Physio- & Ergotherapeuten:

Physiotherapeut

Herr Dabbagh

Physiotherapeut

Paulinenstr. 2170178 Stuttgart

Über den Dächern von Stuttgart heiße ich Sie in meiner Privatpraxis für Physiotherapie, Natur-Wellness und Osteopathie willkommen. Im sechsten Stock, direkt gegenüber dem Gerberviertel gelegen, bietet die Praxis Ruhe und Entspannung. Lassen Sie den Blick aus den deckenhohen Fenstern schweifen oder genießen Sie die Dachterrasse. Warme, harmonische Farb- und Materialkompositionen schaffen einen modernen und zugleich angenehmen Wohlfühlcharakter.

2010 bis heutePhysiotherapeut Stuttgarter Kickers
2014 bis heuteGründung Privatpraxis Gabriel Dabbagh

Durch die Ausgewogenheit zwischen modernster Behandlungstechnik und traditionellem Handwerk können wir Sie bestmöglich versorgen. Unser einzigartiges Stangerbad ist einmalig in Stuttgart und Umgebung. Hier können sowohl Intensiv-Reha-Patienten als auch Wellness-Behandlungen durchgeführt werden.

Wir passen unsere Behandlungsarten individuell abgestimmt auf die Probleme unserer Patienten an und besprechen die weitere Vorgehensweise gerne mit den zuständigen Ärzten ab.

• - Orthopädie

- Chirurgie

- Traumatologie

- Kieferorthopädie

- Osteopathie

- Gynäkologie

• - Sportverletzungen (Bänder-, Muskel-, und Knochenverletzungen)

- Rückenschmerzen

- CMD

- Muskel und Muskelsehnenverletzungen

- Arthrosebehandlungen und Gelenksschmerzen (z.B. Stangerbad)

- Migräne

- Tinitus

Gabriel Dabbagh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Stuttgart

Eingehen Belange

21.07.2021

Hervorragende Betreuung

Über die Jahre schon viel Osteopathen ausprobiert, kein Anderer konnte mir so gut helfen.

Verständliche Erläuterungen was wie warum, gute Tipps zum eigenen Training.

08.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Simply perfect !

Nach zahlreichen Versuchen, Tests und Erfahrungen: Einfach das Beste was Stuttgart bietet.

Empathischer Eingang auf Problemstellung.

Klare Diagnose und Prognose.

Kein Wischi-waschi und Therapeuten-Weichspül-bla-bla.

Ganz einfach: ein Plan !

08.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz pur - der Junge weiß, was er kann

Bin momentan in Therapie bei Herrn Dabbagh: Nachdem ich ursprünglich glaubte, dass ich jetzt mit meinen Problemen/Schmerzen eben lernen müsste, bin ich durch ihn etwas besserem belehrt worden.

Durch seine Therapie hat er es geschafft, meine Schmerzen fast gänzlich zu mildern. Auch Untersuchungen, auf die man unter normalen Umständen länger warten müsste, sind kurzfristig dank des unfassbar großen Netzwerks von Herrn Dabbagh möglich.

Unzweifelhaft einer der Besten in Stuttgart!

02.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Physio

Gabriel Dabbagh hat sowohl mein Knie als auch meinen Rücken, wie auch meine Frau nach einer Kreuzbandoperation extrem gut betreut! Absolut top Empfehlung!

08.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schön, wenn der Schmerz nachlässt!

Das Wichtigste zuerst: mit schmerzverzerrtem Gesicht hin und mit einem Lächeln schon nach der ersten Behandlung nach Hause! Perfekte Anamnese, darauf abgestimmte Behandlung, individuelle Terminabsprache, sehr freundliches Personal und "heilende Hände" ein perfektes Zusammenspiel! Kann ich jederzeit nur empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020