Franziska Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franziska Rau?

Standort: Praxis Franziska Rau Krankengymnastik

Mein Baby ist seit der 3. Woche bei Ihr in Behandlung. Ich habe sogar über Weihnachten den ersten Termin bekommen. Ich bin so froh dass ich Sie kennengelernt habe. Inzwischen ist mein Baby ein und halb und durch Ihre Erfahrung, Beobachtung und Ihren Rat haben wir seine Entwicklung hinterfragt und rausbekommen dass er eine seltene Krankheit hat.
Bei ihr fühle ich mich in guten Händen. Sie ist sehr hilfsbereit.
Wir sind sehr dankbar dass Sie uns begleitet.

Sehr sehr nette erfahrene Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Rau Krankengymnastik

Wir haben für unsere Kleine die Frau Rau besucht.
Sie ging so hart mit ein kleines Baby an dass wir sofort die Behandlung unterbrechen müssten.
Der erste Termin war unserer letzte Termin weil wir mit ihrer Behandlung nicht zufrieden waren.

Keine Zufriedenheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Rau Krankengymnastik

Frau Rau behandelt ja eigentlich nur Kinder, hat aber bei mir eine Ausnahme gemacht.
Sie hat sofort erkannt, welche Probleme ich wo und warum habe. Sie konnte mir Ursache und Wirkung gut nahe bringen.
Ich habe den Eindruck, hier Empfehlungen und Übungen an die Hand zu bekommen, die mir helfen und nicht aus dem Standardrepertoire stammen. Bei anderen Physiotherapeuten kam ich immer irgendwann drauf, dass mir die z.B. "Schlingentherapie" empfohlen wird, weil dieser Therapeut "rein zufällig" ein solches Gerät hat.
Frau Rau scheute sich nicht, mir Therapien zu empfehlen, die sie nicht anbieten kann.
Ich komme aber gerne regelmäßig zur Kontrolle zu Ihr

Super Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Franziska Rau Krankengymnastik

Ich bin sehr Dankbar . Endlich habe ich für meinem zwei jungs (7 und 5 jahre alt)eine Physiotherapist gefunden.I

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Rau Krankengymnastik

Wir sind schon lange bei Frau Rau in Behandlung aufgrund von Verbrennungsnarben meiner Tochter, die immer wieder gedehnt und und massiert werden müssen. Sie war von Anfang an sehr engagiert und nahm sich auch Zeit für Gespräche. Sie hat uns viele Tipps und hilfreiche Informationen und Empfehlungen ausgesprochen. Ihre ehrliche Art kann für manche zu Beginn abschreckend oder unfreundlich wirken, aber ich kann nur sagen, es lohnt sich, bei ihr zu bleiben, da sie auf ihrem Gebiet sehr kompetent ist!

kompentent, ehrlich, engagiert, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Rau Krankengymnastik

Frau Rau hat nach jahrzehntelanger Berufserfahrung einen fast schon unheimlichen "Röntgen-Blick" in Bezug auf die physiologischen Gegebenheiten ihrer Patienten. Wir haben sie kürzlich im Rahmen ihrer Tätigkeit im Fusszentrum des Bethesda Krankenhauses kennengelernt. Sie hat eine offene, klare und sehr bestimmte Haltung, die auf manche Eltern u. U. hart wirken mag. Ich persönlich fand dies absolut hilfreich, denn sie weiß, was sie tut und vermittelt dies den weniger kooperativen Kinden, die die Behandlung ja trotzdem bitter nötig haben, ohne viel Aufhebens.Sie macht einfach.
Des Weiteren hatte sie uns angeboten, uns bei Fragen jederzeit an sie wenden zu dürfen. Aus meinen ersten Fragen habe ich an einem Feiertag eine kurze Mail formuliert -sie hat umgehend geantwortet! Ein solches Engagement hatte ich nicht erwartet und findet man auch nur sehr selten. Natürlich wird sie das nicht in jedem Fall so anbieten (können), aber allein die Bereitschaft fand ich toll!

Hart, aber herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Franziska Rau Krankengymnastik

Als ich das erste Mal auf die Webseite der Praxis gegangen war, sprach mich diese an und ich machte gleich einen Termin aus. Ich habe die Praxis entdeckt, da ich als Kind schon einmal in Behandlung bei ihr war und eine sehr gute Therapie erhalten habe. Als ich das erste Mal in die Praxis kam, fand ich eine helle und ansprechende Praxis vor. Außerdem ist das komplette Team sehr freundlich.
Ich bin rundum Zufrieden mit meiner Behandlung bei der Physiotherapie Franziska Rau.

Freundliches und hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Rau Krankengymnastik

Auch wenn ihre offene und klare Art "Probleme" anzusprechen anfänglich nicht einfach zu schlucken war, so war es doch unter anderem das, was uns zügig zum Ziel geführt hat. Immer ein offenes Ohr für uns Eltern! Sehr zu empfehlen!

Danke! Kind mit 9 Monaten Entwicklungsrückstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Rau Krankengymnastik

Frau Rau hat mich sehr gut beraten, was dem Knickfußproblem meiner Tochter betrifft. Ich bedanke mich herzlich bei ihr für die liebevolle Betreuung und wünsche ihr viel Erfolg.

Sehr kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Franziska Rau Krankengymnastik

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken für die lange,konsequente und nie
aufhörende und optimistische Begleitung durch Franziska Rau und ihre ebenso qualifizierten Kollegen.
Unser Sohn LEON wurde in der 26 Woche geboren. Nach vielen Operationen und später immer wiederkehrenden Infekten und Krisen hat unser Sohn seinen Entwicklungsrückstand nahezu aufgeholt.

Vielen DANK !!!!!! Macht weiter so

Inzwischen sind wir von Stuttgart weggezogen , aber auch in unserer neuen Heimat haben wir die volle
Unterstützung für unseren Sohn gefunden.

Kompetent und Qualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben