Praxis Susan Bergs Physiotherapie
Vogelsangstr. 35, West, Stuttgart

Susan Bergs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susan Bergs?

Standort: Praxis Susan Bergs Physiotherapie

Frau Bergs ist eine sehr einfühlsame und zugewandte Osteopathin. Sie „spürt“ förmlich, an welcher Stelle der Körper außer Balance geraten ist. Ich genieße die Behandlungen und komme in regelmäßigen Abständen zu Frau Bergs. Für mich auch eine Form der (Selbst-)Vorsorge.

Tolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Bergs Physiotherapie

Mit starken Migräneschmerzen konnte mir hier perfekt geholfen werden. Ich kam zur Praxis Bergs auf Empfehlung einer Freundin, die hier schon seit vielen Jahren mit ihrer ganzen Familie Patientin ist. Nach einer gründlichen Erstuntersuchung, in der man sich hier viel Zeit für den Patienten nimmt, folgten mehrere Behandlungen mit vielen Tipps, was ich im Alltag selbst beeinflussen kann. Ich werde immer wieder hierher kommen und habe die Praxis schon einigen Kollegen empfohlen.

Standort: Praxis Susan Bergs Physiotherapie

Sehr schwache Behandlung. Es war eher ein streicheln, kaum die Berührung gespürt. Bin jetzt woanders, bei dem die entsprechenden Stellen auch bearbeitet werden. Da gehört eben Kontakt dazu.

Hält nicht was sie verspricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Bergs Physiotherapie

Frau Bergs ist eine wunderbare, sehr kompetente und sehr nette Therapeutin, eine absolut erfahrene Ostepathin mit Kindern und Erwachsenen,
100% weiterempfehlenswert!

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben