Herr Tyburzy

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Herr Tyburzy
Herr Tyburzy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Tyburzy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Tyburzy ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Stuttgart (Stand 01/2019)

Joachim Tyburzy

Regulationsmedizin
Akupunktmassage nach Penzel
Behandlung akuter Sportverletzungen
Schmerztherapie

Sie sind auf der Suche nach einer Therapie, die effektiv hilft und Ihnen das Verständnis vermittelt, warum die Beschwerden aufgetreten sind und wie sie in Zukunft vermieden werden können?
Um therapeutisch erfolgreich zu sein, ist es wichtig, zu verstehen, woher Ihre Beschwerden kommen und wodurch sie besser oder schlechter werden. Deshalb stehen bei unserem ersten Termin zunächst ein Fragebogen sowie ein Gespräch auf dem Programm. ...

Seit jeher ist es für mich eine große Freude, Menschen weiterzuhelfen. Wo andere vielleicht bereits aufgegeben haben oder Ihnen sagen, dass Sie mit Ihrem Problem einfach leben müssen, genau da liegt mein großer Ehrgeiz, den Anstoss für eine Veränderung zu schaffen.
Die Ursachen von chronischen Beschwerden liegen nämlich oft an Stellen, die man nicht sofort mit den Beschwerden in Verbindung bringt. Daher ist es für die Lösung von ...

1. Physiotherapie
  2. Fortbildungen

In unserer Praxis legen wir großen Wert auf die Untersuchung. Denn eine Therapie oder ein Training sind nur dann langfristig wirksam, wenn sie die richtigen Körperstellen fordern. Mit unserem breiten Spektrum an Maßnahmen ist es uns möglich, verschiedene Störungen des Bewegungsapparats gezielt zu behandeln und eine gesunde Körperhaltung zu bewahren. Wenn Sie sich die Betreuung durch erfahrene Physiotherapeuten wünschen, sind Sie in unserer Praxis in der ...

1. Therapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Tyburzy

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Schöne große helle Räumlichkeiten, man fühlt sich sofort wohl. Sehr nettes und vor allem kompetentes Personal. Behandlungen sehr angenehm und hoch effektiv. Reset weiß was Patient braucht!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlungstechniken und eine tolle Praxis

Die Praxis ist sehr schön und hell gestaltet, das gesamte Team ist immer ausgesprochen freundlich, es wird immer geschaut das Termine wenn auch notwendig sehr kurzfristig möglich gemacht werden. In dieser Praxis sind einfach alle mit Herzblut mit dabei. Meine Termine hatte ich bei Herr Tyburzy oder auch Jojo genannt, der mit seiner Herzlichkeit und seiner positiven Ausstrahlung einen trotz Beschwerden zum lachen bringt. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und konnte ihm und seiner Behandlungstechnik vertrauen. Oft traut man sich in anderen Praxen einfach nicht mehr seine Beschwerden ausführlich zu erklären, weil man Angst hat, dass man nicht richtig verstanden wird oder verurteilt wird für seine Probleme oder Krankheitsbilder für die es in der Schulmedizin keine Maßnahme gibt. Aber diese Sorge wurde mir schnell genommen und so konnten wir sehr gut an meinem Problem arbeiten. Ich hatte fast keinen Glauben mehr daran, dass es auch ohne meine immer wiederkehrende Übelkeit geht. Nicht mal 2 Monate später, kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern wann mir zuletzt so richtig übel war. Er betrachtet den Menschen im Ganzen, führt vorab ausführliche Gespräche um alles genau deuten zu können und macht sich dabei immer Notizen. Er weiß auch Wochen später ganz genau wie der letzte Stand war. Er hat ein sehr großes Wissen und eine besondere Fähigkeit Menschen zu behandeln und dafür bin ich sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Ein guter Flow...

...im Körper ist so vieles gespeichert. Die gute, flankierende Körperarbeit zur Persönlichkeitsentwicklung habe ich bei reset-der Gesundheitsmanufaktur ...und konkret bei Jojo, Susanne und Ole gefunden. Ihr macht einen verdammt guten Job und ich empfehle euch von Herzen weiter"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert

Tolle Behandlung

Die Behandlung war sehr individuell und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Darmproblematik deutlich verbessert

Herr Tyburzy ist ein herzlicher Menscher, der zuhört und Menschen annimmt, wie sie sind. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Lage angehört und meine Problematik mir gut erklären können. Mittels der Regulationstherapie wurde mir sehr geholfen und ich möchte dieses Wissen und den Therapeuten nicht mehr missen. Ich komme sehr, sehr gerne wieder."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von