Klaus Breyer

Herr Breyer

Physiotherapeut

Rotebühlplatz 870173 Stuttgart

Praxisbilder

wir freuen uns, Sie auf den kommenden Seiten über unser Leistungsangebot zu informieren. Jede Funktionsstörung oder Erkrankung des Bewegungsapparates stellt für den Betroffenen nicht selten eine große Belastung oder Einschränkung im täglichen Leben dar. Damit wir Sie optimal versorgen können, bieten wir Ihnen ein individuell auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept, das wir im ersten Gespräch aus dem Spektrum der Physiotherapie im Bereich Orthopädie, Kieferorthopädie, Traumatologie bzw. der Sportmedizin erarbeiten.

Gemeinsam mit Ihrem Facharzt machen wir die funktionelle Wiederherstellung des Bewegungsapparates sowohl bei akuten und chronischen Beschwerden als auch postoperativ zu unserem übergeordneten Therapieziel.

Ihr Klaus Breyer und Team

Sie möchten mehr über meinen Behandlungsschwerpunkt erfahren? Mein Fokus liegt auf der Physiotherapie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• Physiotherapie

• Physiotherapie

Der Begriff Physiotherapie beinhaltet alle aufgeführten Behandlungsformen, die entsprechend der Pathologie oder der ärztlichen Verordnung angewandt werden. Unser konzeptioneller Schwerpunkt ist die orthopädische, manuelle Therapie. Beschwerdeabhängig bedienen wir uns weiterer anerkannter Therapiemethoden, um Ihr individuelles Therapieziel zu erreichen.

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeut, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Stuttgarter Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

• Physikalische Therapie

• Medizinische Trainingstherapie

• Biomechanische Funktionsanalysen

• Medizinische REHA

• Physikalische Therapie

Unter dem Leistungsangebot Physikalische Therapie werden alle in unserem Leistungsspektrum vorhandenen Maßnahmen in Form von thermischen, elektrischen, lichttechnischen und mechanischen Verfahren zur Unterstützung und Intensivierung der Wirkungsweise der Physiotherapie zusammengefasst.

• Medizinische Trainingstherapie

Unter Medizinischer Trainingstherapie wird ein pathologiespezifisches Muskelaufbautraining an medizinischen Trainingsgeräten unter Berücksichtigung der individuellen Biomechanik verstanden. Sie dient der Stabilisierung der Gelenke, erhöht deren Alltagsbelastbarkeit und unterstützt die Behandlung.

• Biomechanische Funktionsanalysen

• Messung der Haltung
      • Messung der Beweglichkeit
      • Messung der Stabilität
    • Medizinische REHA

Hier findet unser gesamtes Leistungsangebot, zugeschnitten auf Ihren persönlichen Bedarf, seine Anwendung. Die Behandlungs-Maßnahme führen wir an zwanzig bzw. dreißig eng aufeinanderfolgenden Behandlungstagen durch.

Gemeinsam mit Ihnen werden wir schnellstmöglich Ihre Alltags-, Berufs- und / oder Sportbelastbarkeit erhalten, erreichen oder steigern.

• Sacro-Occipital-Therapie

Die S.O.T. ist ein Behandlungssegment der "sanften Chiropraktik"

DIE S.O.T. versteht sich als ganzheitliche Therapieform, welche

• die S.O.T.,
      • die Craniopathy (Beachtung der feinen Mikrobewegungen der Schädelnähte und Behandlung der Schädelknochen),
      • die C.M.R.T. Chiro-Manipulative-Reflex-Technik (Ganzheitliches Behandlungskonzept für Krankheitssyndrome wie Herz-Kreislauf, Verdauungsorgane etc.),
      • Elemente der Osteopathie und
      • die Anwendung diverser technischer Hilfsmittel

in sich vereint. Hauptsächlich werden funktionelle Störungen des Bewegungsapparates der Schädelknochen und Kiefergelenke und Funktionsstörungen der Organe mit entsprechenden Schmerzsyndromen behandelt.

• Musikphysiologie und Musikermedizin

Biomechanische Probleme des Bewegungsapparates bei Musikern unter spezieller Beachtung von Instrument, Arbeitshaltung, Proportion, Bewegungsqualität und Belastungsfähigkeit. Wir berücksichtigen Ihre ganz persönlichen, individuellen Probleme im Rahmen Ihres künstlerischen Wirkens in Bezug auf Haltung und Instrumenteneinsatz, definieren Ihre Störfaktoren und behandeln berufsbedingte Dysfunktionen und Überlastungssyndrome in spezieller Form.

• Sportartspezifische Verletzungen

• Tennis
      • Golf
      • Mannschaftssport (Fußball, Handball, Volleyball, Hockey, etc.)
      • Ausdauersport (Laufen, Schwimmen, Radfahren, etc.)

Herr Breyer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Stuttgart • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 15.06.2019, Alter: über 50

Erstklassige Praxis

Seit 5 1/2 Jahre gehe ich regelmäßig hin zur Behandlung. Ich habe noch nie Probleme mit dem ganzen Team gehabt, den die sind spitzenmäßig sehr gut. Beim KGG sind wir maximal 3 Patienten mit unterschiedlichen Probleme, und jeder bekommt sein eigenes individuelles Training zugeschnitten. Die Therapeutin die ich habe ist eine Klasse für sich. Die Dame am Empfang ist sehr geduldig bei ihrer Termin vergaben, den sie versucht so gut wie es geht so zuvergeben wie wir Patienten können.

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis mit professionellen Therapeuten

Vorab meine Krankheitsgeschichte: habe seit ca 2 Jahren Rückenschmerzen und war diesbezüglich bei zwei Physiopraxen, doch es brachte einfach nichts. Habe mir bereits vorgenommen keinen Physiotherapeuten mehr aufzusuchen weil mir dies hoffnungslos erschien. Doch ich habe mich schlussendlich doch noch einmal "überwunden" und habe mich bei der Praxis physio 21 gemeldet.

Terminvergabe und Erreichbarkeit lief super ab.

Nun zum wichtigen Teil: der Behandlung selbst. Besonders loben möchte ich hier meinen Therapeuten Hauke. Dieser ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Er hat mir jedes mal erklärt was er gerade macht bzw. wofür es gut ist. Außerdem wurde vor jeder Behandlung individuell geklärt, was behandelt werden soll (falls etwas besonders schmerzt o.ä).

Auch menschlich ein klasse Typ! Man kann echt gut mit ihm reden.

Und das wichtigste: ich habe deutliche Verbesserungen gemerkt, und das nach bereits 3 Behandlungen.

Ich werde in Zukunft noch einmal zur

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tossy 2-3: Super Therapie und Beratung

Ich habe mich für eine konservative Behandlung meiner Tossy-Verletzung (AC-Gelenkssprengung) entschieden. Von Anfang an wurde ich sehr ausführlich und kompetent beraten. Dank gezielter Übungen auch für zu Hause habe ich schnell Fortschritte gemacht und kann nach nun 9 Wochen fast wieder voll trainieren. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Breyer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Das Team und die Praxis sind der Hammer! Ich schlage mich schon seit 8 Monaten mit Schmerzen in der rechten Schulter herum. War schon bei vielen Ärzten und nichts hat so richtig geholfen. Dann hatte ich das Glück zu Margit Berger zu kommen. Sie ist eine unglaublich gute und kompetente Therapeutin und hat es mit nur wenigen Sitzungen geschafft, dass meine Schulter so gut wie schmerzfrei ist. Vielen lieben Dank und absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 20.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eoin Kealy - simply the best best

Insgesamt ein hochmotiviertes Team. Es wird einem das Gefühl vermittelt, dass alle gerne hier arbeiten. Terminvereinbarung mit der sehr freundlichen und kompetenten Dame am Empfang erfolgte unproblematisch und zeitnah.

Die Behandlung erfolgte durch Eoin Kealy, dem Iren mit den heilenden Händen. Bin in die Praxis mit der Diagnose Ischiolumbalgie gekommen und konnte kaum laufen. Im Laufe einer soliden, Behandlung stellte sich heraus, dass meine ganze rechte Körperhälfte eigentlich eine“ Baustelle“ war. Nach 20 x MT und KG fühle ich mich heute rundum wohl und bin schmerzfrei. Das habe ich der ausgezeichneten Behandlung von Herrn Kealy zu verdanken, der sein gesamtes breit gefächerten, fundiertes Wissens und Können bei der Behandlung anwendete und auf alle meine Bedürfnisse einging. Ein geht nicht, gibt es bei ihm offensichtlich nicht. Die Behandlung war nicht immer schmerzfrei, doch effektiv.

Meine bisherige Erfahrung mit Physiotherapie war eine andere. Es wurde behandelt was auf dem Rezept stand und kein bißchen mehr. Herr Kealy – ebenso wie die anderen Therapeuten bei Physio 21; so entnehme ich es den Jameda-Bewertungen – ging individuell mit einer ganzheitlichen Behandlung auf meine Beschwerden ein.

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau - super klasse

Sehr nettes Personal (großes Lob auch an die liebe und stets freundliche Dame am Empfang). Schöne Praxis mit angenehmen und helle Räumlichkeiten. Unproblematische Terminfindung, flexibel entsprechend der Arbeitszeiten.

Ich war wegen meiner Schmerzen im Schulterbereich in Behandlung. Die o.g. Thearpeutin hat zunächst eine Anamnese meines gesamten Körperbaus gemacht und dabei festgestellt, dass es sich um Verspannungen der Muskulatur im Hals-, Nacken- und Schulterbereich durch einseitige und falsche Körperhaltung handelt. Hier zeigte sich schon ihre Fachkompetenz. Sie ist eine sehr gut ausgebildete Physiotherapeutin, die immer gezielt auf individuelle Beschwerden eingeht und behandelt. In ihre Behandlung fließen Osteopathie und ganzheitliche Aspekte mit ein, was ich sehr gut finde.

Sie hat mir tolle Übungen für meinen Nacken und die Schultern gezeigt! Durch die Behandlungen und die Übungen für zu Hause bin ich jetzt schmerzfrei bzw. weiß was ich tun kann, wenn es doch mal wieder schmerzt. Sie war/ist auch sehr freundlich! Sehr toll, bin gerne hingegangen!

Bewertung vom 25.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Betreuung seit Jahren!!

Nach längeren Behandlung meiner Beschwerden HWS / BWS / LWS habe ich meine Physio-Praxis gewechselt und bin auf Frau MARGIT Berger gestossen... welch Glück. Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Therapeuten, die viel nachfragt und erklärt. Nach 12 Behandlungen war ich so gut wie beschwerdefrei...das gab es seit Jahren nicht mehr und ich bin so glücklich darüber. Ich kann Frau Berger sehr empfehlen... absolute Fachfrau und man spürt dass Sie Spass an Ihrem Beruf hat. Ich werde bei Ihr bleiben. Vielen Dank Frau Berger für die " goldenen Hände"..

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: 30 bis 50

Margit Berger - tolle Therapeutin

Ich bin Frau Berger sehr dankbar. Meine Schmerzen sind nachhaltig sehr reduziert. Ihre Tipps wie ich mich bei meiner Arbeit rückenfreundlicher verhalten kann, waren auch sehr hilfreich. Dank Ihrer Aufmerksamkeit und fachlichen Kompetenz riet Sie mir zu einem Besuch bei meinem Internisten. Auch dafür nochmal ein großes Dankeschön!!!

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

First Class Praxis, tolles Team, erstklassige Behandlung

Sehr professionelle Beratung und Behandlung durch Herrn Breyer.

Man fühlt sich als Patient herzlich willkommen, schnelle Terminierung.

Absolut saubere, hygienische zugleich moderne, ansprechende Praxisräume.

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame und freundliche Therapie in gut organisierter Praxis

Die Praxis ist sehr gut organisiert, insbesondere die Dame am Empfang ist sehr freundlich und ich bekam kurzfristig im September 2016 bei Frau Berger 6 Behandlungstermine.

Frau Berger hat sich mit ihrer sympathischen und freundlichen Art sehr einfühlsam mit den Problemen, die ich mit meiner Achillessehne hatte, ganzheitlich befasst. Mit der Krankengymnastik war ich sehr zufrieden und insbesondere die manuelle Therapie durch Frau Berger war äußerst hilfreich und zeigte schon nach dem zweiten Termin deutliche Wirkung. Die kompetenten Hinweise und Tipps von Frau Berger zum Umgang mit meinen gesundheitlichen Problemen habe ich dankbar im Alltag umgesetzt und bin immer noch schmerzfrei, obwohl die Behandlung nun schon einige Wochen zurückliegt.

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Rückbehandlung

Frau Berger hat mir sehr geholfen.

Meine Schmerzen am Rücke sind weg.

Sie war freundlich und hat mir alles sehr gut erklärt.

Ich bin immer gern Hingegangen.

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches Team. Gute Betreuung durch Frau Berger. Vielen Dank!

Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen, bereits bei der Terminvereinbarung wurde ich durch Frau Rehmer gut und freundlich beraten. Die Termine fanden stets pünktlich statt. Mit der Krankengymnastik und der Manuellen Therapie bei Frau Berger bin ich rundum zufrieden. Meine Probleme am Hals haben sich gebessert; ich habe verschiedene Übungen gelernt, die ich weiterhin anwenden kann, um dann hoffentlich bald ganz beschwerdefrei zu werden. Meine Achillessehne ist wieder ohne Schmerzen; ich kann meinem Laufsport wieder nachgehen. Vielen Dank!

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Berger kann ich nur empfehlen!

Nach einer sehr schlechten Erfahrung in einer anderen Praxis bin ich bei physio21 "gelandet". Das ganze Praxisteam (soweit ich dieses kennengelernt habe) ist sehr freundlich, das fängt bei der Rezeption an und hört beim Therapeuten auf. Frau Berger war meine Therapeutin und ich kann sie nur empfehlen. Nach monatelangen Schmerzen im Nackenberich nach einem Bandscheibenvorfall, bin ich jetzt dank Frau Berger wieder schmerzfrei. Sehr positiv fand ich auch, dass meine Termine immer püntktlich stattfanden und ich nie warten musste (da war ich bisher aus anderen Praxen anderes gewohnt). Habe mich in dieser Praxis und besonders bei Frau Berger super aufgehoben gefühlt. Ich kann diese nur weiterenpfehlen.

Bewertung vom 30.09.2016

Kompetente Physiopraxis

Sehr nettes Personal. Angenehme, helle Räumlichkeiten. Herr Breyer ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut.

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Störungen im Kieferbereich, Kieferverspannung, Spannungskopfschmerzen gelöst

Bei Herr Breyer fühlt man sich sofort in guten Händen. Nach einem 15-minütigen Behandlungsgespräch hat er direkt festgestellt, dass ich aufgrund eines Impfschadens eine Kieferverspannung habe und mir sofort Übungen gezeigt, wie ich diese täglich lösen und somit die Schmerzen lindern kann. Kein Arzt ist bisher auf die Idee gekommen, dass es von der Kiefermuskulatur aus kommen kann. Physio21 wird bei weiteren Physiobehandlungen meine erste Adresse bleiben. Herr Breyer ist als Physiotherapeut sehr kompetent und man erhält eine 1a Behandlung. Die Behandlung ist zwar noch nicht vorbei, dennoch möchte ich Ihm jetzt schon danken. Viele Grüße..

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: 30 bis 50

Frau Berger ist super

Frau Berger ist super

Die Kombination aus ganzheitlichem Wissen, hoher Empathie und die Gabe des Fühlens machen Frau Berger einzigartig. Sie hat mich auf ganzer Linie beeindruckt und überzeugt.

Eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich mit meinen Schmerzen leben muss. Ich bin nun so glücklich, dass ich wieder beschwerdefrei durchs Leben gehen kann.

Frau Berger ist was ganz besonderes - ein großes Dankeschön an Sie.

Die Praxis an sich ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich . Ich musste 2 Wochen auf einen Termin warten, aber das ist es mehr wie Wert.

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank Frau Berger - Sie sind Spitze !!

Rückenschmerzen - ade!

Frau Berger, eine sehr sympathische und kompetente Physiotherapeutin aus dem Team physio21 hat mit gezielten Anwendungen meine Beschwerden bereits nach der zweiten Sitzung sehr lindern können.

Ich bin begeistert und kann sie sehr empfehlen!!

Ebenso war ich erfreut von der pfiffigen Empfangsdame, die mit mir den terminlichen Behandlungsplan

durchsprach und mir dabei sehr entgegenkommen konnte. Dankeschön auch Ihnen.

Bewertung vom 17.08.2016

Margit Berger - sehr kompetente Physiotherapeutin!

Ich war bei Margit Berger wegen einem Läuferknie in Behandlung, mit dem ich mich schon sehr lange rumplage. Sie hat mich ausgezeichnet behandelt und ist immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. In ihren Ansatz fließt Osteopathie mit ein und sie nahm sich viel Zeit, um herauszufinden, was mir am besten helfen würde. Ich bin rundum zufrieden mir ihrer Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 04.08.2016

Sehr kompetent

Ich war in Behandlung bei Frau Berger, die sich meinem Adduktoren-Problem super angenommen hat. Bereits nach 2 Behandlungen spürte ich schon eine Besserung, die so weiterging. Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich sagen kann, dass eine manuelle Therapie wirklich was brachte. Würde bei einem neuen Problem wieder zu Frau Berger gehen.

Bewertung vom 13.07.2016

Moderne und Professionelle Praxis

ich bin seit April in Behandlung und sehr zufrieden mit Allem.

moderne, ruhige Praxis im Stuttgarter Zentrum mit freundlichem Personal

Bewertung vom 30.06.2016

Margit Berger

Frau Berger hat zunächst ein gesamte Anamnese meines Körperbaus gemacht, ich war wegen Rückenbeschwerde zu ihr gekommen. Durch diesen ganzheitlichen Ansatz ist es ihr gelungen meine Schmerzen zu lindern und den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.Frau Berger hat eine sehr angenehme Art und hat mir stets erklärt, wieso sie eine Übung mit mir macht. Zudem haben wir gemeinsam ein kleines Übungsprogramm aufgestellt, was mir zusätzlich weitergeholfen hat. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung bei Eoin Kealy

Meine Schulterprobleme wurden bereits nach dem 1. Termin schlagartig besser, bin mitlerweile quasi beschwerdefrei.

Besonderer Pluspunkt fuer mich: Da Herr Kealy den gleichen Sport wie ich betreibt (Klettern), konnte er mir hier Empfehlungen fuer Schulteruebungen geben, die der sportlichen Belastung entsprechen.

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung bei Eoin Kealy

Der Ire mit den "Holy hands". Das geht nicht immer schmerzfrei vonstatten, aber half meinen Rückenschmerzen langfristig. Sympathischer Typ und wenn es schon sein muss, dann gerne wieder.

Bewertung vom 13.05.2016

Nur zu empfehlen!

Super nettes Team, extrem kurze Wartezeiten und toller Therapeut. 100% zu empfehlen!

Bewertung vom 03.05.2016

kompetente und sehr sympatische Praxis

die freundliche Atmosphäre und das Eingehen auf meine sportlichen Wünsche in Bezug auf die Mobilisation haben mich überzeugt.

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht's nicht!

Nachdem ich an der rechten Schulter (Impigment-Syndrom, Ruptur der Rotatorenmanschette, Arthrose) operiert wurde, hatte ich aufgrund von Empfehlungen durch Freunde das Glück, bei Physik 21 zu landen, und von Herrn K. manuelle Therapie zu bekommen.

Herr K. ist ein sehr gut ausgebildeter, kompetenter, sehr einfühlsamer und freundlicher Therapeut.

Als ich in die Praxis kam, hatte ich sehr starke Schmerzen und konnte/durfte meinen re. Arm kaum Bewegen. Herr K. fand durch sein sehr konzentriertes Arbeiten immer die richtige Stelle, die er bearbeiten musste. Ich hatte das Gefühl er hört/fühlt Regel in einen hinein und weiß daher genau, wie weit er mit seiner Behandlung gehen darf. Er ging immer auf meine aktuellen Bedürfnisse ein, hat mich nie unter- bzw. überfordert, gab mir Übungen für zu Hause mit und hat mich immer motiviert, aber auch darauf geachtet, dass ich mich nicht überforderte, da ich leider zur Ungeduld neige.

Nach 11-wöchiger Behandlung bei Herrn K., trete ich nun meine Reha an, die ich eigentlich schon absagen wollte, da es mir dank der guten Behandlung bereits wieder recht gut geht.

Danke, ich komme sicherlich wieder.

Bewertung vom 01.04.2016, Alter: über 50

Physio21, Margit Berger

Freundliches Team, Physiotherapeuthin kompetent und engagiert. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: über 50

Behandlung durch kompetente Physiotherapeutin

Wegen Beschwerden beim Gehen am rechten Bein verschrieb mir mein Orthopäde 10x Krankengymnastik. Ich entschied mich wegen der räumlichen Nähezu Physio21 zu gehen. Dort wrude mir Frau Berger zugeteilt. Ein Glücksfall.

Sie machte sich beim 1. Termin durch Testen meiner Reflexe erstmal selbst ein Bild und begann dann mit den ersten Übungen. Vor dem 4. Termin eröffnete Sie mir, dass Sie mit meinem Orthopäden Rücksprache gehalten hat wegen meinen Beschwerden und einen schönen Gruß von ihm und ich sollte ihn doch noch mal aufsuchen. Das tat ich dann auch und das war auch gut so. Mein Orhtopäde schicke mich darauf hin zum Neurologen, der umfangreiche, aufschlusrseiche Untersuchungen an mir durchführte. Mir den Übungen wurde es von Mal zu Mal besser. Was Physio21 und Frau Berger betrifft kann ich nur voll des Lobes sein über das Engagement und die Kompetenz.

Bewertung vom 15.03.2016, Alter: 30 bis 50

Behandlung bei Eoin Kealy

Eoin ist ein sehr sympathischer und fachlich sehr kompetenter Therapeut. Im Laufe der zwölf Behandlungstermine ist er immer auf den aktuellen Heilungsverlauf eingegangen und hat dabei hohe Flexibilität bewiesen. Die Praxis an sich ist sehr gepflegt, freundlich und gut ausgestattet. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 18.02.2016

Frau Berger

Sie hat mir tolle Übungen für meinen Nacken und Rücken gezeigt! Dadurch haben die Schmerzen so gut nachgelassen. Sie war/ist auch sehr freundlich!

Sehr toll, bin gerne hingegangen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.01.2018