Herr Dabbagh

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Herr Dabbagh
Herr Dabbagh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dabbagh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dabbagh ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Stuttgart (Stand 01/2019)

Gabriel Dabbagh

Physiotherapeut

Paulinenstr. 21
70178 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dabbagh hinterlegt. Sind Sie Herr Dabbagh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Über den Dächern von Stuttgart heiße ich Sie in meiner Privatpraxis für Physiotherapie, Natur-Wellness und Osteopathie willkommen. Im sechsten Stock, direkt gegenüber dem Gerberviertel gelegen, bietet die Praxis Ruhe und Entspannung. Lassen Sie den Blick aus den deckenhohen Fenstern schweifen oder genießen Sie die Dachterrasse. Warme, harmonische Farb- und Materialkompositionen schaffen einen modernen und zugleich angenehmen Wohlfühlcharakter.

Durch die Ausgewogenheit zwischen modernster Behandlungstechnik und traditionellem Handwerk können wir Sie bestmöglich versorgen. Unser einzigartiges Stangerbad ist einmalig in Stuttgart und Umgebung. Hier können sowohl Intensiv-Reha-Patienten als auch Wellness-Behandlungen durchgeführt werden.
Wir passen unsere Behandlungsarten individuell abgestimmt auf die Probleme unserer Patienten an und besprechen die weitere Vorgehensweise gerne mit den zuständigen ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Dabbagh

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Physio

fachlich und kompetente absolut hochwertige Therapie und Training sowie effektive Trainingsmethoden, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Sehr kompetentes und engagiertes Team

Noch nie bin ich so wertschätzend und ganzheitlich behandelt worden. Ich schätze die Terminvergabe zwischen 7.00 und 22.00, für Vollzeit Berufstätige perfekt. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet- man fühlt sich wie im Wellnesstempel! Und die Behandlungen zeigen sofort Erfolg - ganz klasse!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige und professionelle Behandlung. Super Ambiente.

Ich hatte wochenlang starke Kieferschmerzen und wurde von einem Arzt zum anderen geschickt. Von Physiotherapeuten zu Kieferorthopäden zu Osteopathen. Jeder dieser Ärzte hat bei mir reine Symptombehandlung betrieben und die Schmerzen waren kurz nach den Behandlungen wieder da. Es gab keine Handlungsempfehlung und keine klare Diagnose. Gabriel Dabbagh hingegen hat sich die Zeit genommen und eine ausführliche Anamnese gemacht und genau geschaut, was es noch für Ursachen geben könnte und seit ich bei ihm in kontinuierlichen Therapien bin, ist der Schmerz weg. Er ist unkompliziert, cool und macht einen super Job. Er schaute hinter die Kulissen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, weil die Schmerzen so stark waren, dass es fast unmöglich war zu essen. Eine richtige Einschränkung an Lebensqualität. Und das über mehrere Wochen. Für das Drumherum (Praxis, Services,...) gibt es nur ein Wort: erstklassig."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum wohl fühlen! - oder auch: Verspannungen waren einmal...

Nachdem sich bei mir über Jahre ausgehend vom Kiefergelenk Verspannungen der Kiefermuskulatur, des Nackens und im Rücken aufgebaut hatten, wurde mir die Praxis von Gabriel Dabbagh empfohlen. Bereits nach wenigen Behandlungen begannen sich die Verspannungen zu lösen und ich konnte mich besser und freier bewegen. Die Behandlungen waren immer abgestimmt auf meine Probleme bzw. den "tagesaktuell schlimmsten" Verspannungsbereich. Mir wurde detailliert erläutert wo diese Verspannungen her kommen und was nun zu tun ist, um diese in der Griff zu bekommen. Ich habe mich in der Praxis von Gabriel Dabbagh und seinem Team jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Einrichtung auf dem neuesten Stand und die Terminvereinbarung verlief ohne Probleme und abgestimmt auf meine Arbeitszeiten. Die Behandlungen tun mir sehr gut und ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert

Ganzheitliche Behandlung

Das Zusammenspiel zwischen Physiotherapie, Sporttherapie und Muskelaufbau ist ein perfektes Konzept. Herr Dabbagh und sein Team sind ein eingespieltes Team und ergänzen sich hervorragend. Schon nach wenigen Behandlungen habe ich deutliche Erfolge bemerkt und festgestellt, dass es genau der richtige Weg ist. Die Atmosphäre ist so positiv, dass es einem schon beim Eintritt in die Praxis besser geht. Ganz toll!!!!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie