Marienplatz 4, Mitte, Stuttgart

Ludwigsburger Str. 100, Stammheim, Stuttgart

Sind Sie Claus Kuhn?

1 Bewertung

Standort: Praxis Claus Kuhn Physiotherapie

Die einzelnen Physiotherapie "Stunden" waren sehr kurz. Vielleicht 15 Minuten wenn überhaupt? Es wurde sehr wenig Zeit für einen genommen. Anfangs hat man mir mehrere Therapeuten zugewiesen, weshalb ich mein Problem immer wieder und wieder erklären musste. Da fehlte die Vorbereitung auf den Patienten! Die Dame am Empfang war zwar sehr freundlich. Jedoch bat sie mich darum, alle Tage im voraus zu unterschreiben, da sie sehr vergesslich sei. Ich gebe zu, das war nicht besonders schlau von mir und ich bereue es ihr den Gefallen getan zu haben. Man hilft ja wo man kann. Musste meine beiden letzten Termine absagen und habe bisher keine Ersatzstunden mehr erhalten aber jedoch dafür gezahlt. Ich war ja theoretisch nach der Unterschrift da.
Es gab Tage, da wurde ich besser aufgeklärt und dann gab es wieder Tage in dem gar nicht aufgeklärt wurde. Anfangs gab man mir noch Wärme und zwischendurch bis zum Ende irgendwie gar nicht mehr? Bin mir auch nicht sicher, ob das in der Verschreibung inklusive war. Zu dem muss ich anmerken, dass ich anfangs nicht einmal wusste, was das sein soll. Auch hier fehlte die Aufklärung und Kommunikation.
Als ich der Therapeutin eine weitere Beschwerde schilderte, die durch ihre Übung aufkam, welche jedoch eine "ältere Beschwerde" war.. wurde dies gekonnt ignoriert. Nach einer weiteren Bemerkung wurde die Stelle zwar abgetastet. Aber das wars auch gewesen.
Anfangs, als meine Beschwerde noch sehr intensiv waren, musste ich bis nahezu drei Wochen auf meinen Termin warten. Dies teilte man mir aber erst per Telefon mit, nachdem die Dame am Empfang meine Überweisung genommen hatte. Sonst wäre ich schon längst zu jemand anderem gegangen.
Im Großen und Ganzen spürte ich ein totales Durcheinander und leider kaum Besserung.. schade.

Kurze Therapie "Stunden" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten