Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt
Herdweg 24, Mitte, Stuttgart

Robert Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Schmidt?

Standort: Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Behandlung erfolgt nach ausführlicher Diagnose. Meine Beschwerden konnten deutlich reduziert werden. Freundlich und professionell.

Ganzheitlich, professionell und Patienten-orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt

Rundum perfekte Betreuung von Robert Schmidt und seinem Team!
Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und aufgehoben...
Terminvergabe und Wartezeit problemlos und immer freundlich !
Die Behandlung von Robert Schmidt ist einmalig und nur weiter zu empfehlen .

Top geführte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt

Seit 2 Jahren komme ich regelmäßig zur Physiotherapie wenn ich aus Zürich nach Stuttgart komme, die flexible Terminvereinbarung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, aber vor allem die Fachkompetenz der Mitarbeiter und das Individuelle Programm helfen mir extrem. Hut ab und ein ganz großes Dankeschön

Top Kompetent gepaart mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt

Bin wahnsinnig enttäuscht - in meinem Freundeskreis hiess es immer: Geh da hin, es heisst die seien gut. Habe seit Ewigkeiten Probleme mit meiner Schulter, mein früherer Physio ist leider weg gezogen. Bin dann als Privatpatient auch zu Herrn Schmidt persönlich gekommen - nach Schilderung meiner Probleme wurde nichts weiter besprochen, die eigentliche Behandlung vom "Chef" selbst dauerte jeweils maximal 5 Minuten, vorher oder nachher waren die völlig unvorbereiteten Kollegen "dran".
Nach 6 Terminen hiess es, ich soll mir doch bitte noch ein Geräte-Rezept besorgen - warum konnte nicht erklärt werden.
Der Hammer war, dass auf der Rechnung Posten stehen die nie geleistet wurden. Das sei eben so, wurde mir am Telefon gesagt.
Es macht den Eindruck als sei "Sehen und Gesehen werden" in der Praxis wichtiger als die Gesundheit des Patienten - bin sehr unzufrieden, und werde mich weiter nach einer guten Physiotherapie umsehen müssen.

Absolute Enttäuschung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt

Es wurde sehr auf meine Belange eingangen und die Fortschritte waren sehr schnell erkennbar! Sehr zu empfehlen!

Einfach super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt

Ich bin seit Jahren Patientin beim Robert Schmidt und seine Mitarbeiter. Die Behandlungen haben mich wieder auf die Beine gebracht mit unterschiedlichen Diagnosen.

Sehr kompetent, fachlich sehr gut ausgebildet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt

Hier werden sie geholfen! Junges, motiviertes und kompetentes Team. Schöne Atmosphäre. Bin per Zufall hierauf gestoßen und sehr zufrieden. Vorallem kümmert man sich hier richtig um die Beschwerden und ihre Ursachen. Kann es nur weiterempfehlen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt

Während der Manuellen Therapie schauten die Therapeuten auf den Fernseher!!
Es wurden sogar teilweise Gespräche über die Fernsehsendung angefangen!
Machen wir Therapie mit Fokus auf die Genesung oder ist das nur zum Spaß hier?
Zur Diagnose wurden mündlich ein paar Infos aufgenommen und dann ging "es" los.
Insgesamt hatte Ich das Gefühl mir wurde versucht durch Wellness-Kram ein angenehmes Gefühl zu bereiten, wofür das Therapie-Orientiere Arbeiten vernachlässigt wurde.
Als Ich heute in eine andere Praxis gegangen bin und dort Untersucht wurde, wurde mir im Gespräch der massive Kompetenz-Unterschied schnell bewusst.
Fazit: Ich möchte schnell gesund werden und brauche Leute mit guter Ausbildung. Freundliches Lächeln und Wohlwollen reicht mir nicht aus. ( Ich war bei 2 Unterschiedlichen Therapeuten dort -> beide machten keinen guten Eindruck auf mich: jung und unsicher)

Schlampiges unmotiviertes Arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt

Ich war auf Empfehlung zum ersten Termin und hinterher entsetzt von der Art und Weise der Kommunikation. Die Kommunikation war unfreundlich und respektlos und wurde auf ein Minimum reduziert.
Dafür wurde mir aber am Ende ohne jegliche Absprache ein Terminplan mit 12 Terminen in die Hand gedrückt, die allesamt für mich nicht wahrnehmbar sind, da ich voll berufstätig bin. Ein absolutes NoGo! Auch nachdem ich kommuniziert habe, dass diese Termine für mich nicht machbar sind, kam dann schon am Folgetag eine Erinnerungsmail. In dieser Praxis besteht Optimierungsbedarf - nicht nur in Sachen Terminmanagement, sondern vor allem in Sachen zwischenmenschlicher Kommunikation.
Man sollte annehmen, dass in einem solchen Beruf der Mensch im Vordergrund steht - in dieser Praxis leider nicht der Fall!

Praxiseffizienz vor Patientenwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie und Gesundheit Robert Schmidt

Durch eine gute Freundin kam ich an die Adresse der obengenannten Praxis für Physiotherapie.
Ich kann mich nur lobend über die gesamte Praxis, sei es beginnend über die Mitarbeiter im Empfangsbereich, sowie über die behandelnden Therapeuten (in meinem Fall war es Frau Spätling) äußern.
Kurz darauf war mein Mann, auf meine Empfehlung auch zur Behandlung und beurteilte die Praxis
mit SEHR GUT!!!!
Machen Sie weiter so und vielen Dank!

Physiotherapie de luxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert