Gabriel Dabbagh muss Ihre Anfrage annehmen

privatpraxis

Paulinenstr. 21, Stuttgart

Paulinenstr. 21, Stuttgart

Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie

Über den Dächern von Stuttgart heiße ich Sie in meiner Privatpraxis für Physiotherapie Natur-Wellness und Osteopathie willkommen. Im sechsten Stock...

Durch die Ausgewogenheit zwischen modernster Behandlungstechnik und traditionellem Handwerk können wir Sie bestmöglich versorgen. Unser einzigartig...

Akademische Ausbildung

• 2010 bis heute Physiotherapeut Stuttgarter Kickers
  • 2014 bis heute Gründung Privatpraxis Gabriel Dabbagh

Standort: Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie Andere

Tolle Atmosphäre, einfache Terminabsprache, sehr nette und kompetente Therapeuten und effektive Behandlung. Ganz klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie

28 Monate leide ich unter eine gerissene Bandscheibe , habe ich mindestens 15 Physiotherapeuten/Chiropraktiker gewechselt, keine positiven Ergebnisse. Ich bin seit 2 Wochen Patient in der Praxis Gabriel Dabbagh, 3 Behandlung gehabt , Ergebnis 75% der Schmerzen sind weg, somit ist alles gesagt.

Gabriel Dabbagh

Vielen Dank für das positive Feedback an uns!! Wir freuen uns sehr, dass unsere Behandlungen Sie zum Erfolg bringen und die Schmerzen nachlassen. Auch Ihr Wohlbefinden in unserer Praxis liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank!!
Ihr Privatpraxis Dabbagh Team

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie

Die Atmosphäre ist ausgesprochen gut und alle sind immer bestens gelaunt.
Alleine diese Tatsache und die schöne Umgebung sind dem Wohlbefinden dienlich.
Nach einigen Behandlungsterminen war für mich eine deutliche Besserung meiner
Beschwerden bemerkbar.
Weiter so !

Gabriel Dabbagh

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback an uns und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen ein rundum positives Gefühl mitgeben dürfen.

Uns ist sehr wichtig, dass sich all unsere Patienten bestens betreut fühlen und ohne Beschwerden unsere Praxis verlassen. Vielen Dank!!

Ihre Privatpraxis Dabbagh

Immer freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie

Ich fühle mich schon seit Behandlungsbeginn super betreut und perfekt aufgehoben in der Privatpraxis Dabbagh.
Es ist nicht nur eine immer wirklich sehr freundliche Umgebung, sondern auch die Betreuung im Allgemeinen ist einfach super.
Seitdem ich mit Gabriel zusammen arbeite, habe ich kaum, bis gar keine Beschwerden mehr und bin leistungsfähiger.

Gabriel Dabbagh

Vielen Dank für das positive Feedback an uns!

Wir freuen uns sehr, dass wir die Beschwerden lindern können und Sie sich bei uns in der Praxis gut ausgehoben fühlen. Wir freuen uns Sie weiterhin bei uns begrüßen und behandeln zu dürfen!

Privatpraxis Dabbagh

Beste Betreuung und perfekte Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie

Für manche Beschwerden würde ich jederzeit wieder die Privatpraxis aufsuchen: alles, was den Halswirbel- und den Schulterbereich angeht, ist dort bestens aufgehoben. Zumindest, wenn man in die erfahrenen Hände von Herrn Dabbagh gelangt. Er weiß, wo und wie er "hinlangen" muss. Für andere Schmerzbereiche gibt es auf Nachfrage erfahrene und kompetente Schwerpunkttherapeuten (auf jeden Fall bis Ende 2020; seit Covid-19, HomeOffice und häufigerem Therapeutenwechsel in der Praxis habe ich diese nicht mehr aufgesucht).

Was auf Dauer irritiert, ist der eben angesprochene häufige Therapeutenwechsel. Ich bevorzuge Konstanz bei den Personen, die mich behandeln. Nicht zuletzt, weil ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden muss. Wäre schade und auf Dauer dem guten Ruf der Praxis abträglich, wenn der äußere Schein (= das ansprechende, teure Ambiente) darüber hinwegtäuschen soll, dass hinter den Kulissen doch nicht alles so toll ist.

Die letzte, nicht unerhebliche Preiserhöhung erst über die Leistungsabrechnung zu erfahren, war befremdlich. Ich hoffe, dass sich die höheren Preise wenigstens in entsprechend höheren Gehältern der Therapeuten niedergeschlagen haben. Die leisten nämlich so ziemlich alle super Arbeit bei außergewöhnlichen Behandlungszeiten (Abendtermine!) und sorgen dafür, dass man die Praxis in besserem Zustand verlässt als man sie betreten hat.

Trotz der Schwächen deshalb meine Weiterempfehlung.

Gabriel Dabbagh

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und nehmen dieses gerne entgegen, um in Zukunft die Zufriedenheit unserer Patienten noch besser steigern zu können.

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass es Ihnen wichtig ist, ein Vertrauensverhältnis zu unseren Therapeuten aufzubauen. Das liegt auch absolut in unserem Interesse und wir bemühen uns aktuell sehr, unser Team perfekt für die Zukunft aufzustellen, um allen Patienten die bestmögliche Behandlung und das Vertrauen zum Therapeuten zu schenken.

Vielen Dank für ihr Feedback und die Weiterempfehlung unserer Praxis. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen sehr gerne ein direktes Gespräch vor Ort mit uns an, um auf die Themen näher eingehen zu können.

Privatpraxis Dabbagh

Tolle Praxis mit kleinen Schwächen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie

Über die Jahre schon viel Osteopathen ausprobiert, kein Anderer konnte mir so gut helfen.
Verständliche Erläuterungen was wie warum, gute Tipps zum eigenen Training.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie

Nach zahlreichen Versuchen, Tests und Erfahrungen: Einfach das Beste was Stuttgart bietet.
Empathischer Eingang auf Problemstellung.
Klare Diagnose und Prognose.
Kein Wischi-waschi und Therapeuten-Weichspül-bla-bla.
Ganz einfach: ein Plan !

Simply perfect ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie

Bin momentan in Therapie bei Herrn Dabbagh: Nachdem ich ursprünglich glaubte, dass ich jetzt mit meinen Problemen/Schmerzen eben lernen müsste, bin ich durch ihn etwas besserem belehrt worden.

Durch seine Therapie hat er es geschafft, meine Schmerzen fast gänzlich zu mildern. Auch Untersuchungen, auf die man unter normalen Umständen länger warten müsste, sind kurzfristig dank des unfassbar großen Netzwerks von Herrn Dabbagh möglich.

Unzweifelhaft einer der Besten in Stuttgart!

Kompetenz pur - der Junge weiß, was er kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie

Gabriel Dabbagh hat sowohl mein Knie als auch meinen Rücken, wie auch meine Frau nach einer Kreuzbandoperation extrem gut betreut! Absolut top Empfehlung!

Top Physio • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriel Dabbagh Physiotherapie

Das Wichtigste zuerst: mit schmerzverzerrtem Gesicht hin und mit einem Lächeln schon nach der ersten Behandlung nach Hause! Perfekte Anamnese, darauf abgestimmte Behandlung, individuelle Terminabsprache, sehr freundliches Personal und "heilende Hände" ein perfektes Zusammenspiel! Kann ich jederzeit nur empfehlen!!!

Schön, wenn der Schmerz nachlässt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert