Marienplatz 8-10, Süd, Stuttgart

Elmar Radzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elmar Radzik Physiotherapie

Ich bin seid über 3 Jahren bei Herrn Radzik und immer wieder begeistert. Diagnose und Therapie sind immer hilfreich gewesen. Ich kann Herrn Radzek aufs Wärmste empfehlen. Um lange Physiorezept Wartezeiten zu umgehen kann auch ein HP Termin vereinbart werden. Es lohnt sich.

Osteopath meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elmar Radzik Physiotherapie

Physiotherapeut mit großer Kompetenz.

Super Physiotherapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Radzik Physiotherapie

Seit einigen Jahren habe ich Probleme mit der HWS, leide unter starken und dauerhaften Schmerzen. Ich habe viele Arztbesuche und unterschiedliche Therapien hinter mir, die oftmals nur enttäuschend ausgingen... Elmar Radzik ist für mich ein wahrer Wunderheiler, sehr einfühlsam und sehr erfahren. Er spürt und fühlt sofort, wo etwas hakt/falsch sitzt. Er ist total entspannt und nimmt sich Zeit. Mir hat er immer wieder helfen können, meine Blockaden zu lösen und den Schmerz zu reduzieren.DankeDanke!

Vertrauenswürdiger, kompetenter Heiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Radzik Physiotherapie

Angerufen sofort Termin bekommen der passt und es hat geholfen.
Da geh ich jetzt immer hin
Grüße Sabine

Freundlicher schneller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Radzik Physiotherapie

Nach einer langen, schmerzvollen Odyssee habe ich in Herrn Radzik endlich den Osteopathen gefunden, der mir geholfen hat. Seine Einschätzungen waren absolut zutreffend und seine Behandlung führte schnell zu einer Besserung. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Praxis macht einen ordentlichen Eindruck. Empfehlenswert!

Aufrecht und schmerzfrei wieder aus der Praxis... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Radzik Physiotherapie

gut aufgehoben und behandelt.
Schon seit Jahren dort ,auch als Heilpraktiker,für Akupunktur und Osteopath ist Elmar Radzik sehr zu empfehlen

gut aufgehoben und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Radzik Physiotherapie

Angenehme Praxis freundliche vertrauensvolle Mitarbeiter obwohl es in einer Praxis ja ganz schön hektisch zugehen kann. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft hier behandeln lassen.

Angenehme Praxis freundliche vertrauensvolle Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Radzik Physiotherapie

die sehr hilfsbereit ist und versucht jederzeit auf wünsche einzugehen zb. bei kurzfristigen Umterminierungen.
Besonders möchte ich das umfangreiche Fachwissen von Herrn Radzik hervorheben das zeigt das er sich voll auf seine Patienten einlässt und Ihnen die beste Hilfe angedeihen lässt. Seine Beratung & Diagnose hat bei mir voll gestimmt und seine Bahandlung hat mir Linderung verschafft und mich von den bösen Schmerzen befreit.

Nette freundlich Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Radzik Physiotherapie

Mir wurde hier sehr gut geholfen. Herr Radzik und sein Team sind wirklich gut organisiert, höflich, zuvorkommend und vor allem sehr gut ausgebildet. Für jeden Typ Patient gibt es einen passenden Therapeuten. Insgesamt eine Top-Praxis !

Moderne Praxis in schönen Räumen mit netten Leuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Radzik Physiotherapie

ein sehr freundlicher Mensch, der sehr bescheiden ist trotz seiner doch bemerkenswerten Heilerfähigkeiten und vielfallt.

Er schaut nicht aufs Geld.

Man darf natürlich nicht vergessen das er auch Kosten hat und Geld reinkommen muss, sonst könnte er ja seine Geräte, Mitarbeiter usw nicht bezahlen und auch nicht überleben. Es wäre schade wenn er deshalb Bankrott gehen würde.

Er ist dafür geboren Menschen zu helfen. Natürlich ist er oft ausgebucht.

Schade das man den Elmar nicht klonen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben