Geschätzte Antwortzeit:

Marco Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Physiotherapie gehört zur medizinischen Grundversorgung der Bevölkerung somit kann unsere Praxis weiterhin geöffnet bl...

Ich freue mich dass Sie sich für die Schwerpunkte unserer Physiotherapie-Praxis in Stuttgart interessieren. Physiotherapie und Personal Training ge...

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In der Praxis NeoNorth in Stuttgart behandeln wir akute Beschwerden d...

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Die Terminfindung oder -verschiebung war immer unkompliziert und der gesamte Kontakt in der Praxis sehr freundlich. Auf Beschwerden und den Stand des Heilungsprozess wurde bei der Behandlung eingegangen. Daumen hoch!

Marco Renner

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung :))

Kompetente, freundliche und dynamische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Sehr kompetente Beratung und Behandlung! ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Auch zwischenmenschlich wurde auf jede Frage oder Sorge eingegangen.

Marco Renner

Vielen lieben Dank für die nette Rezension :)

Bester Physiotherapeut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Fühle mich gut aufgehoben mit meinen Anliegen... ob körperlich oder im Gespräch. Und die fachliche Kompetenz überzeugt mich sehr. Ein tolles Team darüber hinaus sowie eine angenehme Atmosphäre.

Hallo,

vielen lieben Dank für die nette Rezension :)

Ausgesprochen freundliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Ein gutes halbes Jahr war ich bei Marco in Behandlung. Noch nie habe ich mich bei einem Physiotherapeuten so gut aufgehoben gefühlt. Marco hat sich immer viel Zeit genommen, ist auf all meine Anliegen eingegangen und hat super behandelt. Vielen vielen Dank an der Stelle noch einmal für alles!

Marco Renner

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! :))

Bester Physio in Stuttgart :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Ich bin rundum zufrieden. Habe kurzfristig einen Termin gebraucht, da ich muskuläre Probleme hatte und meine Sportprüfungen vor der Tür standen. Mir wurde sofort ein Termin angeboten und ich wurde sehr gut beraten. Kann man nur weiterempfehlen.

Marco Renner

Vielen lieben Dank für die Bewertung :)

Sehr entgegenkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Marco ist ein sehr netter und kompetenter Physiotherapeut. Wenn ich Fragen hatte, konnte er mir immer weiterhelfen. Er hat mir gute Übungen für Zuhause mitgegeben. Meinem Knie geht es deutlich besser!

Sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

War wegen einer Bursitis im Schultergelenk in Behandlung. War alles super, die Beschwerden sind auf dem Rückzug! Danke dafür. Tolle übungen für zuhause. Angenehmer Mensch, nicht aufdringlich. Icz komme auf jeden fall wieder zu ihm in Behandlung wenn ich etwas haben sollte.

Voll Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Nicht nur die Behandlung, sondern auch die Atmosphäre und Therapeuten sind wunderbar und haben mir geholfen alle meine Probleme anzugehen und zu lindern.

Die Behandlung ist rundum Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Ich bin Patient seit mehreren Jahren. Marco nimmt sich die Zeit und erstellt mit gezielten Fragen ein Profil. Die Behandlung basiert auf dieses Profil und schon nach 1-2 Terminen kann man eine spürbare Verbesserung feststellen. Auch verläuft jede Behandlung nicht gleich ab, so dass die Therapie nicht gleich monoton verläuft.

Marco gibt auch sehr gute Tipps für daheim und wenn man sich dran hält, kann man den Behandlungserfolg für lange Zeit beibehalten.

Marco ist zu dem sehr freundlich und ein sehr angenehmer Charakter.

Der beste Physiotherapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeoNorth GbR Marco Renner und Nazario Solimando

Von der ersten Terminvergabe, bis zur Abrechnung alles tiptop! Marco ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und alles so erklärt, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Er behandelt hervorragend und gibt auch Übungen für Zuhause mit. Vielen Dank für die Hilfe und wenn wieder was ist, komme ich auf alle Fälle zu Euch.

Kompetent, freundlich, zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert