 1,0 ist immer verdächtig. Aber ich habe mich lange gefragt, wo soll ich bei ihm Punkte abziehen. Mir fiel nichts ein. Der macht das besser wie jeder Orthopäde."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen