Physio- & Ergotherapeuten:

Sind Sie Steffen Klumpp?

Eingehen Belange

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Physiotherapeut

Super tolles Team.Herr Klumpp nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles wunderbar. Bester Physiotherapeut.War rund um Zufrieden,und werde die Praxis jederzeit weiter empfelen. Vielen Dank Herr Klumpp,und bleibt bitte alle gesund.

26.09.2020 • Alter: unter 30

Der Beste!

Ich konnte bereits nach der ersten Behandlung eine riesen Verbesserung feststellen und endlich mal wieder ohne Schmerzen durchschlafen! Herr Klumpp ist sympathisch, einfühlsam und kompetent.

29.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Bester Physiotherapeut nach jahrelanger Suche

Über die Jahre hatte ich diverse Verletzungen wie Bänder-an oder abrisse, Brüche und zuletzt eine Nervenwurzelentzündung.

All dies wurde von Herrn Klumpp professionell, erfolgsorientiert, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Wenn die Ärzte und andere Physios so arbeiten würden wie er, wäre vielen geplagten Patienten viel besser geholfen.

Sobald wieder etwas anstehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, werde ich mich wieder melden.

Danke und bleiben Sie gesund.

01.04.2020

Bester Physio!

Ich bin durch ein Seminar zum Thema „Faszien“ auf Herrn Klumpp aufmerksam geworden - nach dem sich nun schon drei Physios an meiner lädierten Schulter ausgetobt haben, und mein Arzt meinte um eine OP komme man nicht mehr herum, wollte ich es nochmal bei Herrn Klumpp ausprobieren.

In der ersten Therapieeinheit fand er sofort einige „Punkte“, und klärte mich über seinen Eindruck auf. Ab Termin Nr 4 wär ich quasi schmerzfrei, nach anderthalb Jahren! VIELEN DANK!!

Kommentar von Herr Klumpp am 02.05.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, es freut mich sehr dass ich Ihnen helfen konnte! Beste Grüße, Steffen Klumpp

15.02.2017

Erfolgsorientierte Therapie

Herr Klumb therapiert professionell in angenehmer und freundlicher Atmosphäre.

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende zu 100% optimal betreut!

Kommentar von Herr Klumpp am 17.02.2017

Vielen Dank für den netten Kommentar :-) Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! :-) Beste Grüße, Steffen Klumpp

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Herr Klumpp!